Aleks: aufbau des forums?

hallo zusammen,

ich finde es schade, dass aktuelle beiträge nicht ganz oben im forum stehen. so gehen manche themen sehr schnell unter.
inhaltlich ist das forum top. mir wurde schon sehr oft geholfen und es sind viele interessante beiträge zu finden!

  1. hallo Aleks,

    ich finde es schade, dass aktuelle beiträge nicht ganz oben im forum stehen. so gehen manche themen sehr schnell unter.

    Das tun sie nicht. Diese Thematik ist in vielen hundert Schattierungen diskutiert worden, suche dazu mal im Archiv nach.

    Grüße aus Berlin

    Christoph S.

  2. Hallo Aleks,

    ich finde es schade, dass aktuelle beiträge nicht ganz oben im forum stehen.

    Diese Sortierung ist hier immer noch gewünscht, weswegen es da wohl keine
    Änderung zu dem Stil eines Boards geben wird. Allerdings gibt es da auch
    Abhilfen, zum Beispiel das Bookmarklet BIOSORT.

    so gehen manche themen sehr schnell unter.

    Dies ist meiner Erfahrung nach nicht so. Stammnutzer hier lesen (überfliegen)
    meist das ganze Forum, oft von unten nach oben, so kommt es, daß meist nur
    die uninteressanten und/oder schon beantworteten Threads untergehen.

    Tim