Hi,
Erstens ist Homosexuell nicht gleich Pädophil.
nun, die Knabenliebenden haben aber einen homosexuellen Hintergrund. Oder etwa nicht? Und die Knabenliebenden bilden die Mehrzahl der Kinderschaender.
Das pädophile Straftaten jetzt zum Glück so oft aufgedeckt werden können, wedanken wir alle nicht zu letzt der "Schwulenoffensive". Vor noch gar nicht allzu langer Zeit wurde nicht über solche Themen gesprochen. Die existierten in der Öffentlichkeit schlicht nicht.
Kindesmissbrauch gabs schon laenger, den haben nicht die Schwuleninitiativen "geoutet". :-(
Dann kamm das was du als "Schwulenoffensive" verdammst und die Medien fingen an über solche Themen zu berichten.
Na, stimmt das denn auch? :-(
Damit konnten erst überhapt solche Themen in der Öffentlichkeit diskutiert werden, was eben dazu führte, dass man es leichert hatte etwas zu sagen.
Solche Themen sind schon immer adaequat bearbeitet worden. Man nannte die Verbrecher Kinderschaender, die 68er fuehrten dann das freundliche Wort Paedophilie in den allgemeinen Wortgebrauch ein.
Nun nimmt man wieder richtigerweise das alte Fachwort.
Du bist ja sowas von toll informiert, dann hast du ja jede Menge Erfahrung mit Opfern von Kindesmissbrauch und weisst auch, warum es 10,15 oder 20 Jahre dauerte bis ein Opfer über das Erlebte sprechen konnte.
Schau mal, Thomas, Du machst hier einen auf verbittert und zappelig, weil ich hier bei passender Gelegenheit immer wieder mal meine alte und konservative Meinung einfliessen lasse, dass Homosexualitaet in seinen Spielarten nicht natuerlich ist und durchaus kritisiert werden darf und sollte (aber mit Einschraenkungen toleriert werden sollte). Das aergert Dich und Du argumentierst gerne, das Homosexualitaet natuerlich ist. Bergruendung: es wurde immer gemacht und es wird gemacht
Diese Begruendung ist aber offensichtlich duenn bzw. falsch. Denn diese Begruendung greift ja bei fast jedem menschlichen Fehlverhalten, Beispiele: Diebstahl ist natuerlich, Kapitalverbrechen ebenso, Kommunismus sowieso
Und weil du ja dermaßen im Bilde bist, kennst du die entsprchenden Statistiken, aus denen hervorgeht, dass pädophile Straftaten vor allem in der Familie stattfinden. Nach Einschätzung der Gerichte und auch der Psychologen/Therapeuten ist die Dunkelziffer in ländlichen Gegenden weitaus höher als die aufgedenkten Fälle. Eben weil man am Land noch immer nicht über "solche Sachen" spricht.
Wie wird die "Dunkelziffer" gemessen? Mit dem "Stollstock" der Sozialarbeiter vielleicht? Oder mit dem Seniorenstift?
Du, mein Lieber, bist statischtisch gesehen ein potenzieller Täter.
Du aber erst recht, Du schwuler Mitmensch!
Und im interesse deinen eigenen Kinder, [...]
Bitte nicht poebeln und nicht "geil" werden.
Aber das willst du nicht mal hören, weil es dir so verdammt bequem ist, nicht nachzudenken. Ja nicht nachzudneken!
Krieche in deine Höhle zurück und bitte halte einfach deine Klappe, denn das was du hier absonderst ist wirklich wiederwärtig, dumm und im höchten Maße verachtenswert.
Interessant, was bei Dir da so kommt im Sprachlichen. Ueberaus aufschlussreich!
Ich werde mich natuerlich weiterhin politisch gegen die "Home-Ehe" einsetzen; sogar bei Gelegenheit hier. Die Schulenoffensive muss gestoppt werden. :-)
Gruss,
Ludger