Gerd Siebert: Neueste Beiträge

Sicher bin ich zu blöde und finde es mal wieder nicht!
Und deshalb traue ich mich das fast gar nicht zu fragen:
Wie kann man die Ansicht hier nach "neusten Antworten" sortiert anzeigen lassen?
GG

  1. Hallo Gerd,

    Sicher bin ich zu blöde und finde es mal wieder nicht!
    Und deshalb traue ich mich das fast gar nicht zu fragen:
    Wie kann man die Ansicht hier nach "neusten Antworten" sortiert anzeigen lassen?

    Gar nicht.

    Grüße,
     CK, nicht schlafen koennend.

    --
    Ganz gleich, welchen Weg ich wähle, ich kehre heim.
    http://wwwtech.de/
    1. Nich' wahr, oder doch? Schrecklich wenn dem so wäre!

      Gar nicht.

      1. Hallo Gerd,

        Gar nicht.
        Nich' wahr, oder doch? Schrecklich wenn dem so wäre!

        Du kannst es ja gern implementieren. Die Software ist als Open Source hier verfuegbar:

        http://wwwtech.de/cforum/

        Grüße,
         CK

        --
        To define recursion, we must first define recursion.
        http://wwwtech.de/
        1. Hehehe!  Ich habe ja auch gerade nix anderes zu tun...
          Und mir lag es fern, mit meiner Frage an den elementaren Forumsprinzipien hier zu rütteln (was ja unter der Erklärung des Links passiert).  Das wäre ja fast so, als würde man versuchen eine Mucker zu erklären, dass Röhrenverstärker nicht unbedingt deshalb einen wärmeren Klang haben müssen, weil die Röhren geheizt werden!  ;) und nochmal ;)! GG

          Du kannst es ja gern implementieren. Die Software ist als Open Source hier verfuegbar:

          http://wwwtech.de/cforum/

          Grüße,
           CK

    2. auweia CK,

      Wie kann man die Ansicht hier nach "neusten Antworten" sortiert anzeigen lassen?
      Gar nicht.

      Doch, na klar kann man. Man muß bloß in den Benutzereinstellungen ein Geheimrezept einstellen, und schon sieht man bloß noch das, was nach dieser Umstellung neu gepostet wurde.

      *g*

      CK, nicht schlafen koennend.

      Och, wieso denn das? Bist du mit deinem Hochbett zusammengekracht oder gibts irgendwelche anderen Umzugsproblemumstellungen? Ist etwa Daniela grade irgendwie nicht vorhanden und kann dir kein Schlaflied singen (den Part könnte ich übernehmen, nur fürchte ich, daß du dann zwar schläfst, aber schlecht träumst)?

      Schlafliedgrüße aus Berlin

      Christoph S.

      1. Hallo Christoph,

        Wie kann man die Ansicht hier nach "neusten Antworten" sortiert anzeigen lassen?
        Gar nicht.

        Doch, na klar kann man. Man muß bloß in den Benutzereinstellungen ein Geheimrezept
        einstellen, und schon sieht man bloß noch das, was nach dieser Umstellung neu gepostet
        wurde.

        Hehehe. Ich glaube nicht, dass das gemeint war.

        CK, nicht schlafen koennend.

        Och, wieso denn das? Bist du mit deinem Hochbett zusammengekracht

        Meine Hochbetten krachen nicht zusammen! ;-) Sieht das hier etwa unstabil aus?

        http://www.defunced.de/pics/photos/dortmund/krueckenweg/betten/

        Die hab ich schliesslich eigenhaendig gebaut ;-)

        Ist etwa Daniela grade irgendwie nicht vorhanden und kann dir kein Schlaflied singen

        Och, die schlaeft selber schon ;-)

        Ne, ich bin einfach noch zu aufgekratzt, zu wach. Das dauert noch mindestens ein Stuendchen,
        bis ich schlafen kann, sagt die Erfahrung.

        (den Part könnte ich übernehmen, nur fürchte ich, daß du dann zwar schläfst, aber
        schlecht träumst)?

        *gngngngn* halt dich zurueck, Chrischan, halt dich zurueck ;-))

        Grüße,
         CK

        --
        <zentrum> wie war noch mal die option in make.conf fuer das benutzen von pipes um das compile zu beschluenigen?
        <CK1> CFLAGS="-pipe"
        <torsten> Oder man frage einen Gentooer seiner Wahl, wie man 2 km Compilerswitches fuer seine CPU hinbekommt ;)
        http://wwwtech.de/
        1. öhm ...

          Sieht das hier etwa unstabil aus?

          also, bei http://www.defunced.de/pics/photos/dortmund/krueckenweg/betten/imgp0613.jpg bekomme ich Orientierungsprobleme für oben/unten/lechts/rinks. Irgendwie paßt der Monitor, der da unmotiviert im Hintergrund herumsteht, nicht zu dem, was das Hochbett wahrscheinlich als "oben" dekklarieren müßte. Und irgendwie liegst du da fußlos unter einem grade heruntergefallenen leiterähnlichen Konstrukt, das dich wahrscheinlich mittendurch geteilt hat

          Jetzt weiß ich endlich, warum ich mir nie ein Hochbett gebaut habe

          SCNR

          Grüße aus Berlin

          Christoph S.

          1. Hallo Christoph,

            Sieht das hier etwa unstabil aus?

            also, bei http://www.defunced.de/pics/photos/dortmund/krueckenweg/betten/imgp0613.jpg
            bekomme ich Orientierungsprobleme für oben/unten/lechts/rinks. Irgendwie paßt der
            Monitor, der da unmotiviert im Hintergrund herumsteht, nicht zu dem, was das Hochbett
            wahrscheinlich als "oben" dekklarieren müßte.

            Oben? ;-) Das ist das Lattenrost des Bettes. Ich wollte den Verstaerkungsbalken zeigen,
            den ich da eingebaut habe.

            Grüße,
             CK

            --
            Q: God, root, what's the difference?
            A: God is merciful.
            http://wwwtech.de/
  2. Moin!

    Sicher bin ich zu blöde und finde es mal wieder nicht!
    Und deshalb traue ich mich das fast gar nicht zu fragen:
    Wie kann man die Ansicht hier nach "neusten Antworten" sortiert anzeigen lassen?

    So eine Sortierung gibts hier noch nicht.

    Neue Threads kommen immer ganz oben dazu und wandern weiter runter. Neue Antworten innerhalb der Threads können aber nicht in einer Liste sortiert dargestellt werden. Ich bezweifle auch, ob das sinnvoll wäre, denn der Überblick würde doch ziemlich leiden.

    Als Ausgleich, um neue Postings schneller zu entdecken, kannst du dich registrieren und deine eigenen Benutzereinstellungen definieren. Unter anderem kannst du dir vom Server die Postings markieren lassen, die du bereits gelesen hast. Außerdem kannst du vollständig gelesene Threads zuklappen lassen, die dann wieder aufklappen, wenn neue Antworten da sind etc.

    Diese Anpassungsfähigkeit ist eigentlich noch viel besser, als die von dir gewünschte Sortierung, oder?

    - Sven Rautenberg

  3. Hallo.

    Wie kann man die Ansicht hier nach "neusten Antworten" sortiert anzeigen lassen?

    Unter Zuhilfenahme eines im Archiv zu recherchierenden Javascripts, das speziell zu diesem Zweck erstellt wurde.
    MfG, at

    1. Hallo Welt.

      Unter Zuhilfenahme eines im Archiv zu recherchierenden Javascripts, das speziell zu diesem Zweck erstellt wurde.

      Leichter zu finden unter dem Namen "biosort".

      MfG _Siro

  4. Hallo,

    neben dem von at erwähnten Script kann man auch dieses hier versuchen, ist etwas umfangreicher.

    http://zapp.i-networx.de/

    Chräcker