Johan: Nested-Anzeige statt Listen - was mach ich falsch?

Grüß Gott,

ich habe in meinen Einstellungen festgelegt, dass ich die Anzeige der Antworten gerne als Liste hätte. Das klappte auch etwa eine Woche lang ganz gut, aber plötzlich zeigt es mir wieder alles im Nested-Modus an. Das an sich wäre ja nicht so tragisch, aber in diesem Modus bricht mein Opera die Zeilen nicht um, und ich muß ständig horizontal scrollen. Das ist nicht nur ärgerlich, sondern auch ... ärgerlich. Ja.

Da ich vermute, selber irgendwo einen Fehler gemacht zu haben, diesen aber nicht finde, bitte ich um Hinweise, wo man dieses Verhalten wunschgemäß einstellen kann.

Viele Grüße und vielen Dank im Voraus,
Johan

--
Ceterum censeo explorinem esse delendam!
  1. hi,

    ich habe in meinen Einstellungen festgelegt, dass ich die Anzeige der Antworten gerne als Liste hätte. Das klappte auch etwa eine Woche lang ganz gut, aber plötzlich zeigt es mir wieder alles im Nested-Modus an.

    hast du bereits probiert, diese option noch mal explizit einzustellen?
    (ggf. auch erst auf anderen modus wechseln, speichern - und dann noch mal auf liste und speichern.)

    bleibt das problem danach bestehen?

    gruß,
    wahsaga

    --
    /voodoo.css:
    #GeorgeWBush { position:absolute; bottom:-6ft; }
    1. Hallo wahsaga,

      begibst Du Dich mit Deiner Signatur nicht auf eher unterirdisches Niveau? Zwar imho nicht ganz so schlimm wie die Sachen im heise-Forum, aber ... schon überdenkenswert?

      P.S.: Thema: Menschelei, ich will keine Moralkeule schwingen.

      -LeKuchen

      1. Hallo LeKuchen!

        begibst Du Dich mit Deiner Signatur nicht auf eher unterirdisches
        Niveau? Zwar imho nicht ganz so schlimm wie die Sachen im
        heise-Forum, aber ... schon überdenkenswert?

        Hehe, "unterirdisch" passt auch zu seiner aktuellen Startseite.

        ;-)

        SCNR,
        ℆, ℒacℎgas

        --
        Bei der intendierten Realisierung der linguistischen Simplifizierung
        des regionalen Idioms resultiert die Evidenz der Opportunität extrem
        apparent, den elaborierten und quantitativ opulenten Usus nicht assi-
        milierter Xenologien konsequent zu eliminieren!
        1. Hallo Lachgas,

          Hehe, "unterirdisch" passt auch zu seiner aktuellen Startseite.

          Du hast mich scheinbar falsch verstanden. Ich habe wahsaga Anregung gegeben, vielleicht nochmal über sein "Signatur"-Statement nachzudenken - ich wollte ihn damit aber nicht persönlich angreifen oder gar über seine Seite ablästern. Imho gehört sich das nicht.

          Gruß,
          LeKuchen

          1. hi,

            Hehe, "unterirdisch" passt auch zu seiner aktuellen Startseite.

            Du hast mich scheinbar falsch verstanden.

            du ihn scheinbar auch -

            ich wollte ihn damit aber nicht persönlich angreifen oder gar über seine Seite ablästern. Imho gehört sich das nicht.

            Lachgas bezog sich wohl auf das dortige foto des kürzlich verstorbenen papstes, und hielt in diesem zusammenhang "unterirdisch" für ein himmlisches wortspiel. na ja ... ;-)

            Ich habe wahsaga Anregung gegeben, vielleicht nochmal über sein "Signatur"-Statement nachzudenken -

            der kerl handelt extrem, also habe ich auch keine lust mir in bezug auf ihn verbale zurückhaltung aufzuerlegen.

            gruß,
            wahsaga

            --
            /voodoo.css:
            #GeorgeWBush { position:absolute; bottom:-6ft; }
            1. Hallo,

              der kerl handelt extrem, also habe ich auch keine lust mir in bezug auf ihn verbale zurückhaltung aufzuerlegen.

              ok.

              Grusss,
              LeKuchen

    2. Grüß Gott,

      hast du bereits probiert, diese option noch mal explizit einzustellen?

      Natürlich. Ich habe auch ein paar mal Reload geklickt, nur für den Fall, dass Opera sich am IEx angesteckt haben könnte. Hat es aber nicht.

      bleibt das problem danach bestehen?

      Definitiv -- sonst hätte ich mich hier nicht gemeldet!

      Viele Grüße,
      Johan

      --
      Ceterum censeo explorinem esse delendam!
  2. Hallo,

    ich habe in meinen Einstellungen festgelegt, dass ich die Anzeige der Antworten gerne als Liste hätte. Das klappte auch etwa eine Woche lang ganz gut, aber plötzlich zeigt es mir wieder alles im Nested-Modus an.

    ich hatte das gestern auch mal. Ich habe mir nichts eingestellt, sondern klicke immer von Hand auf 'listenansicht'. Und plötzlich hatte ich den Nested-Modus. Vielleicht ein Fehler im Programm.

    Gruß, Andreas

    --
    SELFFORUM - hier werden Sie geholfen,
    auch in Fragen zu richtiges Deutsch