Mathias Bigge: Forumsfehler

Hi alle,

für die Historie mal eine neue Sicht auf das Forum:

Viele Grüße
Mathias Bigge

  1. Hi Mathias,

    für die Historie mal eine neue Sicht auf das Forum:

    Ha, wusst ich's doch, schon verschwunden...

    Viele Grüße
    Mathias Bigge

    1. Man könnte ja so etwas wie "Highlights des Forums" erstellen. Darin werden die dümmsten Threads, die witzigsten Fehler, die längsten Aussetzer usw. reingeschrieben.

      Halt, stimmt, so etwas gibt es hier ja bereits. Heißt hier aber bugtracker oder so ähnlich :o)

    2. Hi Mathias,

      sag mal führst du hier schon Selbstgespräche? Mathias Bigge antwortet auf das Posting von Mathias Bigge mit 'Hi Mathias'. Das finde ich äußerst seltsam! Ist das normal oder machst du nur gerade eine Selbstfindungsphase durch und bist noch auf der Suche?

      Grüße aus Stuttgart
      Noodles

      1. Hi,

        sag mal führst du hier schon Selbstgespräche? Mathias Bigge antwortet auf das Posting von Mathias Bigge mit 'Hi Mathias'. Das finde ich äußerst seltsam!

        Er hat halt das, was in seinen Benutzereinstellungen als Begrüßung beim Antworten eingestellt ist und damit automatisch ins Posting eingesetzt wird, nicht gelöscht.
        Ja und? Warum sollte er sich nicht selbst begrüßen?

        cu,
        Andreas

        --
        Warum nennt sich Andreas hier MudGuard?
        Fachfragen per E-Mail halte ich für unverschämt und werde entsprechende E-Mails nicht beantworten. Für Fachfragen ist das Forum da.
        1. 你好 MudGuard,

          Ja und? Warum sollte er sich nicht selbst begrüßen?

          ich find das schon auch peinlich.

          再见,
           CK

          --
          Willst du die Freuden dieser Welt geniessen, so musst du auch ihr Leid erdulden.
          http://wwwtech.de/
          1. hi,

            ich find das schon auch peinlich.

            dass in deinem script die abfrage darauf, ob antworter = vorposter nicht stattfindet? ;-)

            scnr,
            wahsaga

            --
            "Look, that's why there's rules, understand? So that you _think_ before you break 'em."
            1. 你好 wahsaga,

              ich find das schon auch peinlich.

              dass in deinem script die abfrage darauf, ob antworter = vorposter nicht
              stattfindet? ;-)

              Das ist User-Sache :)

              再见,
               CK

              --
              Nichts zu begehren, das ist der Weg.
              http://wwwtech.de/
              1. Hi,

                ich find das schon auch peinlich.
                dass in deinem script die abfrage darauf, ob antworter = vorposter nicht
                stattfindet? ;-)
                Das ist User-Sache :)

                Wie? Die User dürfen jetzt in Deinem Script rumpfuschen? ;-)

                cu,
                Andreas

                --
                Warum nennt sich Andreas hier MudGuard?
                Fachfragen per E-Mail halte ich für unverschämt und werde entsprechende E-Mails nicht beantworten. Für Fachfragen ist das Forum da.
                1. 你好 MudGuard,

                  ich find das schon auch peinlich.
                  dass in deinem script die abfrage darauf, ob antworter = vorposter
                  nicht stattfindet? ;-)
                  Das ist User-Sache :)

                  Wie? Die User dürfen jetzt in Deinem Script rumpfuschen? ;-)

                  Wusstest du noch nicht? Sowas nennt sich Open Source ;-)

                  再见,
                   CK

                  --
                  Der Mund ist das Portal zum Unglück.
                  http://wwwtech.de/
                  1. Hi Christian,

                    Wie? Die User dürfen jetzt in Deinem Script rumpfuschen? ;-)
                    Wusstest du noch nicht? Sowas nennt sich Open Source ;-)

                    Was sich hier zudem hervorragend mit dem SelfGedanken koppelt! Planst Du eigentlich noch immer den offenen Server, an dem jeder registrierte User beliebige Einstellungen vornehmen kann, wenn mal was nicht richtig glatt läuft?

                    Viele Grüße
                    Mathias Bigge

                    1. 你好 Mathias,

                      Wie? Die User dürfen jetzt in Deinem Script rumpfuschen? ;-)
                      Wusstest du noch nicht? Sowas nennt sich Open Source ;-)
                      Was sich hier zudem hervorragend mit dem SelfGedanken koppelt!

                      Gelle?

                      Planst Du eigentlich noch immer den offenen Server, an dem jeder
                      registrierte User beliebige Einstellungen vornehmen kann, wenn mal
                      was nicht richtig glatt läuft?

                      Nein, das kann dann jeder User, nicht nur jeder registrierte.

                      再见,
                       CK

                      --
                      Echte Hacker benutzen Aexte. (Thomas Walter in de.org.ccc)
                      http://wwwtech.de/
          2. Hi Christian,

            Ja und? Warum sollte er sich nicht selbst begrüßen?
            ich find das schon auch peinlich.

            Morgens, wenn ich vor dem Spiegel stehe, so hundemüde und ausgelaugt, begrüße ich mich stets mit einem freundlich-aufmunternden "Morgen, Mattes!", ich schicke mir auch aus dem Urlaub regelmäßig Ansichtskarten und einen kleinen Gruß - wer sollte das sonst tun? Läuft bei mir was schief?

            Viele Grüße
            Mathias Bigge

            1. 你好 Mathias,

              Morgens, wenn ich vor dem Spiegel stehe, so hundemüde und ausgelaugt,
              begrüße ich mich stets mit einem freundlich-aufmunternden "Morgen,
              Mattes!", [...]

              Ich koennte dir das auf Kassette aufnehmen, dann musst du das nicht immer
              selber sagen -- Interesse? ;-)

              ich schicke mir auch aus dem Urlaub regelmäßig Ansichtskarten und einen
              kleinen Gruß - wer sollte das sonst tun?

              Daniela und ich haben dir aus Zuerich eine Postkarte geschickt!

              Läuft bei mir was schief?

              Wusstest du das noch nicht? >;)

              再见,
               CK

              --
              Sobald dir ein Gedanke kommt, lache über ihn.
              http://wwwtech.de/
              1. Hi Christian,

                Morgens, wenn ich vor dem Spiegel stehe, so hundemüde und ausgelaugt, begrüße ich mich stets mit einem freundlich-aufmunternden "Morgen, Mattes!", [...]
                Ich koennte dir das auf Kassette aufnehmen, dann musst du das nicht immer selber sagen -- Interesse? ;-)

                Ich habe keinen feuchtraumgeeigneten Kassettenrekorder, schade! Sonst hätte ich Dich gebeten, eine Steuerung einzubauen, die die Begrüßung startet, wenn ich mich wieder sooo müde fühle!

                ich schicke mir auch aus dem Urlaub regelmäßig Ansichtskarten und einen kleinen Gruß - wer sollte das sonst tun?
                Daniela und ich haben dir aus Zuerich eine Postkarte geschickt!

                Wirklich lustig, wie lange die unterwegs war, hätte glatt aus Australien kommen können! Danke nochmal. Aber einen lieben Gruß von mir an mich könnt ihr mir natürlich nicht schicken, halten zu Gnaden, ich kenn mich einfach besser, bin da sehr intim mit mir und gehe extrem sensibel auf mich ein!

                Läuft bei mir was schief?
                Wusstest du das noch nicht? >;)

                Ahnen tu ich's schon lange. Was sollte ich tun? Mich noch häufiger ansprechen? Mir gut zureden? Manchmal bin ich da echt ratlos, Mattes. Selbst nach all den Selbstgesprächen. Bin wohl halt einfach durch meine Schüchternheit ein einsamer Typ...

                Begrüßt Du Dich auch am Morgen? Ich kannte mal jemanden, der morgens nach Öffnen der Hose eigene Körperteile mit "Good morning, Sir!" begrüßt hat. Wäre das viellleicht was für Dich?

                Viele Grüße
                Mathias Bigge

                1. hi,

                  [...] feuchtraumgeeigneten [...]

                  da habe ich im ersten moment wirklich vorne ein doppel-'t' gelesen.

                  gruß,
                  wahsaga

                  --
                  "Look, that's why there's rules, understand? So that you _think_ before you break 'em."
                  1. Hi wahsaga,

                    [...] feuchtraumgeeigneten [...]
                    da habe ich im ersten moment wirklich vorne ein doppel-'t' gelesen.

                    Ich liebe solche Geständnisse! Mehr davon! <;-)

                    Das Adjektiv "feuchttraumgeeignet"[tm wahsaga] möcht ich mit sofortiger Wirkung in meinen Wortschatz aufnehmen, dein Einverständnis vorausgesetzt.

                    Viele Grüße
                    Mathias Bigge

                    1. hi,

                      Das Adjektiv "feuchttraumgeeignet"[tm wahsaga] möcht ich mit sofortiger Wirkung in meinen Wortschatz aufnehmen, dein Einverständnis vorausgesetzt.

                      dann stelle ich es hiermit unter copyleft.

                      und gegen eine gebühr von zweieurofuffzich darf es auch ohne den ™-hinweis verwendet werden. unbefristet, bis auf widerruf.

                      gruß,
                      wahsaga

                      --
                      "Look, that's why there's rules, understand? So that you _think_ before you break 'em."
                2. 你好 Mathias,

                  ich schicke mir auch aus dem Urlaub regelmäßig Ansichtskarten und einen kleinen Gruß - wer sollte das sonst tun?
                  Daniela und ich haben dir aus Zuerich eine Postkarte geschickt!
                  Wirklich lustig, wie lange die unterwegs war, hätte glatt aus Australien
                  kommen können!

                  Haben wir an einem unguenstigen Tag wohl abgeschickt, naja, ist ja
                  angekommen, also egal.

                  Danke nochmal. Aber einen lieben Gruß von mir an mich könnt ihr mir
                  natürlich nicht schicken, halten zu Gnaden, ich kenn mich einfach
                  besser, bin da sehr intim mit mir und gehe extrem sensibel auf mich ein!

                  Dein Sexleben interessiert mich eigentlich nicht wirklich ;-)

                  Läuft bei mir was schief?
                  Wusstest du das noch nicht? >;)
                  Ahnen tu ich's schon lange. Was sollte ich tun? Mich noch häufiger
                  ansprechen? Mir gut zureden? Manchmal bin ich da echt ratlos, Mattes.
                  Selbst nach all den Selbstgesprächen. Bin wohl halt einfach durch meine
                  Schüchternheit ein einsamer Typ...

                  Am besten suchst du mal einen Psychotherapeuten deiner Wahl auf, “der macht
                  das schon”[tm]. Dann bist du wieder im reinen mit dir und musst nicht mehr
                  so oft mit dir selbst reden. Auch was nettes, mal ein wenig gemeinsame
                  Sprachlosigkeit.

                  Begrüßt Du Dich auch am Morgen?

                  Nein, jedesmal wenn ich morgens in den Spiegel sehe guck ich schnell wieder
                  weg, voller Schrecken, was einem denn da wieder entgegen schaut.

                  Ich kannte mal jemanden, der morgens nach Öffnen der Hose eigene
                  Körperteile mit "Good morning, Sir!" begrüßt hat. Wäre das viellleicht
                  was für Dich?

                  Hehe, ich dachte, das macht dein Freund schon. Ich will doch nicht
                  abkupfern.

                  再见,
                   CK

                  --
                  Der Mund ist das Portal zum Unglück.
                  http://wwwtech.de/
                  1. Hi,

                    Danke nochmal. Aber einen lieben Gruß von mir an mich könnt ihr mir
                    natürlich nicht schicken, halten zu Gnaden, ich kenn mich einfach
                    besser, bin da sehr intim mit mir und gehe extrem sensibel auf mich ein!

                    Dein Sexleben interessiert mich eigentlich nicht wirklich ;-)

                    Dabei handelt es sich doch hier passend zum Self-Raum und Self-Forum um Self-Sex ;-)

                    cu,
                    Andreas

                    --
                    Warum nennt sich Andreas hier MudGuard?
                    Fachfragen per E-Mail halte ich für unverschämt und werde entsprechende E-Mails nicht beantworten. Für Fachfragen ist das Forum da.
                    1. 你好 MudGuard,

                      Danke nochmal. Aber einen lieben Gruß von mir an mich könnt ihr mir
                      natürlich nicht schicken, halten zu Gnaden, ich kenn mich einfach
                      besser, bin da sehr intim mit mir und gehe extrem sensibel auf mich
                      ein!

                      Dein Sexleben interessiert mich eigentlich nicht wirklich ;-)

                      Dabei handelt es sich doch hier passend zum Self-Raum und Self-Forum um
                      Self-Sex ;-)

                      Hehe, handelt es sich da etwa um >SML<?

                      再见,
                       CK

                      --
                      Q: God, root, what's the difference?
                      A: God is merciful.
                      http://wwwtech.de/
                    2. Tag MudGuard.

                      Dabei handelt es sich doch hier passend zum Self-Raum und Self-Forum um Self-Sex ;-)

                      Oder auch »Liebe an und für sich« genannt.

                      Siech*SCNR*fred

                      --
                      »Sie kochten heimlich mit Wasser und tranken öffentlich Wein.«
              2. Hallo Christian,

                ich schicke mir auch aus dem Urlaub regelmäßig Ansichtskarten und einen
                kleinen Gruß - wer sollte das sonst tun?

                Daniela und ich haben dir aus Zuerich eine Postkarte geschickt!

                Wie kommt man auf die Idee, seinen Urlaub in Zürich zu verbringen?

                Gruss aus Luzern,
                Daniel

                1. 你好 Daniel,

                  ich schicke mir auch aus dem Urlaub regelmäßig Ansichtskarten und einen
                  kleinen Gruß - wer sollte das sonst tun?

                  Daniela und ich haben dir aus Zuerich eine Postkarte geschickt!

                  Wie kommt man auf die Idee, seinen Urlaub in Zürich zu verbringen?

                  Daniela kommt von dort. Mal abgesehen davon finde ich Zuerich gar nicht mal
                  so uebel fuer 'ne Stadt.

                  再见,
                   CK

                  --
                  Der Verstand steht ueber allem. Was durch die Vorstellungskraft nicht geschaffen werden kann, existiert nicht.
                  http://wwwtech.de/