Jonny: Wo finde ich die Profile?

Halli hallo,

wo finde ich denn hier die Profile - wenn es da welche geben sollte - der Admins?

Würd mich mal interessieren, wer hier so alles mit anpackt (Admins+Dauerbesucher) und welche Schwerpunkte jeder so hat... html, perl, css, java etc.

Das Forum finde ich übrigens echte Klasse!

Mfg,
Jonny

  1. Hallo,

    wo finde ich denn hier die Profile - wenn es da welche geben sollte - der Admins?

    Niergendwo.

    Würd mich mal interessieren, wer hier so alles mit anpackt

    Abgesehen von den zahlreichen Usern die hier mit ihren Beiträgen das Geschehen bewirken?
    http://aktuell.de.selfhtml.org/people/devs.htm

    Grüße
    Thomas

  2. Hi Jonny,

    wo finde ich denn hier die Profile - wenn es da welche geben sollte - der Admins?

    ergänzend zu Thomas’ Hinweis gibt es noch die mittlerweile veralteten Visitenkarten.

    Aus diesem Grund sind sie auch geil zu lesen. *g*

    Das Forum finde ich übrigens echte Klasse!

    Das finden wir alle. Herzlich Willkommen. :-)

    Grüße,
     Roland