Sebastian Grzelak: Tödlicher Unfall

Thomas Schulz kam bei einem tödlichen Unfall am 27.10.2004 ums Leben.
Wer Kontakt von euch zu ihn hatte, soll sich bitte bei mir unter keydex@web.de melden.

Danke,
Sebastian

  1. Thomas Schulz kam bei einem tödlichen Unfall am 27.10.2004 ums Leben.

    Mein aufrichtiges Beileid!!!

    LG aus AUT Michi

  2. Hallo Sebastian,

    Thomas Schulz kam bei einem tödlichen Unfall am 27.10.2004 ums Leben.
    Wer Kontakt von euch zu ihn hatte, soll sich bitte bei mir unter keydex@web.de melden.

    auch mein aufrichtiges Beileid!
    Leider hast Du keinen Nick genannt, Thomas Schulz ist mir zumindest nicht bekannt.
    Es macht allerdings - auch ohne die Person zu "kennen" - etwas nachdenklich!

    • Wie gut kennt man die Personen, die hier in dem Forum schreiben eigentlich?
    • Was bedeutem jedem einzelnen diese Personen bzw. "User"?

    Ich glaube, daß man manchmal - wie allerdings auch im RL - viel zu wenig über einzelne Leute weiß.
    Als positiv empfinde ich persönlich allerdings, daß man wieder mal darauf gestoßen wird - wenn auch schmerzlich -, wie unsinnig manch täglicher Kampf um die eigene Person, wie er hier auch oft stattfindet, ist. Kämpfe um das "Wer hat nun Recht" und "Warum CSS Klasse ist und >>DU<< einen Fehler machst, weil ..." sind so nichtig.

    Lieber Sebastian, wenn Thomas Dein Freund war, wünsche ich Dir alles Gute und Kraft für die nächste Zeit. Ich selbst hatte mal über ein Jahr an etwas ähnliches zu knabbern.

    Viele Grüße,
    Reiner