G-Stylez: PS Homepage in Dreamweaver

Hey leute

Ich hab da eine page mit Photoshop designed und diese dann mit slice in einzelne sections geteilt.
Die links und die java scripts habe ich dann mit Dreamweaver eingefuegt ... und ich bin zufrieden mit dem was rauskam.

Aber jetzt stehe ich vor einem problem... Da meine page aus bilder besteht kann ich leider kein Gaestebuch oder Forum in die freigelassene stelle einbauen ...

Das ist meine website : Header and Fotter sind immer gleich - nur der teil in der mitte veraendert sich udn ich moechte gerne einen chat und ein gaestgebuch sowie ein email form einfuegen - aber wie mahce ich das...

Hab da was von IFrames gehoert aber weiss ncith wie man so was mact .. waer echt dankbar wenn mir jemand helfen kann.

Danke an alle

G-Stylez

  1. Hallo.

    Das ist meine website : [...]

    Wo? Ich sehe kein Bild, keinen Link, kein garnichts.

    Gruß, Ashura

    --

    Selfcode: sh:( fo:| ch:? rl:? br:^ n4:& ie:% mo:| va:) de:[ zu:| fl:( ss:{ ls:# js:|
    1. Hallo,

      schreib doch mal den Link, dass wir das auch sehen  :-)

      Gruß Martin

    2. Hallo!

      Das ist meine website : [...]

      Wo? Ich sehe kein Bild, keinen Link, kein garnichts.

      was ich nicht ganz verstehe...

      jemand der keine Ahnung von dieser Materie hat, kauft sich Photoshop und Dreamweaver?
      *am'kopf'kratz*

      cya

      1. Sorry """

        www.Vinoth-Online.tk

        Daanke fuer die hilfe shconmal im vorraus

        1. Hallo,

          www.Vinoth-Online.tk

          wenn man CSS und Grafiken im browser deaktiviert, sieht man nur eine weisse Seite

          warum man nicht alles mit Grafiekn erstellen soll, findest du im Archiv* ^^

          mfg
          Twilo

          * viel Spass beim Suchen ;-)

  2. Hallo,

    ich moechte gerne einen chat und ein gaestgebuch sowie ein email form einfuegen - aber wie mahce ich das...

    wichtige Merkmale von Chats und Foren sind, dass sie erst dann funktionieren (Inhalte bieten), wenn sie jemand damit füttert. Andernfalls sind sie ziemlich nutzlos. Gästebücher stellen niedrigere Anforderungen, denn hierbei reicht es als existenzberechtigender Inhalt unter Umständen aus, wenn 2-3 Leute einen Link zu ihrer eigenen Seite hinterlassen haben.

    Du solltest dir überlegen, welche Vorteile du und deine Besucher von den drei "Features" habt. Wie man IFrames benutzt, steht dann hier: http://de.selfhtml.org/html/frames/eingebettete.htm

    Gruß,
    _Dirk°