Madness Phil: Vermisse Einstellungen?!

Hi,

warum sehe ich die Anzahl der Antworten eines Threads nicht mehr?

Wenn ich eine Nachricht erstelle, steht auch nicht mehr automatisch meine eingegebene URL dort,

kann ich das irgendwie umstellen?

Habe die Einstellungen schon durchgeschnüffelt.

Philip

  1. »» warum sehe ich die Anzahl der Antworten eines Threads nicht mehr?

    hab ich das nicht vorher irgendwo schoneinmal gelesen? nicht einmal so weit unten. *hmm*

    hc

  2. Hallo Madness!

    warum sehe ich die Anzahl der Antworten eines Threads nicht mehr?

    Siehe https://forum.selfhtml.org/?t=101559&m=623648.

    MfG
    Götz

    --
    Losung für Freitag, 18. Februar 2005
    Dein, Herr, ist das Reich, und du bist erhöht zum Haupt über alles. (1. Chronik 29,11)
    Christus ist das Haupt des Leibes, nämlich der Gemeinde. Er ist der Anfang, der Erstgeborene von den Toten, damit er in allem der Erste sei. (Kolosser 1,18)
    (Losungslink)