Hi WauWau,
Hallo KD-one,
*lol*
richtig ;-) Kann es sein dass du die ironie nicht verstanden hast?
Jann dirchaus sein. ;-)
Wie erklärst du dir dann, dass ich hier anscheinend von allen akzeptiert werde?
hm - ein seltsames missverständnis ;-) ?
Oder ev. Resignation?
Ich habe noch keinen der "Regulars" persönlich getroffen, war noch bei keinem Selftreffen, und bin doch erst seit ein paar Monaten hier.
hm - wenn du mit den "Regulars" die sich-im-rl-treffen-leute meinst, habe ich dass auch noch nicht, bin zwar schon seit vielen monden hier, und denke ... sagen wir mal, ich gehe einfach davon aus, dass ich aktzeptiert werde (um es in deinen worten auszudrücken). Falls jemand dagegen was einzuwenden hat - bitte, schreibt los.
ich zitiere:
" ...d.h. aller, die sich nicht im RL treffen oder sonst "näher" kennen bzw. hier neu sind..."
Wenn ich mir deine Postings ins Gedächtnis rufe und Revue passieren lasse, kann ich mich des Eindrucks nicht erwehren, dass du dich drehst wie ein Windrad.
Hast du mal was gesagt und der Gesprächsverlauf geht nicht in die gewünschte Richtung, versuchst du mit pseudointelektuellem Geschwafel davon abzulenken und das Gespräch in ungefährliche Bahnen zu lenken.
Seltsamerweise werde ich aber nie angegriffen, nicht mal dann, wenn ich Blödsinn poste.
hm - sehr komisch, entweder du stehst unter welpenschutz oder dein blödsinn kommt nicht an den Stuss ran, den ich hier mal geschrieben habe...
Ich zitiere:
"...Dieses Forum ist ein einziger Treffpunkt ausgelebter Aggressionen von unterschiedlichsten alten Oppis..."
Deine Antwort steht in krassem Widerspruch zu deinem Ausgangsposting, wobei ich den zweiten Teil deines obigen Satzes unwidersprochen lassen möchte. :-)
Da wird höchstens mal auf ganz korrekte Art und Weise korrigiert.
if(ironie = is_element_of(posting))
weiter_denken();
else
dumm_bleiben();
Deine Programmierkünste scheinen noch etwas maroder als meine zu sein.
Zumindest habe ich noch nie versucht, eine Bedingung mit einer Zuweisung zu definieren.
Desweiteren gefällt mir dein Ton hier absolut nicht. Wenn du mir die Option der Dummheit offerieren möchtest, muss ich dich enttäuschen.
Offensichtlich im Gegensatz zu dir bin ich mir bewusst, dass ich nichts weiss und begierig, diesen Umstand abzuändern.
Wenn du Dummheit so definierst, sei es so.
Im Gegenzug täte es dir und deiner Glaubwürdigkeit aber äusserst gut, etwas weniger mit pseudointelektuellem Geschwafel von deinen Schwächen abzulenken und stattdessen diese einzugestehen.
Schwächen eingestehen zu können, zeugt von Größe, nicht aber, in jeder Lebenslage der Beste und Größte sein zu wollen.
Selsam, wa?
if...
Jaja, s.o.
Summa summarum bleibt der Eindruck bestehen, dass du bei jedem Folgeposting schon nicht mehr weisst, was du in dem vorhergehenden geschrieben hast. Du schreibst also nur, um deine Exkremente zu hinterlassen, wobei dir völlig egal zu sein scheint, welchen Geruch diese verbreiten.
Gruß
Kurt
Nein, ich beantworte keine Anfragen per e-mail.
ss:( zu:) ls:[ fo:) de:] va:| ch:| sh:( n4:° rl:( br:? js:| ie:% fl:( mo:?
"Es gibt Menschen, die ihre Persoenlichkeit aufgeben, damit ihre Person zur Geltung kommt." (Friedl Beutelrock; dt. Schriftstellerin; 1899-1958)
http://elektro-dunzinger.at
http://shop.elektro-dunzinger.at