Hallo,
Irgendwie gibt es ja jetzt dieses @title=Bla-Konstrukt. Das ganze macht mir irgendwie recht wenig Sinn,
Sinn machen _ergibt_ auch keinen Sinn.
Ergibt es im grammatikalischen Sinne auch nicht, da es kein korrektes Deutsch ist. Ist aber auch in diesem Zusammenhang (hier) irrelevant.
Sofern es nicht andere Möglichkeiten für Attribute für die Links gibt, finde ich das mit dem @title=bla blöd, weil es lang zu notieren und schwierig zu lesen
Dan benütze es NICHT!
Jawohl, ich streike - [denn] blöder geht's nicht.
denn wenn ich schon als (scheinbares?) Attribut @title setzten kann, dann würde ich vielleicht auch mehr setzten mögen.
Ja, dich.
Ist dir eigentlich bewusst, dass dein Posting bis zum jetzigen Moment noch zu keinem einzigen Ergebnis geführt hat?
PS: Im Newsticker und sonst nirgendwo steht übrigens etwas über das [...]
Generell finde ich, dass du unter einer exterm strakren Störung deiner Wahrnehmungsfähigkeit leidest, denn du verwechselst uns mit dem Weihnachtmann.
Ach ja, was ich noch gerne hätte, wäre ein CSS-Design, also weg mit den hässlichen alten Tabellen, dann vielleicht noch ein ganz neues Design, warum auch nicht, Streichung nicht benötigter Texte und dann vor allem Entfernung von dummen Kommentaren in Postings, d.h. in diesem Posting der ganze Text bis zu der folgenden Linie:
-------------------------
so, hier geht es also mit was sinnvollem weiter, hoffe ich mal:
PS: nenne bitte einen eizigen _vernünftigen_ Grund, warum du davon ausgehst, dass Chrsitian solche Updates, wenn sie OK sind, nicht dokumentieren wird?
Ich sehe keinen und ging auch nie davon aus. Bis jetzt hat er scheinbar übrigens dieses Update noch nicht dokumentiert. Wahrscheinlich befindet es sich aber noch in einer in welcher Form auch immer gearteter Testzeit. Lassen wir es also weiter vor sich hinruckeln, und ich lass dich mal weiter vor dich hinmotzen. Wie so viele andere Leute heute abend. Scheint eine schlechte Stimmung zu sein. Vielleicht liegt es am Wetter. Oder an der Tatsache, dass wir Vollmond haben? Vielleicht auch, weil die Sonne übermorgen erst um 7:40 Uhr aufgehen wird.
Wie auch immer - ich wünsch dir trotzdem eine gute n8[1],
Gruß,
Sven
[1] Liegt wohl an meiner ziemlich neutralen Position in eurem kleinen Konflikt (..... haha)