Schönen guten Abend,
Genau. Und wo ist der Widerspruch? Ich habe einen neuen Beitrag geschrieben, weil ich dachte, weiter unten wird der nicht mehr beachtet.
Dies alles tatest du natürlich, bevor du geprüft hast, ob auf dein Posting von gestern vielleicht die eine oder andere Antwort gekommen sein könnte, richtig?
Als ich später nachsehen wollte, obs schon Antworten gibt, mußte ich feststellen, daß mein Beitrag nicht da war.
Du meinst jetzt deine doppelt gepostete Frage, nehme ich an, die du nochmals gestellt hast, als du annahmst, dass dein Posting von gestern keinerlei Beachtung mehr finden würde, ohne dies tatsächlich zu prüfen.
Also das Ganze nochmal, mit dem gleichen Ergebnis.
Hartnäckig bist du, das muss man dir lassen.
Und beim dritten Mal war er da, aber irgendjemand hat was von Forenregeln geschrieben und dann war er auch schon wieder weg. Jetzt hatte ich erst kapiert, daß der Beitrag immer wieder gelöscht wurde.
Und daraufhin hast du dich selbstverständlich erst einmal der Lektüre der </faq/> hingegeben, weil du unbedingt herausfinden wolltest, weswegen deine diversen Postings gelöscht wurden, nicht wahr?
Das ist, als wenn Du siehst, wie dir ein Hund vor die Haustür kackt. Anstatt ihn zu verscheuchen, wartest Du bis er fertig ist und gehst anschließend raus, um seine Kacke wegzuräumen.
Will heissen, das Forum ist der Bürgersteig vor unserer Haustür, du bist der Hund und deine wohldurchdachten Fragen ans Forum sind dann die Kacke? Ich fürchte, du musst noch ein bisschen an deinem Selbstbewusstsein arbeiten....
Du nennst es eine Sonderbehandlung, ich nenne es eine faire Art mit Usern umzugehen. Wenn persönliche Beleidigungen kommentarlos gelöscht werden, ist das absolut in Ordnung. In meinem Fall kann ichs nach wie vor nicht verstehen.
Eine faire Art, mit den Usern umzugehen ist, dass man
- obendrüberschreibt, wie die Grundregeln aussehen
- die </faq/> ebenfalls im Kopf des Forums verlinkt, damit hier niemand eine Bauchlandung erleiden muss
- dort jeden Tag eine neue MOTD (sozusagen den "Tip des Tages") erscheinen lässt
Wenn du unsere Bemühungen, fair mit dir umzugehen, schlicht ignorierst, dann können wir dir auch nicht helfen.
Um zum Hund zurück zu kommen: Man könnte die Kacke verschieben; an einen Platz, wo sie der Hund wiederfindet- zum Beispiel in der Hecke vom Nachbarn. Der Hund hat einen gemütlichen Platz zum scheißen und man muß sich nicht mehr mit so viel Mist beschäftigen.
Die Hecke meines Nachbarn ist keine Hundekackedeponie; wenn ich die Schaufel sowieso zur Hand nehme, dann räum' ich das Zeug auch gleich in die Tonne, da stinkt's nämlich nicht noch tagelang allen Mitmenschen die Nase voll. Der Hund braucht nicht vor meine Haustür zu scheißen, wenn er's wiederholt doch tut, mache ich ihn freundlich, aber bestimmt darauf aufmerksam, dass ich das nicht will. Mit Mist beschäftigen wir uns hier sowieso nicht, wir sind hier schliesslich ein hochseriöses Forum!
Mir wird schwindlig...
Nunja, bei den Düften, die sich hier verbreiten.... ;o)
File Griese,
Stonie
--
Ein schlechtes Statement spricht für sich - jeder Kommentar ist verschwendete Energie, die einem bei wirklich wichtigen Unterfangen fehlen könnte.