Arx: Was ist mit der Rechtschreibprüfung los?

Hallo,

irgendwie habe ich das Gefühl, dass es die Rechtschreibprüfung nicht mehr tut. Seitdem das Forum wieder geöffnet ist, habe ich keinen einzigen Rechtschreibfehler angezeigt bekommen, obwohl ich die Prüfung immer über das Posting laufen lasse.

Bin ich da ein Einzelfall oder ist das noch anderen aufgefallen?

Gruß
Arx

--
ss:| zu:| ls:& fo:) de:] va:} ch:? n4:{ rl:? br:& js:| ie:% fl:| mo:}
  1. Hallo Arx,

    irgendwie habe ich das Gefühl, dass es die Rechtschreibprüfung nicht mehr tut. Seitdem das Forum wieder geöffnet ist, habe ich keinen einzigen Rechtschreibfehler angezeigt bekommen, obwohl ich die Prüfung immer über das Posting laufen lasse.

    Eventuell wurde das entsprechende Woerterbuch nicht installiert.

    => http://bugs.selfhtml.org/

    Beste Gruesse

    Jan

  2. Moin,

    Bin ich da ein Einzelfall oder ist das noch anderen aufgefallen?

    a) Nein, b) Ja, mir. Oder ist "bla" neuerdings ein ordentliches Wort?

    --
    Henryk Plötz
    Grüße aus Berlin
    ~~~~~~~~ Un-CDs, nein danke! http://www.heise.de/ct/cd-register/ ~~~~~~~~
    ~~ Help Microsoft fight software piracy: Give Linux to a friend today! ~~
  3. hi,

    Seitdem das Forum wieder geöffnet ist, habe ich keinen einzigen Rechtschreibfehler angezeigt bekommen, obwohl ich die Prüfung immer über das Posting laufen lasse.

    vielleicht hast du inzwischen einfach schreiben gelernt ...?

    scnr,
    wahsaga

    --
    [ Hier könnte Ihre Werbung stehen! ]