Nicola Straub: Serverüberlastung

Hi!

Seit einer viertel Stunde versuche ich, in meinen alten Thread zu gelangen und bekomme immer nur die Überlastungsmeldung.

Was ich nicht verstehe: Es ist doch laut Spendometer mehr als genuegend Geld eingegangen, wann wird denn da endlich mal was an dem Überlastungszustand gemacht? Bzw. warum passiert offenbar nix, bekomme ich diese Meldung doch bereits seit Monaten regelmäßig. Woran fehlt es (noch)?

Herzliche Grüße

Nicola

  1. Servus,

    den aktuellen Stand kenne ich nicht.
    Jedoch mit dem kauf einer neuen Hardware ist es ja nicht getan.
    Die anwendung muss noch umgezogen werden usw.
    Da die Devs das ja nicht hauptberuflich das Forum betreiben, dauert das eben.

    Gruss Matze

  2. Moin moin,

    Seit einer viertel Stunde versuche ich, in meinen alten Thread zu gelangen und bekomme immer nur die Überlastungsmeldung.

    das Problem hat vermutlich jeder hier manchmal. Ich quäle den Server dann solange, bis ich die gewünschte Sache ausgeliefert bekomme :-)
    Oft wird das Gewünschte schon beim zweiten mal F5 drücken angezeigt.

    Gruß
    Patrick

    1. Hi!

      das Problem hat vermutlich jeder hier manchmal. Ich quäle den Server dann solange, bis ich die gewünschte Sache ausgeliefert bekomme :-)
      Oft wird das Gewünschte schon beim zweiten mal F5 drücken angezeigt.

      Jo, bei mir auch. Nur heute war es wirklich der Hammer. Mir ging es eigentlich auch vor allem darum, rauszufinden, ob es noch 'etwas zu tun' gibt - unsererseits -, das den Systemausbau beschleunigen kann. Ob es quasi noch grundsätzliche Hürden gibt oder so.

      Herzliche Gruesse

      Nicola

      1. Hi Nicola Straub,

        Jo, bei mir auch. Nur heute war es wirklich der Hammer. Mir ging es eigentlich auch vor allem darum, rauszufinden, ob es noch 'etwas zu tun' gibt - unsererseits -, das den Systemausbau beschleunigen kann. Ob es quasi noch grundsätzliche Hürden gibt oder so.

        Es gibt noch ein paar kleine Hürden zu nehmen, damit alles auch sauber abgewickelt wird und eine Zukunft hat, wir werkeln heftig an den entsprechenden Problemen. Aber dann sollte es wirklich ein neues Blitz-SELF-Feeling geben. Danke nochmal an alle Spender!!!

        Viele Grüße
        Mathias Bigge

  3. Hallo Nicola,

    Was ich nicht verstehe: Es ist doch laut Spendometer mehr als
    genuegend Geld eingegangen, wann wird denn da endlich mal was an
    dem Überlastungszustand gemacht?

    Es dauert seine Zeit, Angebote einzuholen, zu vergleichen und
    abzuwägen. Beispiel: ich habe ein Angebot bei einer Münchener Firma
    eingefordert und warte jetzt seit knapp 'ner Woche drauf.
    Wahrscheinlich kommt es morgen. So ein Hardware-Kauf von ca. 20000
    Euro ist keine Hau-Ruck-Aktion, sondern will wohl überlegt sein.

    Grüße,
     CK

    --
    Ganz gleich, welchen Weg ich wähle, ich kehre heim.
    1. Hi,

      Es dauert seine Zeit, Angebote einzuholen, zu vergleichen und
      abzuwägen. Beispiel: ich habe ein Angebot bei einer Münchener Firma
      eingefordert und warte jetzt seit knapp 'ner Woche drauf.
      Wahrscheinlich kommt es morgen. So ein Hardware-Kauf von ca. 20000
      Euro ist keine Hau-Ruck-Aktion, sondern will wohl überlegt sein.

      wenn das gute Stueck da ist, dann bitte mal die Hardware posten. Und zur Geraetetaufe unbedingt ein Flaeschchen Champagner verwenden.

      Gruss,
      Lude