hrm ...
ich wollte nur mal einen Auszug aus einer »Vereins-Sitzung«
posten ;)
Darfst denn du denn das denn so ohne Abstimmung und vom Schriftführer ausdrücklich zugeteilte Veröffentlichungslizenz? Ha! Geheinnisverrat! Erste Tendenzen für ... hm, ja, wessen eigentlich?
Jul 22 22:56:33 <Bio> uiuiui!
Jajaja, das ist das Fußvolk, das eh nix Bedeutendes zu sagen hat.
Jul 22 22:56:37 <Stefan_M> tjaja, die wilden Phantasien der Webdesigner ...
Und das ist das Maskottchen, das auch nix andres zu sagen hat als die reine Wahrheit :-(
Jul 22 22:57:02 <mattes> es gibt aber irgendeinen Trick, den Tantra Hack, da wird's auch im IE gemütlich!
Und jetzt wirds, wie fast zu erwarten, sogar esoterisch, tststs ...
Jul 22 22:57:48 <Bio> aber vielleicht hilft ja flash ;-)
Jul 22 22:57:49 <SvenRtbg> Mit ActiveXXX gehts aber doch. :)
Ablenkungsmanöver ...
Jul 22 22:58:40 <benjamin> mit SVG kann man auch wunderbar die weiblichen kurven beschreiben
... die durch intellektuelle Insubordination auf ihren eigentlichen Gehalt zurückgeführt werden ...
Jul 22 22:59:09 <christoph> argh <g>
Das war ich nicht!
Jul 22 22:59:13 <Daniela> nein
Jul 22 22:59:18 <Daniela> namen aussterneln bitte
Aber es gibt wenigstens einen schwachen und ganz und gar unfeministischen Protest.
Jul 22 22:59:27 <Stefan_M> außerdem gibt das immer so schöne Mutmaßungen darüber, was die Vereinsspitze so treibt ...
Jajajaja, erste Auflösungserscheinungen, die selbstverständlich in
Jul 22 22:59:38 <Bio> groppenseks!
münden müssen. Verfall! bürgerliche Endzeitgewohnheiten! Lest mal wieder den Zauberberg!
Jul 22 23:00:13 <SvenRtbg> Damit ist das Schicksal des Forums vermutlich besiegelt. Schade, Herr Schnauß... :)
ups? Da besinnt sich doch einer auf einen möglichen Retter der Gesamsituation? Hm ...
Jul 22 23:02:23 <goetz> und nachher meinen alle "die devs reden nur schweinkram" ... wo soll das noch enden? ;)
Erstes Anzeichen von Selbstkritik. Naja, immerhin gibts einen Hoffnungsfunken ab.
*g*
Grüße aus Berlin
Christoph S.