Hi,
Ich sollte das CSS dann wohl auch noch IE-tauglich machen, oder?
Findest du? Immerhin es es ein persönliches Userstylesheed welches nur von dir benutzt wird, und extra auf dich zugeschnitten ist. Es soll ja eigentlich zeigen was die Leute damit machen um sich selbst das Leben leichter zu machen. Ich finde es darf ruhig auf einen Browser optimiert sein.
Nunja, aber wenn ich es hier anderen zugänglich mache, dann sollte es schon zumindest mit IE und Opera funktionieren.
Übrigens hätte ich doch noch eine Bitte: Könntest Du bei einer neuen Nachricht, sowie in der Vorschau (und falls es in der Bestätigungsseite fehlt) auch noch das User-CSS einbinden?
Das ist kein Bug, das ist ein Feature und absicht dass es so ist. Damit wird erreicht dass die Leute vor dem Abschicken noch einmal sehen, wie die meisten Forenbesucher das empfangen werden.
Ok, das wäre zwar ein einleuchtendes Argument, aber es spräche doch auch nichts dagegen, es den Usern freizustellen, ob sie auch die Vorschau und vor allem die Ergebnisseite selbst gestalten wollen, oder?
Und zumindest die Seite zum Erstellen einer neuen Nachricht sollte doch wohl das User-CSS einbinden, denn warum sollte das Antwortformular anders gestaltet sein als das Formular zum Absenden einer neuen Nachicht?
Wie auch immer - ich habe jetzt mein Stylesheet überarbeitet und ihr könnt es ja mal testen: http://www.1ngo.de/selfhtml.css und mir sagen, ob es euch gefällt.
Hier noch aktuelle Screenshots der Forum-Hauptseite vom Firefox und Opera. Im IE habe ich es fast genauso wie unter Firefox hinbekommen; lediglich die horizontalen Punkte und roten x'e des Threadbaums kann er nicht darstellen.
freundliche Grüße
Ingo