Thomas J.S.: zur Verweisverwaltung

Beitrag lesen

Hallo,

Erstens ist Homosexuell nicht gleich Pädophil.

nun, die Knabenliebenden haben aber einen homosexuellen Hintergrund. Oder etwa nicht? Und die Knabenliebenden bilden die Mehrzahl der Kinderschaender.

Nimm dir ein Lexikon zu Hand und schlage die Wörter, die du verwendest erst nach, damit du weiss was sie bedeuten.
Mit Knabenliebe bezeichnet man die geschlechtliche Beziehung von Männern zu Knaben. Synonym dafür ist heute das Wort Päderastie.
Pädophilie beduetet die erotische Zuneigung von Erwachsenen zu Kindern.
Das Wort paidos, was u.a. den Wöter Päderastie und Pädophilie zugrunde liegt, bedeutet sowhl Kind als auch Knabe.

Ah ja, bitte erschreck dich nicht, eine Pädiater ist lediglich der Kinderarzt und die Pädiatrie, ist nicht die Wissenschaft vom Kindesmissbrauch, sondern Kinderheilkunde.

Und, wie ich schon weiter unten ausgeführt habe, die meinsten pädophile Straftaten werden in der Familie begangen.

Das pädophile Straftaten jetzt zum Glück so oft aufgedeckt werden können, wedanken wir alle nicht zu letzt der "Schwulenoffensive". Vor noch gar nicht allzu langer Zeit wurde nicht über solche Themen gesprochen. Die existierten in der Öffentlichkeit schlicht nicht.

Kindesmissbrauch gabs schon laenger, den haben nicht die Schwuleninitiativen "geoutet".   :-(

Da hast du recht. Aber dass jetzt darüber vermehrt gesprochen werden kann und wird, ist gewiss nicht Menchen deines Schlages zu verdanken.
Schön, dass du meinen Text so gründlich gelesen hast.

Damit konnten erst überhapt solche Themen in der Öffentlichkeit diskutiert werden, was eben dazu führte, dass man es leichert hatte etwas zu sagen.

Solche Themen sind schon immer adaequat bearbeitet worden.

Ah ja, ich forder dich dazu auf, zu konkretisieren was du unter adäquat verstehst!
Die Vergasung Homosexuller im 3. Reich vielleicht? Die Verbrennung am Scheiterhaufen während der Inqusition? (Wobei damals viele im Namen Gottes getötet worden. Übringes meistens von sehr fanatischen Leuten, die sich gerne als Hüter von Moral und Sitte sahen und alles was ihnen nicht ins Bild passte verdammten und verbrannten.)

Man nannte die Verbrecher Kinderschaender, die 68er fuehrten dann das freundliche Wort Paedophilie in den allgemeinen Wortgebrauch ein.
Nun nimmt man wieder richtigerweise das alte Fachwort.

Kindesmissbrauch bleibt Kindesmissbrauch, egal wie man es nennt.
Aber Homosexualität ist nicht gleich Kindemissbrauch. Wie du es ja sehr genau weisst, aber weil du das nicht akzeptieren willst, versuchst du die beiden unterschiedliche Sachen als was Gleiches hinzustellen.

Du bist ja sowas von toll informiert, dann hast du ja jede Menge Erfahrung mit Opfern von Kindesmissbrauch und weisst auch, warum es 10,15 oder 20 Jahre dauerte bis ein Opfer über das Erlebte sprechen konnte.

Schau mal, Thomas, Du machst hier einen auf verbittert und zappelig, weil ich hier bei passender Gelegenheit immer wieder mal meine alte und konservative Meinung einfliessen lasse, dass Homosexualitaet in seinen Spielarten nicht natuerlich ist und durchaus kritisiert werden darf und sollte (aber mit Einschraenkungen toleriert werden sollte).

Ich bin nicht verbittert, angeekelt von dir ja, aber nicht verbittert.
Außerdem, das was du jetzt sagt, ist keines wegs das was du hier machst.
Du stellst hier keine Fragen, Ansichten oder Meinungen zur Diskussion, sondern gibst dich zum besten und das auf eine Weise, die man nur noch als obsessiv bezeichen kann.

Das aergert Dich und Du argumentierst gerne, das Homosexualitaet natuerlich ist. Bergruendung: es wurde immer gemacht und es wird gemacht
Diese Begruendung ist aber offensichtlich duenn bzw. falsch. Denn diese Begruendung greift ja bei fast jedem menschlichen Fehlverhalten, Beispiele: Diebstahl ist natuerlich, Kapitalverbrechen ebenso, Kommunismus sowieso

Das ist das, wie du es gerne hättes, dass ich argumentiere.
Aber du sollst bitte Tatsachen nicht mit Binsenweisheiten beiseitefegen und so tun als ob sie nich existieren würden oder schlicht das Thema zu wechseln wollen, wenn du in Argumentationsnot bist.
Es wurde dir schon mehrfach gesagt - und du sollst dich wirklich mal darüber gründlich informieren- dass homosexuelles Verhalten in der Natur keineswegs so unüblich ist, wie du es gerne hättest. Die Natur kümmer es nunmal noch weniger als mich, was du gerne hättest.
Dass Homosexualität in allen menschlichen Gesellschaften existierte, braucht nicht mehr als Argument herangezogen werden, weil es ebenfalls eine Tatsache ist. Auch wenn es dir nicht gefällt.
Allein die Frage, wie eine Gesellschaft damit umgegangen ist, kann hier diskutiert werden.

So, aber wir sollten nicht vom Thema abkommen, nicht war? Und das Thema war, dass du Pädophilie mit Homosexualität gleichsetzt.

Und weil du ja dermaßen im Bilde bist, kennst du die entsprchenden Statistiken, aus denen hervorgeht, dass pädophile Straftaten vor allem in der Familie stattfinden. Nach Einschätzung der Gerichte und auch der Psychologen/Therapeuten ist die Dunkelziffer in ländlichen Gegenden weitaus höher als die aufgedenkten Fälle. Eben weil man am Land noch immer nicht über "solche Sachen" spricht.

Wie wird die "Dunkelziffer" gemessen? Mit dem "Stollstock" der Sozialarbeiter vielleicht? Oder mit dem Seniorenstift?

Mit der Bereistschaft der Leute über solche Probleme zu reden, ohne dass sie krampfhaft versuchen würden, die Problematik ins lächerliche zu ziehen oder das Thema zu wechseln.

Du, mein Lieber, bist statischtisch gesehen ein potenzieller Täter.

Du aber erst recht, Du schwuler Mitmensch!

Für dich bin ich selbstverständlich das, wie offenbar ein jeder, der es vermag zwischen Homosexualität und Pädophilie zu unterscheiden.

Und im interesse deinen eigenen Kinder, [...]
Bitte nicht poebeln und nicht "geil" werden.

Möchtest du, dass ich darauf ganz nach deiner Art der tendenziellen Konstruktivismus antworte?

Ich werde mich natuerlich weiterhin politisch gegen die "Home-Ehe" einsetzen;

Das ist deine Sache.

sogar bei Gelegenheit hier.

Nein. Und dafür werde ich hier sorgetragen.

Thomas

0 84

zur Verweisverwaltung

Ludger
  • zu diesem forum
  1. 0
    Gunnar Bittersmann
    1. -1
      Ludger
      1. 2
        Gunnar Bittersmann
        1. -7
          Ludger
          1. 2
            Gunnar Bittersmann
            1. -3
              Ludger
              1. 2
                Dirk Ruchatz
                1. 2
                  Gunnar Bittersmann
                  1. 0
                    Dirk Ruchatz
                    1. 0

                      ISO: meine Glaskugel

                      Gunnar Bittersmann
                      • menschelei
                    2. 0
                      romy
                      1. 0
                        Dirk Ruchatz
                2. -5
                  Ludger
                  1. 3
                    Dirk Ruchatz
                    1. -1
                      Ludger
                      1. 0
                        Der Dicki
                        1. -1
                          Ludger
                          1. 0
                            Der Dicki
                          2. 0
                            Thomas J.S.
                            1. 0
                              Ashura
                              1. 0
                                Thomas J.S.
                          3. 0
                            Raik
                          4. 0
                            Gunnar Bittersmann
                            1. -2
                              Ludger
                              1. 3
                                Thomas J.S.
                                1. -2
                                  Ludger
                                  1. 1
                                    Jörg Lorenz
                                    1. -1
                                      Ludger
                                      1. 0
                                        Jörg Lorenz
                                        1. -1
                                          Ludger
                                          1. 0
                                            Der Dicki
                                            1. -1
                                              Ludger
                                              1. 0
                                                Thomas J.S.
                                                1. -1
                                                  Ludger
                                            2. 0
                                              Gunnar Bittersmann
                                              1. 0
                                                Der Dicki
                                        2. 0
                                          Johannes Zeller
                                          1. 0
                                            Jörg Lorenz
                                            1. 1
                                              Stonie
                                              1. 0
                                                Der Martin
                                                1. 1
                                                  Stonie
                                                2. -1
                                                  Ludger
                                                  1. 0
                                                    Der Martin
                                                    1. -1
                                                      Ludger
                                                      1. 1
                                                        Gunnar Bittersmann
                                                        1. -3
                                                          Ludger
                                                          1. 0
                                                            Gunnar Bittersmann
                                                            1. -2
                                                              Ludger
                                              2. 0
                                                Jörg Lorenz
                                          2. -1
                                            Ludger
                                  2. 0
                                    Raik
                                    1. -1
                                      Ludger
                                      1. 0
                                        Raik
                                        1. -1
                                          Ludger
                                          1. 0
                                            Raik
                                  3. 0
                                    Thomas J.S.
                                    1. -3
                                      Ludger
                                      1. 0
                                        Thomas J.S.
                                        1. 0
                                          Swen Wacker
                            2. 0
                              Gunnar Bittersmann
                              1. 0
                                Gunnar Bittersmann
                        2. 0
                          Raik
                          1. 0
                            Der Dicki
                            1. 0
                              Orlando
                              1. 0
                                Der Dicki
                      2. 0
                        Mathias Bigge
                        1. 0
                          at
                          1. 0
                            Raik
                      3. 0
                        Raik
                  2. 0
                    Mathias Bigge
                    1. 0
                      Siechfred
                    2. -1
                      Ludger
                      1. 0
                        Mathias Bigge
                        1. 0
                          Der Martin
                        2. -1
                          Ludger
                  3. 0
                    Thomas J.S.
                    1. -1
                      Ludger
                      1. 0
                        Jörg Lorenz
                        1. -1
                          Ludger
                          1. 1
                            Jörg Lorenz
                          2. 0
                            Raik
                      2. 2
                        Thomas J.S.
                      3. 0
                        Raik