stecki: (SELFSIDEBAR) Forum-Link benutzerdefiniert möglich?

hola,

praktischerweise gibt es ja die selfsidebar (http://aktuell.de.selfhtml.org/extras/selfside.htm), um ohne vieles geklicke und gesuche in den bookmarks auf die wichtigsten seiten im selfraum zu kommen.

so weit, so gut. allerdings hätte ich doch einen kleinen vorschlag zu machen: könnte man den link auf das forum hier nicht dahingehend ändern, dass das forum mit der benutzerspezifischen ansicht geladen wird (also: http://forum.de.selfhtml.org/my/)?

vermute mal, dass die benutzer der selfsidebar ja eher "frequent visitors" sind, sich das forum also sowieso schon mit der benutzerspezifischen ansicht anzeigen lassen, daher also jetzt nicht auf einen schlag tausende von sidebar-benutzern aus dem forum ausgesperrt würden.

ok, gut, schlecht? wer dafür, dagegen?

meinetwegen mache ich das, so ein <I> kriege ich gerade noch hin ;-)

saludos cordiales,
stecki

ps.
der link für die installation bei mozilla & opera

http://aktuell.de.selfhtml.orghttp://src.selfhtml.org/selfside.htm

auf http://aktuell.de.selfhtml.org/extras/selfside.htm ist im übrigen falsch - er müsste ja wohl

http://src.selfhtml.org/selfside.htm

lauten. zumindest gab's bei mir einen fehler bei der installation. nachdem ich mir dir seite lokal abgespeichert und den link korrigiert hatte, hat's geklappt.

allerdings ist der link in dieser form gleich vier- oder fünfmal so auf der seite notiert...

--
y los sueños, sueños son...