Konrad L. M. Rudolph (unauth?): Problem mit Authentifizierung

Moin,

als ich eben eine Nachricht absenden wollte, kam die der Fehler "Um unter diesem Namen posten zu können, müssen Sie sich authentifizieren!" -- dabei war ich über </my/> im Forum -- nur, komischer Weise verschwindet dieser "Pseudo-Ordner" aus der Adresse, wenn ich die Nachricht absende.

lg, Konrad -

--
Der Genitiv ist des Dativs Tod
  1. Moin,

    als ich eben eine Nachricht absenden wollte, kam die der Fehler "Um unter diesem Namen posten zu können, müssen Sie sich authentifizieren!" -- dabei war ich über </my/> im Forum -- nur, komischer Weise verschwindet dieser "Pseudo-Ordner" aus der Adresse, wenn ich die Nachricht absende.

    Ist ja ganz nett das hier im 15 Minuten-Takt die Meldung zu diversen Fehlern kommen.
    Könnte man sich da nicht auf einen Thread einigen?
    Und wozu gibs eigentlich den Bugtracker?
    http://bugs.selfhtml.org/
    Und warum überhaupt der Stress?
    ich nehme an Christian langweilt sich nicht unbedingt, und ich kann sehr gut damit leben, wenn das Forum mal 2-3Stunden nicht so läuft.
    ganz offensichtlich baut ja Christian gerade daran rum.
    Also wozu Fehlermeldungen ins Forum?

    TomIRL

    1. Moin,

      Also wozu Fehlermeldungen ins Forum?

      Nehmen wir einmal an, der Bugtracker sei einem unbekannt ... (jap, das nächste Mal schaue ich in die FAQ).

      lg, Konrad -

      --
      Der Genitiv ist des Dativs Tod
  2. Hallo Konrad,

    als ich eben eine Nachricht absenden wollte, kam die der Fehler "Um unter diesem Namen posten zu können, müssen Sie sich authentifizieren!"

    ich nehme an, dass ist das gleiche Problem wie in https://forum.selfhtml.org/?t=89740&m=536943 - schreibe CK eine Mail.

    Grüße aus Nürnberg
    Tobias

    1. hi,

      schreibe CK eine Mail.

      CK ist selber schuld, wenn er jetzt auf einen Rutsch Dutzende mails bekommt  -  ich hab ihm auch schon eine geschreibselt und erwarte im Handumdrehen eine Lösung ;-)

      Grüße aus Berlin

      Christoph S.