Tobi: self-code

Guten Morgen...

...ich war jetzt schon ein paar mal in diesem schönen Forum und wunder mich immer wieder über die lustigen "self-code" Anhänge.

Gibts dafür eine Übersetzung?
Wie wird denn der "Code" generiert.
Muß man isch dasfür registrieren?

Ich hab das nämlich nicht gefunden.

Gruß, Tobi

  1. Hallo Tobi,

    Gibts dafür eine Übersetzung?
    Wie wird denn der "Code" generiert.

    http://community.de.selfhtml.org/fanprojekte/selfcode.htm

    Gruss aus Luzern,
    Daniel

  2. Hi Tobi,

    ...ich war jetzt schon ein paar mal in diesem schönen Forum und wunder mich immer wieder über die lustigen "self-code" Anhänge.

    Wie ich auch in meiner (Zufalls-) Signatur stehen habe:

    Es gibt eine Definition.
    Es gibt einen Encoder.
    Es gibt einen Decoder.

    Wenn du dir aber eine SelfCode in deine Signatur schreiben willst, sei bitte so gut und verlinke deinen SelfCode direkt mit der Ergebnisseite des Decoders, siehe meine Signatur.

    Dabei arbeitest du ganz normal mit @title= im Link - wenn dein SelfCode ein ] enthält, muss du es in @title natürlich escapen: ]

    Also: ie:{ fl:( br:> va:) ls:[ fo:) rl:( n4:# ss:) de:] js:| ch:{ sh:| mo:} zu:|

    MfG, Dennis.

    --
    Mein SelfCode: ie:{ fl:( br:> va:) ls:[ fo:) rl:( n4:# ss:) de:] js:| ch:{ sh:| mo:} zu:|
    Man sollte nie aufhören zu fragen (Alber Einstein)
    ... aber natürlich erst, nachdem man sämliche FAQ's und Archive durchgelesen hat :-P