fastix®: Hat jeder seine eigene Wahrheit?

Beitrag lesen

Moin!

• spacer.gif

Hab ich nicht... Wozu sind die gut? :)

• das W3C Logo

Find ich persönlich ok, verwende es also auch. Schließlich liefere ich eine von denen genormte Qualität ab. Da die Originale etwas protzig sind habe ich sie allerdings verkleinert.

• und frames ( mag manchmal sinnvoll sein )

Frames sind, so ein besonderer Anwendungszweck nicht nach Ihnen verlangt, böse[tm].

Ich verwende sie auf genau zwei Seiten. Ok... einmal davon ist unnötig. Aber genau da stört er auch nicht wirklich. (Browser vorgeschrieben) Einmal besteht eine technische Notwendigkeit, aber auch nur deshalb weil das ganze Konzept eigentlich nicht mit den Mitteln des "Webdevelopers" zu machen ist. Es ist ein PHP- basierter Chat. Es gab aber den Wunsch auch hinter einer Firewall+Proxy teilnehmen zu dürfen...

Was jetzt Deine Frage betrifft: Du kennst die Geschichten mit dem Maler und seinem eigenen Haus, dem Sprengler und der eigenen Dachrinne... Viele haben zudem einfach eine Seite mal vor langer Zeit gemacht und inzwischen ein paar neue Erkenntnisse gewonnen, es aber aufgegeben bei jeder neuen Einsicht die eigenen Seite nachzurüsten.

MFFG (Mit freundlich- friedfertigem Grinsen)

fastix®

--
Als Freiberufler bin ich immer auf der Suche nach Aufträgen: Schulungen, Development. Auch  für seriöse Agenturen.