Remixe: OverBild Sound und ClickSound

Hallo Zusammen

Also ich hab ein kleines Problem und zwar will ich das Wenn man über ein Bild fährt mit der Maus das dann ein Sound kommt und wenn man drauf klick ein anderer Z.b Beim drüber fahren "Nachladesound einer Waffe" und bei Click "Schuss sound" so hab ich mir das vorgestellt :) Jetzt brauche ich nur noch die 2 Code weil ich nix finde sry wenn ich mich nicht auskenne

Danke euch

  1. Hi Remixe,

    Also ich hab ein kleines Problem und zwar will ich das Wenn man über ein Bild fährt mit der Maus das dann ein Sound kommt und wenn man drauf klick ein anderer Z.b Beim drüber fahren "Nachladesound einer Waffe" und bei Click "Schuss sound" so hab ich mir das vorgestellt :) Jetzt brauche ich nur noch die 2 Code weil ich nix finde sry wenn ich mich nicht auskenne

    Ich fürche mit deinem "ich brauche" bist du in diesem Forum etwas falsch am Platz. Dies hier ist das SelfHTML Forum - da steckt im Namen schon ein self drin. Hier geht es um "Die Energie des Verstehens". Du kannst sicher sein, dass dir hir Leute helfen, Lösungsansätze zu deinem Problem zu finden, aber eine fertige Lösung kriegst du hier fast nie.

    Nebenbei: Du hast den Themenbereich falsch gewählt, deine Frage hat wohl eher was mit Javascript zu tun.

    Speziell zu diesem Thema sollte dir eigentlich eine (Archiv-) Suche weiterhelfen... Bei Fragen, wenn du irgendetwas nicht verstehst, kannst du dich aber gerne nochmal melden.

    MfG, Dennis.

    1. Erstmal big THX ^^ aber ich finde nix bei der Suche Sry :(

      Kann einer der den Code hat bitte hier rein stellen ?

      Wäre euch dankbar ;)

      1. Hi!

        Erstmal big THX ^^ aber ich finde nix bei der Suche Sry :(

        Kann einer der den Code hat bitte hier rein stellen ?

        Wäre euch dankbar ;)

        Da hast du ja lange gesucht - geschlagene 5min :-/

        Eventuell solltest du dich noch einmal ein bisschen mehr anstrengen und die Archivsuche auch auf ältere Jahre ausdehnen. Dabei wirst du sicher fündig werden. Dass man im Archiv hierzu sehr wohl was findet, beweist z.B. dieser Thread: http://forum.de.selfhtml.org/archiv/2004/5/t81054/#m471116.

        Darüber hinaus solltest du für dein Vorhaben wohl eher Flash verwenden, das eignet sich für solche Vorhaben besser als eine Kombination von HTML und JavaScript.

        Grüße,
        Fabian St.

        --
        Meine Website: http://fabis-site.net
        --> XHTML, CSS, PHP-Formmailer, Linux
        ---------------------
        fabi@erde ~# whatis spam
        spam: nothing appropriate
        ---------------------
        Selfcode: ie:% fl:|  br:^ va:) ls:& fo:) rl:( n4:° ss:| de:> js:| ch:| mo:) zu:)
      2. Hallo Remixe,

        Kann einer der den Code hat bitte hier rein stellen ?

        Nach deinem Begriff "Sound" nur im Titel des Dokuments zu suchen ist übrigens noch ergiebiger:

        http://suche.de.selfhtml.org/cgi-bin/such.pl?suchausdruck=Sound&lang=on&feld=titel&index_5=on&hits=alle

        Allein für dieses Jahr gibts da 58 Fundstellen.

        Ich selbst habe da am 27.02 dieses Jahres auch schon was zu dem Thema geschrieben und sogar auch eine Beispielseite dazu gebastelt. Bei dem einen funktioniert sie bei, bei dem anderen nicht. Wie du dir das vom MOUSEOVER- auf's CLICK-Event anpasst und von der Tabelle auf ein Bild überträgst, ist dann aber deine Transferleistung.

        Lies ruhig mal den ganzen Thread und auch die anderen Threads aus dem Suchergebnis, soweit sie Informationen zu deinem Anliegen versprechen, damit du auch die besseren Alternativen kennenlernst, die du dir bauen könntest.

        Gruß Gernot