Peter Bond: Das Volk hat gewählt!

Einen wunderschönen guten Abend!
Die ätzendste Begrüßung 2005 wurde nun endlich gewählt.
Lange war Arx der heisse Favourit mit einer Begrüßung die keiner versteht, aber letztendlich hat doch jemand anderes das Rennen gemacht.
Wir beglückwünschen an dieser Stelle den User "Ashura" zum sagenhaften Gewinn von einem Butterkeks.
Schönen Abend noch!

  1. ls $name | grep ashura | list num() >ashuralist
    ls $name | grep Peter Bond | list num() >peterbondlist
    rm -R /temp
    print $_ peterbondlist
     if $peterbondlist === null
      >nul | 1
      replace ashuralist peterbondlist
      print ntl2br
      case
       Peter Bond
     print "hallo Peter Bond!"
     esac;
    fi;
    hallo Peter Bond!

    Wir beglückwünschen an dieser Stelle den User "Ashura" zum sagenhaften Gewinn von einem Butterkeks.

    Ich will auch einen (hab heute noch nichts zu essen bekommen)!

    Grüße aus Berlin

    Christoph S.

    1. Ich will auch einen (hab heute noch nichts zu essen bekommen)!

      Nach dieser Begrüßung steht dir zweifelsfrei auch einer zu.

      1. echo  '++++++++++[>+++++++>++++++++++>+++>+<<<<-]>++.>+++++.>++.<<++++++++.>----.+++++++++++++++.<+++++++++++++++++++++.>--.>.++++++++++++++++++++++++++++++++++.<---.-.<-.+++++++++++++++++<<.' | bf

        Ich will auch einen (hab heute noch nichts zu essen bekommen)!
        Nach dieser Begrüßung steht dir zweifelsfrei auch einer zu.

        Sind die eigentlich selbstgebacken?

        so short

        Christoph Zurnieden

  2. also ich find die begrüßung ganz ok,...

    --
    Auch ein Charmed fan? Zitatsammlung auf Deutsch/Englisch
    1. also ich find die begrüßung ganz ok,...

      Verständlich. Du hättest vermutlich selbst gerne eine.

      Grüße
       Roland ;-)

      1. also ich find die begrüßung ganz ok,...

        Verständlich. Du hättest vermutlich selbst gerne eine.

        ohh :,(

        naja, ich versuch mich halt immer kurz zu fassen :P

        --
        Auch ein Charmed fan? Zitatsammlung auf Deutsch/Englisch
        1. Hi,

          naja, ich versuch mich halt immer kurz zu fassen :P

          bitte behalte Dein Sexualleben für Dich, danke.

          Cheatah, SCNR ;-)

          --
          X-Self-Code: sh:( fo:} ch:~ rl:° br:> n4:& ie:% mo:) va:) de:] zu:) fl:{ ss:) ls:~ js:|
          X-Self-Code-Url: http://emmanuel.dammerer.at/selfcode.html
          X-Will-Answer-Email: No
          X-Please-Search-Archive-First: Absolutely Yes
  3. Hallo Peter Bond,

    ich bin ein großer Verdreher Ihrer Kunst, ob Glücksrad oder das was sie davor gemacht haben sollen, können Sie sich jetzt aussuchen.

    Gruß Gernot

  4. Γειά σου, Peter!

    Einen wunderschönen guten Abend!

    Ebenso. ;-)

    Die ätzendste Begrüßung 2005 wurde nun endlich gewählt.

    Öh, warum wusste ich bisher nichts davon? ;-)

    Lange war Arx der heisse Favourit mit einer Begrüßung die keiner versteht, aber letztendlich hat doch jemand anderes das Rennen gemacht.

    Was meine - IMHO recht simple ;-) - Begrüßung bedeutet kannst du mehrfach im Archiv nachlesen.

    Wir beglückwünschen an dieser Stelle den User "Ashura" zum sagenhaften Gewinn von einem Butterkeks.

    Öh, wieso? Ich finde Ashuras Begrüßung ziemlich verständlich.

    Schönen Abend noch!

    Danke, gleichfalls. ;-)

    Пока!
    Sven aus Bonn

    --
    Do it yourSELF! ;-)
    Selfcode: ie:% fl:( br:> va:} ls:[ fo:) rl:( n4:{ ss:| de:> js:| ch:) mo:} zu:) - Selfcode dekodieren - Selfcode-Info
    Athen rückt in Sichtweite. ;-)
    1. Γειά σου, Peter!

      Aaaargh, da ist es wieder....

      Öh, warum wusste ich bisher nichts davon? ;-)

      Es war eine geheime Abstimmung. Die Gefahr dass ein Teilnehmer für sich selber abstimmt war zu groß.

      Was meine - IMHO recht simple ;-) - Begrüßung bedeutet kannst du mehrfach im Archiv nachlesen.

      Es kann wohl nicht von jedem neuen User verlangt werden zuerst die FAQ zu lesen und anschließend nachzuforschen was Deine Begrüßungen bedeuten.

      Öh, wieso? Ich finde Ashuras Begrüßung ziemlich verständlich.

      Du vielleicht...

      Schönen Abend noch!

      1. hallo Peter Bond,

        Es kann wohl nicht von jedem neuen User verlangt werden zuerst die FAQ zu lesen

        Doch, genau das tun wir ja auch andauernd und ausgiebig.

        Grüße aus Berlin

        Christoph S.

        1. puts "Hallo " + gets.chomp + "."

          ?> Christoph
          => Hallo Christoph.

          Es kann wohl nicht von jedem neuen User verlangt werden zuerst die FAQ zu lesen

          Doch, genau das tun wir ja auch andauernd und ausgiebig.

          Die FAQs lesen? ;-)

          *scnr*

          Einen schönen Montag noch.

          Gruß, Ashura

          --
          Selfcode: sh:( fo:) ch:? rl:( br:^ n4:& ie:{ mo:) va:) de:> zu:) fl:( ss:| ls:[ js:|
          30 Days to becoming an Opera8 Lover -- Opera 8.02 mit Bittorent-Unterstützung
          Meine Browser: Opera 8.01 | Firefox 1.0.4 | Lynx 2.8.3 | Netscape 4.7 | IE 6.0
          [Deshalb frei! - Argumente pro freie Software]
        2. Doch, genau das tun wir ja auch andauernd und ausgiebig.

          Der Satz ging ja noch weiter...

  5. hi,

    [...] zum sagenhaften Gewinn von einem Butterkeks.

    Butterkeksverteiler zu werden ist vermutlich eine der wenigen beruflichen Perspektiven, die sich noch bieten, wenn man einen an der Waffel hat.

    gruß,
    wahsaga

    --
    /voodoo.css:
    #GeorgeWBush { position:absolute; bottom:-6ft; }