Marco: Bitte Hilfe - Forumsbeitrag loeschen

Hallo,
das ein selbststaendiges loeschen eines selbstverfassten Forumsbeitragen hier leider nicht moeglich ist, bitte ich einen der moderatoren um die Hilfe.
Ich habe vor einigen Tagen einen Forumsbeitrag gestartet in dem ich auch eine webseite angegeben habe. Allerdings beim verlauf des postings und um irrlaeufer durch suchmaschinen zu vermeiden bitte ich euch diesen beitrag bitte zu loeschen, oder evtl nur die webadresse zu entfernen;

http://forum.de.selfhtml.org/?t=89662&m=536376

Danke und Gruss

Marco

  1. Hi Marco,

    Ich habe vor einigen Tagen einen Forumsbeitrag gestartet in dem ich auch eine webseite angegeben habe. Allerdings beim verlauf des postings und um irrlaeufer durch suchmaschinen zu vermeiden bitte ich euch diesen beitrag bitte zu loeschen, oder evtl nur die webadresse zu entfernen;

    du sprichst </archiv/2004/9/t89662/> an? Ich sehe ehrlich gesagt keinen Grund, der für einen derart schwerwiegenden Eingriff spricht. Dieses Forum ist öffentlich, was du preisgibst, ist natürlich deine Entscheidung.

    Grüße,
     Roland