Raik: / (CSS) <tt> in Nested-ansicht am fensterrand umbrechen

Hallo,

in der nested-ansicht wird text ohne zeilenumbrüche <br> nicht am fensterrand umgebrochen, so dass man zum lesen immer hin und her scrollen muss.
ich hab mich am user-css versucht, hab es aber nicht hinbekommen, eine breite vorzugeben.
bisher hab ich auch nicht herausbekommen, woran es liegt, dass die darstellung so breit ist.

die verschachtelung ist
<li>
   <p><tt>text des postings</tt></p>
</li>

in der listenansicht fehlt das <li>, da wird der text am fensterrand umgebrochen. ich werde daraus nicht schlau :-( .

freundl. Grüsse aus Berlin, Raik

  1. Hallo,

    bin dem problem jetzt auf die schliche gekommen. für <li> war white-space auf nowrap gesetzt.
    mein inlinestyle sieht jetzt so aus:
    ul li,ul,li{white-space:normal;width:100%}
    dadurch bleibt im IE die seite "normal" breit, d.h., es gibt keinen horizontalen scrollbalken. allerdings braucht er wegen der prozentangabe immer ewig zum rendern der seite.
    der firefox macht die seite etwas breiter, als gewünscht (addiert die horizontale verschiebung der listenpunkte) und bricht text ohne leerzeichen trotzdem nicht um, z.b. lange urls.

    vielleicht hat ja dazu jemand noch verbesserungsvorschläge?

    freundl. Grüsse aus Berlin, Raik