Kay: Warum wird eigentlich der...

...aktuellste Thread (mit der jeweils neusten Antwort) nicht an erster Stelle eingeblendet?

Gabs bestimmt des Oefteren als Frage (und Diskussion), wuerde mich aber mal in Form von "aktuellen" Antworten interessieren. ;)

der Kay

  1. ...aktuellste Thread (mit der jeweils neusten Antwort) nicht an erster Stelle eingeblendet?

    Weil ich für mich interessante Threads ohnehin verfolge und bei der von Dir vorgeschlagenen Sortierung meine Aufmerksamkeit nicht auf mich interessierende, neue Threads gelenkt werden würde?
    Weil ich immer wieder die Überschriften mich nicht interessierender Threads lesen müßte?

    Gruß
    Viennamade

  2. Sup!

    Wuerde Dich interessieren, gelle?

    Schau im Archiv, die Antworten sind immer noch aktuell, Du Aktualitaetsjunkie.

    Gruesse,

    Bio

    --
    Eine verwirrende Antwort ist gut, weil sie den Leser zum Nachdenken bringt.
  3. Hallo Kay,

    Gabs bestimmt des Oefteren als Frage (und Diskussion), wuerde mich aber mal in Form von "aktuellen" Antworten interessieren. ;)

    Die Antworten von heute sind die gleichen Antworten wie vor 2 Monaten wie vor 2 Jahren wie von 1998...

    Viele Grüße,
    Christian

    1. Die Antworten von heute sind die gleichen Antworten wie vor 2 Monaten wie vor 2 Jahren wie von 1998...

      Aber nicht, dass alles damals schlecht war! ;)
      Gruss, Kay