WauWau: von {name} und anderen Tools...

Hallo,

ich könnte zwar jetzt suchen, aber dann beschwert sich wieder die halbe userschaft darüber, dass ich die suche mit meiner suche weiter belastet habe ;-) - also lasse ich es gleich. Ich habe hier auf jeden Fall irgendwo mal was von Sonderfunktionen und derengleichen gelesen (es soll ja auch "Poweruser" und so ein zeugs geben...) - alles natürlich streng geheim gehalten, damit der "gemeine User" (Homo userus) nicht dran kommt, aber irgendwo ist hier doch mal was vonwegen {name} durchgesickert. Ich habe's ausprobiert, auch als Einstellung in "Standartbegrüßung", doch funktionieren tut es nie - schade drum :-(

Also, wie hieß das nochmal, und ansonsten, würde mir keiner der "Administratoren" zustimmen, einfach mal eine Liste der verfügbaren funktionen bereitzustellen - wenn das Forensystem sie schon auswertet, dann kann es auch zu tun haben *bg* - ??

thx für eure Bemühungen schon im vorraus *gg*,

WauWau

--
Wau - hier ist mein Selfcode:
ss:) zu:) ls:< fo:~ de:] va:) ch:° n4:# rl:( br:< js:| ie:% fl:| mo:|
[mein alter sah optisch irgendwie besser aus ;-)]
  1. Hallo WauWau,

    Ich glaube, es heisst {$name} - oder war es ${name}? Ausprobieren!

    David Schneider

    1. Hallo,

      Ich glaube, es heisst {$name} - oder war es ${name}? Ausprobieren!

      Ja? {$name} würde zwar vom perl-syntax her afaik sinn machen, aber dass es so übernommen werden kann würde keinen sinn machen. Sofern ich weiß steht doch sowieso der gesamte quelltext der forumsmaschienerie online, oder?

      WauWau

      --
      Wau - hier ist mein Selfcode:
      ss:) zu:) ls:< fo:~ de:] va:) ch:° n4:# rl:( br:< js:| ie:% fl:| mo:|
      [mein alter sah optisch irgendwie besser aus ;-)]
      1. Hi!

        Ich glaube, es heisst {$name} - oder war es ${name}? Ausprobieren!

        Ja? {$name} würde zwar vom perl-syntax her afaik sinn machen, aber dass es so übernommen werden kann würde keinen sinn machen. Sofern ich weiß steht doch sowieso der gesamte quelltext der forumsmaschienerie online, oder?

        Korrekt:
        http://cforum.teamone.de/
        http://cforum.teamone.de/download/
        http://cvs.teamone.de/selfforum/

        Grüße
        Andreas

  2. Also, wie hieß das nochmal, und ansonsten, würde mir keiner der
    "Administratoren" zustimmen, einfach mal eine Liste der
    verfügbaren funktionen bereitzustellen - wenn das Forensystem sie
    schon auswertet, dann kann es auch zu tun haben *bg* - ??

    <cforum.defunced.de/blogg/>

    1. Hallo,

      http://cforum.defunced.de/blogg/

      Mir ist mal gesagt worden dass man wegen der annäherung meinerseits an den InnerCircle auf mich zukommen wird. Falls ich irgendwelche Sachen mache die das aufschieben dann bitte ich darum mich darauf aufmerksam zu machen damit ich mich nicht selbst immer weiter vom IC entferne ohne es zu bemerken.

      Grüße
      Jeena Paradies

      --
      Jeenas Welt in ein paar Sätzen:
      In der hoffnung bald die Versteckten Funktionen benutzen zu können...
      1. Hallo,

        Falls ich irgendwelche Sachen mache die das aufschieben

        Du weist schon, das Drängelpostings nicht gerne gesehen werden und einer Aufnahme sicherlich eher abträglich sind, oder? ;-))))))))

        Chräcker

        1. Hallo Chräcker Heller,

          Du weist schon, das Drängelpostings nicht gerne gesehen werden und einer Aufnahme sicherlich eher abträglich sind, oder?

          Dessen bin ich mir bewusst und versuche es nach bestem Wissen und Gewissen zu verhindern. Du wirst doch auch nicht sagen wollen dass du dies obere Posting von mir als eine Art drängeln verstanden hast? Es war nur eine höfliche Bitte mich auf meine Fehler aufmerksam zu machen um dieses Forum von Jeenas Müllbeiträgen so gut wie Möglich zu befreien :)

          Grüße
          Jeena Paradies

          --
          Jeenas Welt in ein paar Sätzen:
          http://www.jeenaparadies.de/artikel/
          1. Hallo Jeena!

            Du weist schon, das Drängelpostings nicht gerne gesehen werden und einer Aufnahme sicherlich eher abträglich sind, oder?
            Dessen bin ich mir bewusst und versuche es nach bestem Wissen und Gewissen zu verhindern. Du wirst doch auch nicht sagen wollen dass du dies obere Posting von mir als eine Art drängeln verstanden hast? Es war nur eine höfliche Bitte mich auf meine Fehler aufmerksam zu machen um dieses Forum von Jeenas Müllbeiträgen so gut wie Möglich zu befreien :)

            Die Sache ist nur die, dass man um in den Inner-Circle aufgenommen zu werden sich schon einen Namen im Untergrund des Netzes gemacht haben muss - wie Chräcker z.B., der leider etwas unvorsichtig wurde...: http://www.google.de/search?hl=de&ie=UTF-8&oe=UTF-8&q=Chräcker++verhaftet

            Grüße
            Andreas

            1. Hallo,

              wie Chräcker z.B., der leider etwas unvorsichtig wurde...:

              was natürlich bewirkt, das ich niemals offiziell als innerCircle-Mitglied genannt werde, das würden die sich gar nicht trauen. (Womit ich natürlich selber nie erfahre: bin ich schon drin????) ;-))))

              Chräcker

              1. aloha heja he

                bin ich schon drin????) ;-))))

                jeb ihnen jeld, sie werden ablehnen, mach et nochmal, irgendwann jehoeren se dir.

                man liest sich
                Wilhelm

            2. Hi,

              http://www.google.de/search?hl=de&ie=UTF-8&oe=UTF-8&q=Chräcker++verhaftet

              !!! Wie - Chräcker kam ins Gefängnis? Was ist da los (gewesen) - bin ich hier mitten in einer "Hacker-Bande" gelandet oder was?

              WauWau

              --
              Wau - hier ist mein Selfcode:
              ss:) zu:) ls:< fo:~ de:] va:) ch:° n4:# rl:( br:< js:| ie:% fl:| mo:|
              [mein alter sah optisch irgendwie besser aus ;-)]
              1. Tach auch,

                !!! Wie - Chräcker kam ins Gefängnis? Was ist da los (gewesen) - bin ich hier mitten in einer "Hacker-Bande" gelandet oder was?

                Tja, wenn das Deine Mami rausfindet mit was fuer Gesindel Du Dich hier abgibst. Dann gibt's erst mal wieder einen Monat Computerentzug. Und danach darfst Du nur noch unter Aufsicht ins Netz....

                Gruss,
                Armin

                --
                Location: Swindon/Wiltshire/England/UK/Europe/Northern Hemisphere/Planet Earth/Solar System/Milky Way Galaxy/Universe
                http://www.ministryofpropaganda.co.uk/
                1. Tach,

                  !!! Wie - Chräcker kam ins Gefängnis? Was ist da los (gewesen) - bin ich hier mitten in einer "Hacker-Bande" gelandet oder was?

                  Tja, wenn das Deine Mami rausfindet mit was fuer Gesindel Du Dich hier abgibst. Dann gibt's erst mal wieder einen Monat Computerentzug. Und danach darfst Du nur noch unter Aufsicht ins Netz....

                  Was für ein Glück, dass es meine Mami nicht rausfindet *bg* *ggg* ;-)

                  also ist es wahr? Chräcker macht irgendwelche schlimmen sachen....?

                  WauWau

                  --
                  Wau - hier ist mein Selfcode:
                  ss:) zu:) ls:< fo:~ de:] va:) ch:° n4:# rl:( br:< js:| ie:% fl:| mo:|
                  [mein alter sah optisch irgendwie besser aus ;-)]
                  1. Tach auch,

                    Was für ein Glück, dass es meine Mami nicht rausfindet *bg* *ggg* ;-)

                    Sicher? Woher willst Du wissen wozu WIR alles faehig sind?

                    also ist es wahr? Chräcker macht irgendwelche schlimmen sachen....?

                    Nicht nur der...

                    Gruss,
                    Armin

                    --
                    Location: Swindon/Wiltshire/England/UK/Europe/Northern Hemisphere/Planet Earth/Solar System/Milky Way Galaxy/Universe
                    http://www.ministryofpropaganda.co.uk/
                    1. Tach,

                      Was für ein Glück, dass es meine Mami nicht rausfindet *bg* *ggg* ;-)

                      Sicher? Woher willst Du wissen wozu WIR alles faehig sind?

                      Oh, keine Angst, meine Mami hat keinen Computer, in den ihr euch einhacken könntet *ggg*

                      also ist es wahr? Chräcker macht irgendwelche schlimmen sachen....?
                      Nicht nur der...

                      Ich bin sicher, bei solchen Hacker-Contests bei einem gemeinsamen Angriff auf die MS-Server stellt das Team aus dem Selfforum ungefähr die Hälfte der Leute aus dem deutschsprachigen Raum *ggg*

                      WauWau

                      Armin

                      Nicht davon abgesehen, dass wir hier einen Regierungsbeamten vor uns haben *gg*

                      --
                      Wau - hier ist mein Selfcode:
                      ss:) zu:) ls:< fo:~ de:] va:) ch:° n4:# rl:( br:< js:| ie:% fl:| mo:|
                      [mein alter sah optisch irgendwie besser aus ;-)]
              2. Hi!

                http://www.google.de/search?hl=de&ie=UTF-8&oe=UTF-8&q=Chräcker++verhaftet

                !!! Wie - Chräcker kam ins Gefängnis? Was ist da los (gewesen) - bin ich hier mitten in einer "Hacker-Bande" gelandet oder was?

                Sorry, da dürfen wir in der Öffentlichkeit leider nicht drüber sprechen, die "wichtigen Details" findest Du im alten Thread.

                Grüße
                Andreas

              3. Hallo,

                naja, ich habe denen immerhin meinen Palm als eBook "verkauft" (deswegen poche ich ja auch hier ab und an mal auf dieses Thema rum) und so surfe ich nun mitselbigen heimlich durch die Lande, um ja nicht gegen irgendwelchen Bewährungsauflagen (156 Jahre ohne PC und so) zu verstossen. Deswegen habe ich ja auch nur bei Textzeilen so eine geringe Laufzeile, auf dem Palm past ja kein posting vernünmftig drauf ;-))) - Und diese Tippfehler sind keine Tippfehler - schon mal der Werbung "schreiben statt tippen durch Schrifterkennung" geglaubt?

                Chräcker

                1. Hi,

                  naja, ich habe denen immerhin meinen Palm als eBook "verkauft" (deswegen poche ich ja auch hier ab und an mal auf dieses Thema rum) und so surfe ich nun mitselbigen heimlich durch die Lande, um ja nicht gegen irgendwelchen Bewährungsauflagen (156 Jahre ohne PC und so) zu verstossen. Deswegen habe ich ja auch nur bei Textzeilen so eine geringe Laufzeile, auf dem Palm past ja kein posting vernünmftig drauf ;-))) - Und diese Tippfehler sind keine Tippfehler - schon mal der Werbung "schreiben statt tippen durch Schrifterkennung" geglaubt?

                  Ich meinte es eigentlich wirklich mal ernst :-|

                  WauWau

                  --
                  Wau - hier ist mein Selfcode:
                  ss:) zu:) ls:< fo:~ de:] va:) ch:° n4:# rl:( br:< js:| ie:% fl:| mo:|
                  [mein alter sah optisch irgendwie besser aus ;-)]
                  1. Hallo,

                    Ich meinte es eigentlich wirklich mal ernst :-|

                    ;-) Na dann: schau mal aufs Datum der ersten "Chräcker wurde verhaftet"-Meldung.... ;-)

                    Chräcker

    2. Hi,

      Also, wie hieß das nochmal, und ansonsten, würde mir keiner der
      "Administratoren" zustimmen, einfach mal eine Liste der
      verfügbaren funktionen bereitzustellen - wenn das Forensystem sie
      schon auswertet, dann kann es auch zu tun haben *bg* - ??

      http://cforum.defunced.de/blogg/

      Oh - coool - und dabei dachte ich, vor ein paar monaten hätte ich noch von versteckt gehaltenen Features gehört....

      Das mit der Sign hört sich ganz nett an, hierbei könnte man auf eine cgi-datei (PHP, perl,....) von der eigenen webseite verweisen und wunderschöne dynamische signaturen einbauen 8]

      Ansonsten sollte ich mir vielleicht langsam wirklich mal den Quelltext des forums näher anschauen, bevor ich immer mehr dumme fragen stelle :-)

      WauWau

      --
      Wau - hier ist mein Selfcode:
      ss:) zu:) ls:< fo:~ de:] va:) ch:° n4:# rl:( br:< js:| ie:% fl:| mo:|
      [mein alter sah optisch irgendwie besser aus ;-)]
  3. Hallo,

    Ich habe hier auf jeden Fall irgendwo mal was von Sonderfunktionen und derengleichen gelesen

    http://forum.de.selfhtml.org/live_syntax.html

    Grüße
    Thomas

    1. Hallo Thomas,

      Ich habe hier auf jeden Fall irgendwo mal was von Sonderfunktionen und derengleichen gelesen
      http://forum.de.selfhtml.org/live_syntax.html

      Dein Link verweist zu einer "Doku" zum Live-Syntax, um das Forum nach bestimmten Kriterien anzuzeigen. Das ist aber nicht das, was ich suche.

      WauWau

      --
      Wau - hier ist mein Selfcode:
      ss:) zu:) ls:< fo:~ de:] va:) ch:° n4:# rl:( br:< js:| ie:% fl:| mo:|
      [mein alter sah optisch irgendwie besser aus ;-)]
      1. Hallo,

        Dein Link verweist zu einer "Doku" zum Live-Syntax, um das Forum nach bestimmten Kriterien anzuzeigen. Das ist aber nicht das, was ich suche.

        Dann suchst du wohl nach etwas was es nicht gibt.
        Ist im öffenltichen Forum eine Funktion nicht dokumentiert gibt es diese Funktion im Forum nicht. Punkt. Alle gegenteiligen Behaptungen sind reines Hackerlatein und vollkommen irrelevant.

        Grüße
        Thomas

        1. Hi,

          Dann suchst du wohl nach etwas was es nicht gibt.
          Ist im öffenltichen Forum eine Funktion nicht dokumentiert gibt es diese Funktion im Forum nicht. Punkt. Alle gegenteiligen Behaptungen sind reines Hackerlatein und vollkommen irrelevant.

          Doch, es gibt es und ich habe es bereits gefunden.

          WauWau

          --
          Wau - hier ist mein Selfcode:
          ss:) zu:) ls:< fo:~ de:] va:) ch:° n4:# rl:( br:< js:| ie:% fl:| mo:|
          [mein alter sah optisch irgendwie besser aus ;-)]
          1. Hallo,

            Doch, es gibt es und ich habe es bereits gefunden.

            Irrelevant. Glaube mir.

            Grüße
            Thomas