Eddie: Verschwundene Threads

Hallo allerseits,
ist das ein Fehler, oder steckt das mehr dahinter, dass ständig irgendwelche Threads verschwinden (oder gelöscht werden)?
Unter http://forum.de.selfhtml.org/faq/#Q-24 stand nichts Hilfreiches, also kann ich mir nicht erklären, dass mein letzter Thread von vor 2 Tagen weder auf der Hauptseite angezeigt wird (so alt ist er ja noch nicht), noch bei einer Suche nach Verfasser "Eddie" im 2004-er Archiv.
Mmmh, ratlos,
Eddie

  1. Hallo Eddie,

    ist das ein Fehler, oder steckt das mehr dahinter, dass ständig irgendwelche Threads verschwinden (oder gelöscht werden)?

    Vielleicht hilft dir ja http://forum.de.selfhtml.org/faq/#Q-31 weiter.

    Grüße
    Andreas

    --
    "Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots. So far, the Universe is winning."
    (Rich Cook)
  2. Hallo Eddie,

    ist das ein Fehler, oder steckt das mehr dahinter, dass ständig irgendwelche Threads
    verschwinden (oder gelöscht werden)?

    Weder das eine, noch das andere passiert.

    Unter http://forum.de.selfhtml.org/faq/#Q-24 stand nichts Hilfreiches,

    Falscher Punkt. Schau mal nach Archivierung.

    also kann ich mir nicht erklären, dass mein letzter Thread von vor 2 Tagen weder auf der
    Hauptseite angezeigt wird (so alt ist er ja noch nicht), noch bei einer Suche nach Verfasser
    "Eddie" im 2004-er Archiv.

    http://selfsuche.teamone.de/cgi-bin/such.pl?suchausdruck=Eddie&lang=on&feld=verfasser&index_5=on&hits=100

    Grüße,
     CK

    --
    Das Sein entsteht aus dem Nicht-Sein.
    1. Hi ihr beiden,

      http://selfsuche.teamone.de/cgi-bin/such.pl?suchausdruck=Eddie&lang=on&feld=verfasser&index_5=on&hits=100

      isch schwörrr! Habisch genau des gsucht, eh! Isch schwör!

      Mmh, oder ich hab was ganz dumm falsch angekreuzt, Schande. Danke jedenfalls fuer die Links, jetzt ist alles klar.

      Ist ja doch ganz schön helle, das Selfforum!

      Eddie