Magic Mike: Admins - Power User

Moin Self Team,

gibt es eine Page ähnlich wie Impressum
auf welcher man den "Kern" des Self Teams
"bewundern" kann.

Es gibt viele bekannte Poster, aber ich würde gerne wissen
wer z.Bsp. Admin ist oder PowerUser.

Warum? Der Neugierde halber.

regds
Mike

  1. Auf die Idee würden die hier nicht kommen - sie wollen ja anonym bleiben. Zumindest haben sie viele Rechte - es ist zwar schon ziemlich lange her, aber mir ham se mal ein ganzes Thread gelöscht....!

    tssssss

    v

    1. Hallo,

      Auf die Idee würden die hier nicht kommen - sie wollen ja anonym bleiben.

      LOL.

      es ist zwar schon ziemlich lange her, aber mir ham se mal ein ganzes Thread gelöscht....!

      Kein Thread wird ohne Grund gelöscht. -> </faq/#Q-24>

      Viele Grüße,
      Christian

      1. HAllo,

        Auf die Idee würden die hier nicht kommen - sie wollen ja anonym bleiben.
        LOL.

        wollt ihr doch.

        es ist zwar schon ziemlich lange her, aber mir ham se mal ein ganzes Thread gelöscht....!

        Kein Thread wird ohne Grund gelöscht. -> </faq/#Q-24>

        Es war strengenommen auch die Antwort auf ein Therad. Und weil die Tussi sich Pamela genannt hat und dumm geschrieben hat, habe ich entsprechend dumm geantwortet und ein Bild aus einer Google Suche nach Pamela Anderson als Grafik-Url unten dran gehängt. Das fandet ihr anscheinend nicht so lustig (dabei habe ich mir beim schreiben richtig mühe gemacht ;-)

        vile griese,

        vvvv

        1. Hi vvvv,

          ... ein Bild aus einer Google Suche nach Pamela Anderson als Grafik-Url unten dran gehängt. Das fandet ihr anscheinend nicht so lustig (dabei habe ich mir beim schreiben richtig mühe gemacht ;-)

          Die Frage ist bei so etwas nicht, ob es lustig ist, sondern, ob man die Rechte an den Abbildungen von dieser bekannten amerikanischen Intellektuellen hat....

          Viele Grüße
          Mathias Bigge

  2. Hallo Mike,

    gibt es eine Page ähnlich wie Impressum
    auf welcher man den "Kern" des Self Teams
    "bewundern" kann.

    Es gibt die SELFHTML Developer, die Zugriff auf den Server haben: http://aktuell.de.selfhtml.org/people/devs.htm

    Viele Grüße,
    Christian

    1. Moin Christian

      Es gibt die SELFHTML Developer, die Zugriff auf den Server haben:

      http://aktuell.de.selfhtml.org/people/devs.htm

      TY ;-)

      regds
      Mike

  3. Hallo!

    gibt es eine Page ähnlich wie Impressum
    auf welcher man den "Kern" des Self Teams
    "bewundern" kann.

    Das sind zweifelsohne die Developer. Allerdings ist zu beachten, dass der SelfHTML-Raum groß ist; manche Developer arbeiten durchaus an diversen Stellen mit, schreiben aber im Forum nicht oder nicht mehr sehr oft. Andererseits sind oft die von der Menge, schon seltener von der Qualität her, wichtigsten Poster nicht im Developerteam vertreten. Dazu wären noch die zahlreichen Menschen zu nennen, die sich zwar der Community verbunden fühlen, aber weder Developer noch Vielposter sind.
    http://aktuell.de.selfhtml.org/people/devs.htm

    Es gibt viele bekannte Poster, aber ich würde gerne wissen
    wer z.Bsp. Admin ist oder PowerUser.

    Das Konzept des Admins oder Powerposters, wie von zahlreichen Boards gewohnt, gibt es so nicht oder nicht mehr. Das hat zum einen historische, zum anderen in der derzeitigen User- und Meinungsstruktur begründete Ursachen. Zwar gibt es eine Handvoll Leute, die Postings löschen können, die klassischen Moderatorenaktivitäten übernehmen allerdings entweder Hilfssheriffs oder das Konzept des Forums (Stichwort Schwanzabschneider). Gelegentlich wird ein Machtwort gesprochen, das je nach Schreiber zwischen schallendem Gelächter und ehrfurchtsvoller Streitbeilegung alles bewirken kann.

    Früher gab es eine Statistik der Vielposter, mittlerweile wird diese aber nicht mehr aktualisiert. Auch das hat die oben genannten Gründe, das Thema ist mehrfach behandelt worden. Rein überschlagsmäßig mag dir http://webalizer.teamone.de/selfforum/user_200401.htm helfen.

    Ich gebe zu, dass manchmal ein »Who's who« hilfreich wäre. Ich habe immer noch große Probleme damit, Zusammenhänge in der Community nachzuvollziehen, weil ich einfach nicht von Anfang an dabei war. Auch fehlen mir viele reale Treffen und Erfahrungen, die sich im Laufe der Zeit angesammelt haben. Das kann für Newbies schwer sein, aber nach einem Monat Forum kennst du in etwa die derzeitige Struktur, wer wichtig ist und wer eher belächelt, wer gute Ratschläge gibt, wer eher nachbetet.

    emu

    1. Moin Emu,

      Früher gab es eine Statistik der Vielposter, mittlerweile wird diese aber nicht mehr aktualisiert. Auch das hat die oben genannten Gründe, das Thema ist mehrfach behandelt worden. Rein

      Das braucht ja auch kein Mensch. Das regt nur zu "MÜLL" Postings an.

      Ich weiß aber die Arbeit des Teams zu schätzen, und ich frage
      mich; wie ist das zu bewerkstelligen.

      Nebenher!

      Da ich kein Newbie bin, interessiere ich mich auch für die Leuts
      welche dahinter stecken.

      Die Developer Page war schon ein "Bringer"

      regds
      Mike

  4. Hallo Magic!

    [...] bekannte Poster, aber ich würde gerne wissen
    wer z.Bsp. Admin ist oder PowerUser.

    Es gibt keine "PowerUser" oder "Pro-Accounts" o.ä. ... der Link zur Devliste wurde ja schon gepostet.

    Mehr gibts eigentlich nicht zu wissen, Du kannst ja bei Postern, die Dich besonders interessieren mal den Namen in Google eingeben und schauen, ob brauchbare Ergebnisse rauskommen ...

    ansonsten gibt es unter http://www.atomic-eggs.com/selfspezial/whowhere.html#a3 eine Liste von SELF-Visitenkarten, die aber im Moment veraltet sind, aber einiges kannst Du dort trotzdem noch erfahren.

    MfG
    Götz

    --
    Losung und Lehrtext für Freitag, 30. Januar 2004
    Er ist aus dem Lande der Lebendigen weggerissen, da er für die Missetat meines Volks geplagt war. (Jesaja 53,8)
    Ich habe euch weitergegeben, was ich auch empfangen habe: Dass Christus gestorben ist für unsre Sünden nach der Schrift; und dass er begraben worden ist; und dass er auferstanden ist am dritten Tage nach der Schrift. (1.Korinther 15,3-4)
    (http://www.losungen.de/heute.php3)
    1. Hallo Götz,

      Es gibt keine "PowerUser" oder "Pro-Accounts" o.ä. ...

      Aber natürlich gibt es das *fg* http://forum.de.selfhtml.org/cgi-bin/innercircle/proforum/professionals/apply.pl?id=666

      Grüße
      Thomas

      1. Hallo Thomas!

        Aber natürlich gibt es das *fg* http://forum.de.selfhtml.org/cgi-bin/innercircle/proforum/professionals/apply.pl?id=666

        ... ja, aber nicht offiziell! ;)

        Außerdem kann die Liste niemals nicht aktuell sein, weil da steht ja mein Innercircle-ProAccount gar nicht drauf!

        Und Leute mit der ID 666 sind mir auch suspekt! ;)

        MfG
        Götz

        --
        Losung und Lehrtext für Freitag, 30. Januar 2004
        Er ist aus dem Lande der Lebendigen weggerissen, da er für die Missetat meines Volks geplagt war. (Jesaja 53,8)
        Ich habe euch weitergegeben, was ich auch empfangen habe: Dass Christus gestorben ist für unsre Sünden nach der Schrift; und dass er begraben worden ist; und dass er auferstanden ist am dritten Tage nach der Schrift. (1.Korinther 15,3-4)
        (http://www.losungen.de/heute.php3)
        1. Hallo Götz,

          Außerdem kann die Liste niemals nicht aktuell sein, weil da steht ja mein Innercircle-ProAccount gar nicht drauf!

          Ja, hast du denn vergessen, dass die Pro-Accounts und InnerCircle-Aktivitäten der "Inoffiziellen Obermuftis" hier zu verschweigen sind?! Schäm dich was, jetzt müssen wir dich outen und zurückstufen!

          Und Leute mit der ID 666 sind mir auch suspekt! ;)

          Jop, deswegen hat er sie bekommen, soweit ich informiert bin.

          Grüße aus Barsinghausen,
          Fabian

        2. Hallo,

          Und Leute mit der ID 666 sind mir auch suspekt! ;)

          Ich weiss. :-)

          Fiat Lux!

          Grüße
          Thomas

          1. Hallo Thomas,

            Fiat Lux!

            Nene, nix Luchs, Panda heißt der. Oder habe ich dich missverstanden?

            Grüße
            Siechfred

            --
            http://www.siechfreds-welt.de/skyforger.shtml
            Auf Grund einer unvorhersehbaren Häufung meines Vornamens entschloss ich mich, zu meinem alten Nick zurückzukehren. Ich bitte um Verständnis.
            1. Hallo,

              Fiat Lux!

              Nene, nix Luchs, Panda heißt der. Oder habe ich dich missverstanden?

              Vielleicht, dass weiss ich nicht. Was hast du denn verstanden? ;-)
              (aber ich denke Götz weiss den "Witz" zu schätzen ;-))

              Grüße
              Thomas

              1. Hallo Thomas,

                Vielleicht, dass weiss ich nicht. Was hast du denn verstanden? ;-)
                (aber ich denke Götz weiss den "Witz" zu schätzen ;-))

                Difficile est saturam non scribere.

                Grinsegrüße
                Siech*ichkanngarkeinlatein*fred

                1. Hallo Siechfred,

                  Difficile est saturam non scribere.

                  Ja das sage ich mir ständig ,)

                  die entscheidende Info "Lucifer" heißt der Lichtbringer.
                  Fordert nun jemand "es werde Licht" kann man das auch anders interpretieren...

                  Grinsegrüße
                  Siech*ichkanngarkeinlatein*fred

                  Viele Grüße,
                  Ro*ichauchnicht*lf

                  --
                  http://german.imdb.com/title/tt0142688/

                  1. Hallo,

                    die entscheidende Info "Lucifer" heißt der Lichtbringer.
                    Fordert nun jemand "es werde Licht" kann man das auch anders interpretieren...

                    Oh ... ;-) "Die  Energie des Verstehens". So habe ich mir selbst mit [pref:t=70834&m=408170] ein Bein gestellt. :-)

                    http://german.imdb.com/title/tt0142688/

                    Der Film wäre fast gut geworden, wenn nicht dieser Depp mitgespielt hätte ;-)

                    Grüße
                    Thomas

                    1. Hi

                      http://german.imdb.com/title/tt0142688/

                      Der Film wäre fast gut geworden, wenn nicht dieser Depp mitgespielt hätte ;-)

                      Mir hat Film & Johnny gefallen, der Stil des abrupten (und kontroversen) ende hat mich irgendwie an 2001 erinnert, schließlich kann man nicht etwas filmen was man nicht begreifen kann, obs nun Superaliens oder Höllenbewohner sind. Da ist Fantasie gefragt!

                      Aber stimmt Polanski hätte mehr rausholen können, insbesondere wenn er nicht schon wieder seine eigene Frau besetzt hätte (nein nicht die selige Sharon >;-)

                      grüße
                       ein exmessdiener

                      PS: also mit Lena Olin würde ich auch bei satanischen messen aushelfen ;-)

                      --
                      http://german.imdb.com/title/tt0118971/

              2. Hi

                Was hast du denn verstanden? ;-)

                http://home.t-online.de/home/michael.nitzke/Der_Orden_Fiat_Lux.htm???

                ;)Rolf

                1. Hallo,

                  Was hast du denn verstanden? ;-)

                  http://home.t-online.de/home/michael.nitzke/Der_Orden_Fiat_Lux.htm???

                  Die Frau braucht in der Tat dringend Licht. Es gibt kaum was schlimmeres als geistige Umnachtung.
                  Aber es geht nicht darum.

                  Aber weil ich es nicht besonders leiden kann, wenn ich Witze erklären muss, mache ich es auch nicht. Ätsch! ;-)

                  Grüße
                  Thomas

  5. Hallo Magic Mike,

    ich würde gerne wissen wer z.Bsp. Admin ist oder PowerUser.

    <fluestermodus style="pssst">
    Es gibt da einen Kreis der Erlauchten, man nennt ihn auch den InnerCircle. Sie entscheiden über ProAccounts und andere PowerUser-Privilegien. Ihr Oberhaupt ist ein gewisser Lord, dessen Namen man nur hinter verdunkelten Fenstern um Mitternacht mit tonlosen Lippen formt. Man munkelt auch hinter vorgehaltener Hand, dass sich hinter allen Stammpostern in Wahrheit ein und dieselbe Person verbirgt. Und man sagt, diese Person sei die Reinkarnation des Boehzen. Aber, psst, von mir haste die Infos nicht.
    </fluestermodus>

    Grüße
    Der Geheimniskrämer

    1. Nabend,

      <fluestermodus style="pssst">
      Es gibt da einen Kreis der Erlauchten, man nennt ihn auch den InnerCircle. Sie entscheiden über ProAccounts und andere PowerUser-Privilegien. Ihr Oberhaupt ist ein gewisser Lord, dessen Namen man nur hinter verdunkelten Fenstern um Mitternacht mit tonlosen Lippen formt. Man munkelt auch hinter vorgehaltener Hand, dass sich hinter allen Stammpostern in Wahrheit ein und dieselbe Person verbirgt. Und man sagt, diese Person sei die Reinkarnation des Boehzen. Aber, psst, von mir haste die Infos nicht.
      </fluestermodus>

      *gähn* Siechfred, du wurdest mal wieder zurückgestuft auf der Warteliste >;)

      Grüße aus Barsinghausen,
      Fabian

      1. Hallo Fabian,

        *gähn* Siechfred, du wurdest mal wieder zurückgestuft auf der Warteliste >;)

        Welche? Auf der Bios Schnitzelliste stehe ich eh schon ganz hinten ;-)

        Grüße
        Siechfred

        1. Sup!»

          Welche? Auf der Bios Schnitzelliste stehe ich eh schon ganz hinten

          Vielleicht mache ich auch eine Kotelett- oder Würstchen-Liste auf, meinetwegen auch Tofu-Bratlinge... vielleicht wollen gar nicht alle Schnitzel?!?

          Gruesse,

          Bio

          --
          Die gewinnbringendste Strategie beim Lotto ist, nicht mitzuspielen
          1. Hallo Bio,

            Tofu-Bratlinge

            Hey, willst du mich vergiften?

            Grüße
            Siechfred

            1. Sup!

              Tofu-Bratlinge

              Hey, willst du mich vergiften?

              Eigentlich wollte ich mich bei Meg einschleimen ;-)

              Gruesse,

              Bio

              --
              Parlamentarische, föderale Demokratie ist verteilter Bürgerkrieg
      2. Hallo,

        *gähn* Siechfred, du wurdest mal wieder zurückgestuft auf
        der Warteliste >;)

        Das entscheide immer noch ich! ;)

        Gruesse,
         C'Scheiss Namensschutz'K

        --
        Master Of Disaster
        1. Hallo...

          *gähn* Siechfred, du wurdest mal wieder zurückgestuft auf
          der Warteliste >;)

          Das entscheide immer noch ich! ;)

          Erst Götz, jetzt du... ihr Verborgenen habt wohl keine Lust mehr die Schattentätigkeiten zu vollführen, was? >;)

          Meine Güte, du gefährdest die Integrität des Zirkels! Du solltest vorsichtiger sein!!!11

          Grüße aus Barsinghausen,
          Fabian[1]

          [1] Ja, ich weiß natürlich, dass du das entscheidest. Es ist halt nicht gut, wenn du das so im Forum herumbrüllst, das erhöht nur das Aggressionspotential dir gegenüber. ;-)

          1. Tag,

            [1] Ja, ich weiß natürlich, dass du das entscheidest. Es ist
            halt nicht gut, wenn du das so im Forum herumbrüllst, das
            erhöht nur das Aggressionspotential dir gegenüber. ;-)

            Rührend, wie du dich um mich sorgst... fast schon wie meine
            Mama ;) Darf ich Papa zu dir sagen? Jetzt haben wir sie
            vollständig, die Forums-Mama (Stonie) und den Forums-Papa *g*

            Grüsse,
             CK

            --
            Just Kidding
            1. Nabend CK,

              [1] Ja, ich weiß natürlich, dass du das entscheidest. Es ist
              halt nicht gut, wenn du das so im Forum herumbrüllst, das
              erhöht nur das Aggressionspotential dir gegenüber. ;-)

              Rührend, wie du dich um mich sorgst... fast schon wie meine
              Mama ;) Darf ich Papa zu dir sagen? Jetzt haben wir sie
              vollständig, die Forums-Mama (Stonie) und den Forums-Papa *g*

              Ogott, bitte nicht! Ich bin viieel zu jung, um Vater zu werden ;)

              Grüße aus Barsinghausen,
              Fabian

              1. Moin Fabian

                Ogott, bitte nicht! Ich bin viieel zu jung, um Vater zu werden ;)

                Das kaufe ich Dir das unbesehen ab?

                regds
                Mike

                1. Nabend,

                  Ogott, bitte nicht! Ich bin viieel zu jung, um Vater zu werden ;)

                  Das kaufe ich Dir das unbesehen ab?

                  Dieser Satz schient in seiner jetzigen Form keinen Sinn zu haben. :-/

                  Grüße aus Barsinghausen,
                  Fabian

                  1. Sup!

                    Dank Gentechnik und Klonen könnte man fast schon pränatal Vater werden, also wärst Du sicher alt genug...

                    Gruesse,

                    Bio

                    --
                    Ooomph!
              2. Hallo,

                »»Ich bin viieel zu jung, um Vater zu werden ;)

                In welcher Hinsicht?

                Grüße
                Thomas

                PS: *scnr*

                1. Hi Thomas,

                  »»Ich bin viieel zu jung, um Vater zu werden ;)

                  In welcher Hinsicht?

                  In psychologischer.

                  PS: *scnr*

                  Danke ebenso. >:D

                  Grüße aus Barsinghausen,
                  Fabian