Tom: Hat jeder seine eigene Wahrheit?

Beitrag lesen

Hello,

Wer sagt eigentlich, dass man alles, was man kann, auf seiner eigenen Seite einsetzen muss, um sein Können zu beweisen?

Naja, es wäre ja schon schön, wenn man es hätte. Aber der Schu(h)ster hat bekanntlich selber nicht die neuesten Schuhe. Und bei der Gelegenheit muss ich demnächst mal einklagen, dass Schuhster _mit_ "h" geschrieben wird!

Ist Mit-Webseite-Rumprotzen so eine moderne Form spätpubertärer Schwanzlängenvergleiche, ähnlich wie Das-neuste-Handy-Haben?

Dafür bekomme ich doch jeden Tag die "enlarge your Penis"-Mails, oder?

Wenn man seine Seite nicht als Referenz für irgendwas braucht, warum sollte man da immer auf dem neuesten Stand sein?

Das kann man sich selber genauswenig leisten, wie unsere Kunden dan können.

Liebe Grüße aus http://www.braunschweig.de

Tom

--
Fortschritt entsteht nur durch die Auseinandersetzung der Kreativen