Metaphore: Welcher Font steckt hinter der selfhtml-CSS-Klasse sh2?

Hi,

hab mir kürzlich meine Fonts zerschossen.. und bspw. gehört der Font, der zur CSS-Klasse "sh2" gehört, zu denen, die ich zerschossen habe (Hab da so ne ganz unleserlichen Font als alternative)...

Da ich so völlig CSS-unfirm bin, hab ich nach einem spontanen Blick auf den Quellcode irgendwie gar nicht entdeck welcher Font der von mir gesuchte ist.

(Ich suche also gerade peu à peu zerschossene Fonts zusammen)

Vielen Dank
Meta

  1. 你好 Metaphore,

    hab mir kürzlich meine Fonts zerschossen.. und bspw. gehört der Font, der
    zur CSS-Klasse "sh2" gehört, zu denen, die ich zerschossen habe (Hab da
    so ne ganz unleserlichen Font als alternative)...

    font-family:Arial,sans-serif;

    Also Arial oder eine andere Sans-Serif-Schrift.

    再见,
    CK

    --
    73.255437% der Statistiken spielen eine Genauigkeit vor, die durch die angewandte Methode nicht gerechtfertigt wird.