jaylibii: Begrüßungsformel

Hallo,

ich bin gerade mal dabei in meinen Usereinstellungen was zu ändern. Nun habe ich da was gelesen mit einer Grußformel und auch Begrüßungsformel. Das mit der Grußformel das habe ich ja schon aber wie mache ich das, dass der Namen von dem letzten Posting immer oben eingetragen wird also z.B. Hallo jaylibii

Währe nett, wenn mir das jemand sagen wurde.

MFG jaylibii

--
fl:| br:^ va:( ls:& fo:| rl:( n4:# ss:{ de:< js:) ch:? sh:( mo:} zu:)
  1. Hi,

    Währe nett, wenn mir das jemand sagen wurde.

    Ewig w_äh_rt am längsten. Es w_ä_re nett, wenn Du den Unterschied beachtest ;-) SCNR ;-)

    {$vname} (nur das erste Wort) und {$name) (der komplette Name), soweit ich mich erinnere.

    cu,
    Andreas

    --
    Warum nennt sich Andreas hier MudGuard?
    Schreinerei Waechter
    Fachfragen per E-Mail halte ich für unverschämt und werde entsprechende E-Mails nicht beantworten. Für Fachfragen ist das Forum da.
    1. {$name)| Hi,

      {$vname} (nur das erste Wort) und {$name) (der komplette Name), soweit ich mich erinnere.

      hmm das geht so leider nicht. Siehe was dabei rauskommt :-(

      MFG jaylibii

      --
      fl:| br:^ va:( ls:& fo:| rl:( n4:# ss:{ de:< js:) ch:? sh:( mo:} zu:)
      1. {$name)| Hi,

        ^ wie wär`s mit "}"?

        Mit Gruß
        Dada

        1. Hallo,

          {$name)| Hi,
                   ^ wie wär`s mit "}"?

          MudGuard schrieb aber {$name) ;-)

          Grüße
          Jeena Paradies

          --
          Nichts ist besser als Bass!
          1. Guten Tag Jeena,

            {$name)| Hi,
                     ^ wie wär`s mit "}"?
            MudGuard schrieb aber {$name) ;-)

            stimmt. In meiner Flüchtigkeit habe ich zudem bei MudGuard nicht auf das "{$name)", sondern auf das "{$vname}" geguckt, ansonsten wär`s mir gar nicht aufgefallen...

            Mit Gruß
            Dada

            1. Hallo Dada,

              So nun habe ich es auch hin bekommen. Ich habe es nun einfach mit dem Namen Vornamen gemacht so geht es dann auch :-)

              MFG jaylibii

              --
              fl:| br:^ va:( ls:& fo:| rl:( n4:# ss:{ de:< js:) ch:? sh:( mo:} zu:)