josef: Einen Dank an CK

Danke CK
du hast dir wahrscheinlich das ganze WE um die Ohren geschlagen, um Odin oder wie auch immer der Server gerufen werden will, um das wieder an's Laufen zu bringen.

Und dafür einfach danke

Gruß Josef

  1. Moin!

    sorry, aber dazu gibt es schon 2 threads:
    https://forum.selfhtml.org/?t=94339&m=570945
    https://forum.selfhtml.org/?t=94335&m=570938

    tschüssi
    ichen

    1. Moin!

      sorry, aber dazu gibt es schon 2 threads:
      https://forum.selfhtml.org/?t=94339&m=570945
      https://forum.selfhtml.org/?t=94335&m=570938

      tschüssi
      ichen

      Egal, er hat das Lob verdient!!! Hat sich mehr als das WE um die ohren geschlagen, nur um den Server wieder zum laufen zu bringen! Das verdient respekt - und den hat er von uns - oder von mir auf jeden fall ;-)

      Danke!!!

      1. Moin!

        den rspekt hat er auch von mir, aber wenn schon 2 t's geöffnet sind zum thema, kann man seinen respeckt auch dort zum ausdruck bringen. aber is ja net so schlimm, wolltenur drauf aufmerksam machen.

        tschüssi
        ichen

  2. Moinsen,

    ich möchte mich meinen Vorrednern voll und ganz anschließen.
    Auch von mir "vielen Dank" und meine Anerkennung an Deine Leistung.

    Lieben Gruss aus Münster   der madmax

    --
    Homepages:
    http://www.tassilosturm.net
    http://www.heimweg.net.tf
    Wer Ordnung hält ist nur zu faul zum suchen !
  3. Guten Abend die Damen und Herren,

    was heißt hier 'Dank'?

    Wer was verbockt, muss es doch auch wieder in Ordnung bringen!
    Schließlich musste ich das ganze Wochenende mit meiner Frau verbringen und hatte keine Ausrede.

    Mach sowas bitte nicht so schnell nochmal, CK.

    Auf eine bessere Redundanz der Systeme

    der (leidgeprüfte)
    Chef

    1. Moinsen,

      was heißt hier 'Dank'?

      Wer was verbockt, muss es doch auch wieder in Ordnung bringen!

      na du doedel, der macht das freiwillig, deshalb sollte man ihn eher loben als anscheissen.
      du hast echt n ei am wandern eh!

      Gruss/Danke/Bitte
      mfg nuss

      --
      Learning by Doing - probieren geht ueber studieren!
      Haetten das die Leute frueher nicht gemacht haetten wir heute keine Computer ;-)
      (Wer kaempft kann verlieren, wer nicht kaempft, hat schon verloren!)
      1. hallo nuss,

        na du doedel, der macht das freiwillig

        Ja, na und? Der Chef hat seine Frau auch freiwillig geheiratet und mußte jetzt mit ihr das ganze Wochenende Herbstwanderungen machen, statt hier im Forum herumtappeln zu können. Da ist er bestimmt über die schönsten Herbstpilze gestolpert und hat sich geärgert, weil er wieder nicht wußte, daß man den lila Rötelritterling

        natürlich in Mengen ernten und genüßlich verspeisen darf ...

        deshalb sollte man ihn eher loben als anscheissen.

        Nu ja, diesmal hat CK aber selber mal was verbockt und ja auch in aller Ausführlichkeit dargestellt. Wenn es etwas zu loben gibt, dann doch das, daß er seinen Fehler so offen zugeben kann. Im Grunde genommen eine Kleinigkeit, bloß wenn das kurz vor dem Wochenende passiert und ein Rechenzentrum dann auch noch über keine einzige Boot-CD verfügt, isses bissel doof.

        du hast echt n ei am wandern eh!

        Ach, liebes Nüßchen  -  solche Anmerkungen stehen dir wohl noch nicht zu.

        Grüße aus Berlin

        Christoph S.

    2. Guten Abend die Damen und Herren,

      was heißt hier 'Dank'?

      Wer was verbockt, muss es doch auch wieder in Ordnung bringen!
      Schließlich musste ich das ganze Wochenende mit meiner Frau verbringen und hatte keine Ausrede.

      Mach sowas bitte nicht so schnell nochmal, CK.

      Auf eine bessere Redundanz der Systeme

      der (leidgeprüfte)
      Chef

      Ich vermute mal, dass es sich hier um schlechte Satire handelt. Ansonsten, noch einmal (zum hinter die Ohren schreiben):

      Dieses Forum hier wird von ehrenamtlichen Helfern in ihrer Freizeit betreut. Wenn du meinst, hier irgendwen kritisieren zu müssen, mache dir erst einmal klar, wie viele Arbeitsstunden dahinter stecken.

      Wenn jemand mal einen Fehler macht, was immer mal passieren kann, der durch ungünstige Umstände zu einer kurzen Forumsschließung führt, solltest du nicht noch darauf herumhacken, sondern dir überlegen, was wohl wäre, wenn der Verantwortliche sich aus Angst vor möglichen Fehlern nicht mehr um das Forum und Selfhtml kümmern würde.

      Johannes

      --
      Das sage ich deshalb, weil ich Hompagebauer bin und Ahnung davon .
      ss:| zu:) ls:[ fo:) de:] va:) ch:) n4:| rl:) br:< js:| ie:{ fl:( mo:}
      1. Hi,

        Dieses Forum hier wird von ehrenamtlichen Helfern in ihrer Freizeit betreut. Wenn du meinst, hier irgendwen kritisieren zu müssen, mache dir erst einmal klar, wie viele Arbeitsstunden dahinter stecken.

        ich plaediere dafuer Minder-, Minus- und Fehlleistungen voellig unabhaengig von der Motivation und Verguetung der stoerungsverursachenden Mitarbeiter zu betrachten.

        Allerdings ist es in der Tat mal wieder angebracht Christian Kruse fuer sein Engagement zu danken.

        Ganz unabhaengig vom aktuellen Stoerfall natuerlich.

        Gruss,
        Ludger

        --
        "CK steht doch eigentlich fuer Calvin Klein, oder so?"
      2. Hallo

        Ich vermute mal, dass es sich hier um schlechte Satire handelt.

        Ich denke, dieser Satz sollte es bestätigen:

        Schließlich musste ich das ganze Wochenende mit meiner Frau verbringen und hatte keine Ausrede.

        Tschö, Auge

        --
        Die Musik drückt aus, was nicht gesagt werden kann und worüber es unmöglich ist zu schweigen.
        (Victor Hugo)