Sören: Das...

...ist ja doch schon ein ganz tolles Forum hier!

  1. ...ist ja doch schon ein ganz tolles Forum hier!

    ja, find ich auch mega klasse! auch ein dickes lob von mir an alle fleissigen helferlein.

  2. Hallo,

    ...ist ja doch schon ein ganz tolles Forum hier!

    Was willst du jetzt eigentlich wissen?

    Gruß
    Lachgas

    --
    Keine Verbesserung ist zu klein oder geringfügig, als dass man sie nicht durchführen sollte. (Adorno)
    1. Hallo N20,

      ...ist ja doch schon ein ganz tolles Forum hier!

      Was willst du jetzt eigentlich wissen?

      Ich glaube kaum, dass es sich um eine Frage handelte.

      Schöne Grüße,

      Johannes

      --
      ss:| zu:) ls:[ fo:) de:] va:) ch:) n4:| rl:) br:< js:| ie:{ fl:( mo:}
      1. Ich glaube kaum, dass es sich um eine Frage handelte.

        ich habs auch net als frage verstanden

      2. Hallo,

        Ich glaube kaum, dass es sich um eine Frage handelte.

        Was sollte man sonst hier machen? ;-)

        Gruß
        Lachgas

        --
        Keine Verbesserung ist zu klein oder geringfügig, als dass man sie nicht durchführen sollte. (Adorno)
        1. Hallo N2O,

          Ich glaube kaum, dass es sich um eine Frage handelte.

          Was sollte man sonst hier machen? ;-)

          Kommunizieren.

          Schöne Grüße,

          Johannes

          --
          ss:| zu:) ls:[ fo:) de:] va:) ch:) n4:| rl:) br:< js:| ie:{ fl:( mo:}
  3. Hallo Soeren,

    ...ist ja doch schon ein ganz tolles Forum hier!

    fuer Lobhudeleien (die Christian sicher gerne sieht) bitte das Projekt-Forum benutzen. Danke.

    Beste Gruesse

    Jan

    1. fuer Lobhudeleien (die Christian sicher gerne sieht) bitte das Projekt-Forum benutzen. Danke.

      naja, warum nicht gleich in der quelle sagen was sache ist. hier gibs ja auch menscheleien, meinungen etc zur auswahl.
      das macht das ganze hier doch ein bischen menschlicher, und versüsst die warte zeit
      :-)

    2. Hallo,

      fuer Lobhudeleien (die Christian sicher gerne sieht) bitte das
      Projekt-Forum benutzen.

      jetzt haben wir doch für verschiedene Themen verschiedene Foren? Dann können wir auch bald auf Boardansicht umstellen ;-)))

      Nene, Lobe gehören auch hier rein. (Wenngleich ich das Ausgangsposting nicht als Lob gelesen habe....)

      Chräcker

      --
      Erinnerungen?
      zu:]
      1. Hallo Chraecker,

        Nene, Lobe gehören auch hier rein. (Wenngleich ich das Ausgangsposting nicht als Lob gelesen habe....)

        Kommt halt IMHO drauf an, ob sich der Poster auf die Software oder auf die hiesige Forumskultur bezieht. Das war allerdings aus dem Ausgangsposting nicht ersichtlich.

        Beste Gruesse

        Jan

        1. Hallo,

          naja, also ich komme "in ein" Forum das, so scheint mir, nicht nur stark von den Mitgliedern geprägt wird, sondern die dahinterliegende Software sogar ein Produkt eines/mehrerer Mitglieder ist. Mir gefällt "das alles" und nun soll ich erst einmal rumklicken und ergründen, ob es ein seperates Entwicklerforum gibt, abschätzen, wieviel "freude am Forum" dabei wirklich mit der Technik zu tun hat (oder mit dem "drive") und dann dort hinsurfen um dann dort das Lob zu schreiben, vorausgesetzt ich finde herausm, das es dort als "Menschelei" auch wirklich aufgehoben ist und nicht das Entwicklerforum zur reinen Entwicklerarbeit dient?

          Ich glaube, ich habe doch andere Vorstellungen von der Art der "Kommunikation" im Netz ;-)

          Chräcker

          --
          Erinnerungen?
          zu:]
    3. Hi,

      ...ist ja doch schon ein ganz tolles Forum hier!
      fuer Lobhudeleien (die Christian sicher gerne sieht) bitte das Projekt-Forum benutzen. Danke.

      Das kommt darauf an, ob damit die Forensoftware gemeint ist oder aber das SelfForum mit seinem Inhalt.

      cu,
      Andreas

      --
      Warum nennt sich Andreas hier MudGuard?
      http://www.schreinerei-waechter.de/
      Fachfragen per E-Mail halte ich für unverschämt und werde entsprechende E-Mails nicht beantworten. Für Fachfragen ist das Forum da.