Daniel Vieser: alter thread

Hallo,

ich habe unter http://forum.de.selfhtml.org/archiv/2004/9/t88763/#m529360 am 2.9.04 eine Frage gestellt und auch eine Antwort erhalten. Nun wird dieser thread aber schon unter den "alten Nachrichten" gelistet, sodaß ich scheinbar keine Möglichkeit mehr habe, darauf zu antworten. Kann doch nicht sein, oder? Was blicke ich da nicht?

Daniel

  1. hallo Daniel,

    ich habe unter http://forum.de.selfhtml.org/archiv/2004/9/t88763/#m529360 am 2.9.04 eine Frage gestellt und auch eine Antwort erhalten. Nun wird dieser thread aber schon unter den "alten Nachrichten" gelistet, sodaß ich scheinbar keine Möglichkeit mehr habe, darauf zu antworten. Kann doch nicht sein, oder?

    Doch, das kann sein. In einem solchen Fall ist es durchaus zulässig, sogar mit demselben "alten" Threadtitel hier nochmal neu nachzufragen, am besten mit einem Hinweis auf den bereits archivierten Thread. Das ist dann eine gute Gelegenheit, nachzuweisen, daß du auch gelernt hast, anklickbare links zu setzen.

    Grüße aus Berlin

    Christoph S.

  2. Hi,

    ich habe unter http://forum.de.selfhtml.org/archiv/2004/9/t88763/#m529360 am 2.9.04 eine Frage gestellt und auch eine Antwort erhalten.

    Du erhältst nach 2 Minuten eine Antwort, die eine Frage an Dich richtet.
    Du hast fast 5 Tage darauf nicht reagiert. (Nebenbei gesagt, finde ich das ziemlich unhöflich.)

    Also hat auch sonst niemand mehr was dazu beigetragen, weil auf Deine Antwort gewartet wurde.
    Und die kam nicht.

    Nun wird dieser thread aber schon unter den "alten Nachrichten" gelistet, sodaß ich scheinbar keine Möglichkeit mehr habe, darauf zu antworten. Kann doch nicht sein, oder? Was blicke ich da nicht?

    Da ist es doch kein Wunder, wenn der Thread rausfliegt - es bleiben immer die Threads im Forum, auf die zuletzt geantwortet wurde.

    cu,
    Andreas

    --
    MudGuard? Siehe http://www.Mud-Guard.de/
    Fachfragen per E-Mail halte ich für unverschämt und werde entsprechende E-Mails nicht beantworten. Für Fachfragen ist das Forum da.
    1. Hallo.

      Du erhältst nach 2 Minuten eine Antwort, die eine Frage an Dich richtet.
      Du hast fast 5 Tage darauf nicht reagiert. (Nebenbei gesagt, finde ich das ziemlich unhöflich.)

      Aber was er macht, macht er offenbar konsequent.
      MfG, at