Hallo du da draußen,
Du nennst es eine Sonderbehandlung, ich nenne es eine faire Art mit Usern umzugehen. Wenn persönliche Beleidigungen kommentarlos gelöscht werden, ist das absolut in Ordnung. In meinem Fall kann ichs nach wie vor nicht verstehen.
Nach einer Weile wird dein Beitrag archiviert. Und dann sucht jemand im Archiv, der möglicherweise das gleiche Problem hat wie du. Nun stößt er auf einen Thread, in dem zwar diskutiert wurde, aber keine Lösung zu finden ist, da die Diskussion in einem anderen Thread fortgesetzt wurde. Das Archiv ist ohnehin schon zugemüllt genug.
Um zum Hund zurück zu kommen: Man könnte die Kacke verschieben; an einen Platz, wo sie der Hund wiederfindet- zum Beispiel in der Hecke vom Nachbarn. Der Hund hat einen gemütlichen Platz zum scheißen und man muß sich nicht mehr mit so viel Mist beschäftigen.
Wie stellst du dir das vor?
Nicht, dass ich es als Verbrechen ansähe, dass du ein Doppelposting verbrochen hast – ich kann dich gar sogar verstehen.
Nur generell ist das das Problem der heutigen Computerbenutzer: Es wird einfach nicht mehr gelesen („irgendso eine Fehlermeldung“). Hättest du zum Beispiel beim Auftreffen auf dieses Forum die einleitenden Worte gelesen, wärst du auch gleich auf die FAQ gestoßen.
Grüße von hier drinnen, aus Biberach an der Riss,
Candid Dauth (Dogfish)
»Bismarck biss Mark, bis Mark Bismarck biss!«
http://cdauth.net.tc/
ie:{ fl:( br: va:} ls:[ fo:| rl:( n4:( ss:) de:> js:( ch:| sh:( mo:) zu:|