Lupo: Was mich an diesem Forum nervt

Hi,

was mich immer wieder, wenn ich denn in unregelmäßigen Abständen hier hineinsehe, nervt:

Das Themenstränge in selbigem Verlauf zu Kriegsschauplätzen einzelner Mitglieder werden (was dann andere Zuleser nicht mal mehr am Rande interessiert!!!), [Ironie_an] anstatt sie sich mal zu ner guten, alten Schlägerei treffen [Ironie_aus] und auf das eigentliche Thema gar nicht mehr eingehen.

Gerade an die Stammuser möchte ich mich mal mit der Bitte wenden, zu beachten, daß nicht jeder hier dieses Forum als Ersatz für jegliche Kommunikation nach außen hin betrachtet. Insofern ist es auch unhöflich, jeglichen Thread, der Form, Inhalt und/oder Umgehensweisen innerhalb des Forums auch nur am Rande tangiert, zu ihrem Heimspiel zu machen, anstelle auch einfach mal "zulesen" zu können.

Zudem nevt mich unglaublich die inzwischen extrem angestiegene Zahl an Forumspolizisten, bei denen ich den Eindruck habe, es reicht irgendwo fachlich nicht weiter, deshalb machen sie hier "den Wasserträger" der wiklich fachkompetenten Mitglieder und ziehen blitzschnell Postings ala "Doppelposting" usw. aus ihrem imaginären PostingPistolenhalter. :-)

So..und nun: einfach mal lesen...nicht sofort antworten...Kaffee kochen...trinken...kopfnicken oder auch Kopfschütteln und sich wieder den wirklichen (und auch fachlichen) Problemen zuwenden.

Grüße, Lupo

  1. Hallo,

    schau mal in die FAQ :)

    gruss

    --
    no strict;
    no warnings;
    79.78 cups of Coffee (Brewed) + Me = Death
    1. Hallo,

      schau mal in die FAQ :)

      gruss

      Schau mal in den Inhalt der Postings ...und wisch den Schleim hinter Dir weg :-D

  2. ...werden mich eh einige _fälchlicherweise_ für einen Troll halten. Egal...
    jedenfalls, wer immer so denkt, sollte wissen, daß "einfach Fresse halten" auch in diesem Fall mehr bringen würde, als das den Forenlobbiisten wasserantragende "DFTT" ;-)
    Lupo