kleines_Blümchen: Eigene Beiträge

Hallo,

Sorry wenn ich wieder was frage. Aber kann man das hier im Forum so einstelle, dass meine Postings immer ganz oben sind. Denn ich habe z.B. einen Beitrag der ist fast ganz unten und den finde ich dann fast nimmer. Hmm wenn das geht könnt Ihr mir dann sagen, wie ich das machen muss.

Dann noch was. Ist das im Forum möglich, dass ich was Fett schreibe und so?

MFG,
das kleine Blümchen

--
Lebe deine Träume und träume nicht dein Leben
  1. Hallo,

    Sorry wenn ich wieder was frage. Aber kann man das hier im Forum so einstelle, dass meine Postings immer ganz oben sind. Denn ich habe z.B. einen Beitrag der ist fast ganz unten und den finde ich dann fast nimmer. Hmm wenn das geht könnt Ihr mir dann sagen, wie ich das machen muss.

    Dann noch was. Ist das im Forum möglich, dass ich was Fett schreibe und so?

    MFG,
    das kleine Blümchen

    Der erste Post ist an ein Datum mit Uhrzeit gebunden, chronologisch.

    1. Hallo,

      Der erste Post ist an ein Datum mit Uhrzeit gebunden, chronologisch.

      Hmm aber kann man da nichts mit JavaScript oder so machen, dass einfach meine Beiträge immer oben stehen oder so?

      MFG,
      das kleine Blümchen

      --
      Lebe deine Träume und träume nicht dein Leben
      1. Liebes Blümelein,

        wenn Du Dich hier anmeldest, dann kannst Du in Deiner Useransicht Deinen Namen farblich hervorheben lassen, indem Du Schrift- und Hintergrundfarbe definierst. Das mache ich so. Damit finde ich meine Beiträge wesentlich besser.

        Zusätzlich lohnt es sich, im Browser <STRG>+F zu drücken, um innerhalb der Seite etwas (nämlich Deinen Namen) finden zu lassen... und schwupps, hast Du Deinen alten Thread gefunden.

        Liebe Grüße aus Ellwangen,

        Felix Riesterer.

        1. Hallo,

          wenn Du Dich hier anmeldest, dann kannst Du in Deiner Useransicht Deinen Namen farblich hervorheben lassen, indem Du Schrift- und Hintergrundfarbe definierst. Das mache ich so. Damit finde ich meine Beiträge wesentlich besser.

          jepp angemeldet das bin ich bereits schon :-) Dann muss ich mir mal genauer die Ansicht ansehen was man da alles machen kann.

          Zusätzlich lohnt es sich, im Browser <STRG>+F zu drücken, um innerhalb der Seite etwas (nämlich Deinen Namen) finden zu lassen... und schwupps, hast Du Deinen alten Thread gefunden.

          AHA auf das hätte ich auch selber kommen können. Danke aber für die zwei Infos.

          MFG,
          das kleine Blümchen

          --
          Lebe deine Träume und träume nicht dein Leben
          1. Hallo kleines Blümchen;

            ich nehme immer diesen Link
            [link url:http://forum.de.selfhtml.org/?lf=author%3D%22Nils%22]
            um meine Einträge zu filtern.
            Klappt allerdings nur wenn er noch nicht im Archi ist.

            Viel Spaß,
            Nils

            --
            Exercitatio optimus magister est
            1. Huch...

              das war jetzt aber kein Link... nochmal...

              http://forum.de.selfhtml.org/?lf=author%3D"Nils"

              so, besser... :-)

              Nils

              --
              Exercitatio optimus magister est
      2. Hmm aber kann man da nichts mit JavaScript oder so machen, dass einfach meine Beiträge immer oben stehen oder so?

        Ja, kleines_Blümchen, das sollte möglich sein.

        Viel Spaß beim Programmieren ;-)
        Gunnar

        --
        „Weisheit ist nicht das Ergebnis der Schulbildung, sondern des lebenslangen Versuchs, sie zu erwerben.“ (Albert Einstein)
        1. Hallo,

          Ja, kleines_Blümchen, das sollte möglich sein.

          joa das weiß ich jetzt auch :-)

          Viel Spaß beim Programmieren ;-)

          *grml* ich dachte du willst das mal eben machen *fg*

          MFG,
          das kleine Blümchen

          --
          Lebe deine Träume und träume nicht dein Leben
  2. Moin!

    Sorry wenn ich wieder was frage. Aber kann man das hier im Forum so einstelle, dass meine Postings immer ganz oben sind. Denn ich habe z.B. einen Beitrag der ist fast ganz unten und den finde ich dann fast nimmer. Hmm wenn das geht könnt Ihr mir dann sagen, wie ich das machen muss.

    Schritt 1: Du mußt dich registrieren, nur dann ist eine benutzerdefinierte Veränderung der Ansicht überhaupt möglich.

    Schritt 2: In den Benutzereinstellungen kannst du diverse Dinge einstellen - beispielsweise Postings mit deinem Namen optisch hervorheben. Das Ändern der Sortierreihenfolge ist ebenfalls möglich, sowie auch das Einbinden von XSL (für die XHTML-Ansicht) und Javascripten. Sofern du also in der Lage bist, dir was passendes hinzuprogrammieren, kannst du die Darstellung des Forums vollkommen auf deine Belange anpassen. Wenn nicht, bleibt immer noch die farbliche Hervorhebung deines Namens - damit findest du dich sicherlich schon wesentlich besser.

    Dann noch was. Ist das im Forum möglich, dass ich was Fett schreibe und so?

    Nein, das ist nicht vorgesehen - und ich finde es auch ziemlich gut, dass sowas nicht geht.

    - Sven Rautenberg

    1. Hi,

      Dann noch was. Ist das im Forum möglich, dass ich was Fett schreibe und so?
      Nein, das ist nicht vorgesehen - und ich finde es auch ziemlich gut, dass sowas nicht geht.

      Kommt drauf an, wie man die Frage interpretiert. Es ist selbstverständlich möglich, "Butter", "Margarine", "Kugellagerschmierfett" usw. zu schreiben ;-) SCNR

      cu,
      Andreas

      --
      Warum nennt sich Andreas hier MudGuard?
      Schreinerei Waechter
      Fachfragen per E-Mail halte ich für unverschämt und werde entsprechende E-Mails nicht beantworten. Für Fachfragen ist das Forum da.
  3. Hallo,
    am besten findet man seine Beiträge und die dazugehörigen Antworten sowieso, wenn man einen RSS-Reader (ich benutze z.B. Feedreader) verwendet. Dann purzeln einem die Antworten quasi wie E-Mails entgegen... und es entgeht einem auch keine Antwort, die etwas später noch dazugekommen ist.

    Viele Grüße Carrie

  4. Γειά σου, kleines_Blümchen!

    Sorry wenn ich wieder was frage. Aber kann man das hier im Forum so einstelle, dass meine Postings immer ganz oben sind. Denn ich habe z.B. einen Beitrag der ist fast ganz unten und den finde ich dann fast nimmer. Hmm wenn das geht könnt Ihr mir dann sagen, wie ich das machen muss.

    Es kamen zwar schon ein paar (leider nur teilweise sinnvolle) Antworten zu dieser Frage, eine Möglichkeit wurde jedoch noch nicht genannt.

    In der my-Ansicht kann man über dem Thread-Baum in der Forums-Hauptdatei den Live-Filter anzeigen, der es ermöglicht, bestimmte Postings aus der Forums-Hauptdatei zu filtern.

    Dann noch was. Ist das im Forum möglich, dass ich was Fett schreibe und so?

    Nein "und das ist auch gut so"[tm].

    Пока!
    Sven aus Bonn

    --
    Do it yourSELF! ;-)
    Selfcode: ie:% fl:( br:> va:} ls:[ fo:) rl:( n4:{ ss:| de:> js:| ch:) mo:} zu:) - Selfcode dekodieren - Selfcode-Info
    Athen rückt in Sichtweite. ;-)