Markus: Problem gelöst Kennzeichnung

Tausende Probleme werden in diesem Forum gelöst. Gibt es eine Vereinbarung, wie man eine Lösung kennzeichnet? Entweder der Antwortgeber oder der Fragende durch ein Dankesmail.
Wäre hier nicht eine Erweiterung dieser Maske hier sinnvoll, in der ich dies anklicken könnte und in der Threadübersicht erscheint dann irgendein Zeichen!

Nur ein Vorschlag!

CU Markus

  1. Hallo Markus,

    Gibt es eine Vereinbarung, wie man eine Lösung kennzeichnet? Entweder der Antwortgeber oder der Fragende durch ein Dankesmail.

    antworte doch einfach nochmal in dem Thread und änder das Thema (Vorschau verwenden) auf "Danke" o.ä.

    Grüße aus Nürnberg
    Tobias

    --
    Selfcode: sh:( fo:) ch:? rl:( br:< n4:& ie:% mo:| va:) de:] zu:) fl:( ss:| ls:[ js:|
    1. Wie ändert man hier eigentlich den Subject? Trotzdem wär mir was zum klicken lieber!

      1. Hallo Markus,

        Wie ändert man hier eigentlich den Subject?

        wie ich schon schrieb: verwende die Vorschau ...

        Trotzdem wär mir was zum klicken lieber!

        mir nicht :-)

        Grüße aus Nürnberg
        Tobias

        --
        Selfcode: sh:( fo:) ch:? rl:( br:< n4:& ie:% mo:| va:) de:] zu:) fl:( ss:| ls:[ js:|
      2. Hallo Markus,

        Trotzdem wär mir was zum klicken lieber!

        In diesem Forum herrscht kein Zwang zur Benutzerregistrierung. Wie willst Du also sicherstellen, dass nicht irgendjemand den von Dir eroeffneten Thraed als "beendet" kennzeichnet?

        Beste Gruesse

        Jan

  2. hi Markus,

    Tausende Probleme werden in diesem Forum gelöst. Gibt es eine Vereinbarung, wie man eine Lösung kennzeichnet? Entweder der Antwortgeber oder der Fragende durch ein Dankesmail.

    Hab schon viele Dankeschönchen hier bekommen. Sowas bedarf keiner weiteren Technik - das ist ein rein menschliches Feature.

    Manche können das zum Ausdruck bringen, manche nicht.

    Viele Grüße, Rolf

    --
    KnowHow veröffentlichen statt Patentieren!
  3. Hallo Markus,

    das hier ist kein Bugtracker, sondern ein Forum.

    Grüße,
     CK

    --
    Wer sich zu überschwänglich freut, wir später Grund zum Weinen haben.
    http://wwwtech.de/