Christoph Schnauß: Wertung nicht mehr möglich?

hallo Forum,

ich wollte grade ein posting als "hilfreich" kennzeichnen. Das funktioniert nicht, ich bekomme anstelle einer Vollzugsmeldung die unschöne Anzeige eines internen Serverfehlers.
Das passiert mir übrigens leider zu wiederholtem mal. Ich finde das schade.

Bisher habe ich übrigens auch bei einer Archivsuche noch nicht bemerkt, daß diese Punktevergabe etwas bewirkt hätte. Das Feature selbst halte ich für durchaus sinnvoll, aber seine Wirkung ist mir leider bisher nur theoretisch bekannt, einen "Praxisnachweis" habe ich noch nicht erkennen können.

Grüße aus Berlin

Christoph S.

  1. Hallo Christoph,

    ich wollte grade ein posting als "hilfreich" kennzeichnen. Das funktioniert nicht, ich bekomme anstelle einer Vollzugsmeldung die unschöne Anzeige eines internen Serverfehlers.

    Der Fehler wirkt sich auf deine Wertung nicht aus, sie wird dennoch berücksichtigt. Schreibst du bitte eine Bugmeldung weist sie Christian Seiler zu? Danke.

    Bisher habe ich übrigens auch bei einer Archivsuche noch nicht bemerkt, daß diese Punktevergabe etwas bewirkt hätte.

    Richtig, weil Danielas neue Suche noch nicht eingesetzt wird.

    Grüße
    Roland

    1. hi,

      Schreibst du bitte eine Bugmeldung weist sie Christian Seiler zu?

      grmpf. OK, mache ich, ich hab mir ja einen Account zugelegt. Aber ich mag den Bugtracker wirklich nicht.

      Grüße aus Berlin

      Christoph S.

      1. Hi Christoph,

        Schreibst du bitte eine Bugmeldung weist sie Christian Seiler zu?

        grmpf. OK, mache ich, ich hab mir ja einen Account zugelegt. Aber ich mag den Bugtracker wirklich nicht.

        Unnötig, habe ich gestern schon: #732.

        MfG, Dennis.

        --
        Mein SelfCode: ie:{ fl:( br:> va:) ls:[ fo:) rl:( n4:# ss:) de:] js:| ch:{ sh:( mo:} zu:|
        Sinnvolles Zitieren: Man zitiert nur Teilsätze des Vorposters auf die man sich bezieht! Nicht einfach alles.
  2. Hallo Christoph!

    ich wollte grade ein posting als "hilfreich" kennzeichnen. Das
    funktioniert nicht, ich bekomme anstelle einer Vollzugsmeldung die
    unschöne Anzeige eines internen Serverfehlers.

    Siehe http://wwwtech.de/cforum/forum/?t=45&m=415.

    ℆, ℒacℎgas

    --
    Bei der intendierten Realisierung der linguistischen Simplifizierung
    des regionalen Idioms resultiert die Evidenz der Opportunität extrem
    apparent, den elaborierten und quantitativ opulenten Usus nicht assi-
    milierter Xenologien konsequent zu eliminieren!