Hallo,
Also nochmals. Macht bitte was an diesem Forum.
Mach es doch selbst!
Ich kann Leute die es so machen wie du, wirklich nicht besonder gut leiden.
Wir sind hier nämlich nicht in einem Forum wo du etwas für die Benützung bezahlst und ein Recht auf Supportanfragen a'la "Macht was!" hättest.
So lange bis du das anderes siehst bzw. dich so verhaltest, als wäre dies der Fall, kann ich dir nur nur (nochmal) sagen "Mache es doch selbst!".
Ja, mir ist klar, dass du das nicht kannst.
Dann benütze doch einen anderen Browser. Weil du zu den 0,01% gehörst bei denen es mit Firefox irgendwelche Probleme gibst, sollen wir alles liegen und lassen und uns an dein Problem stürzen?
Trage den Fehler in den Bugtracker ein:
"wo ist der Bugtracker? Aber das ist nicht meine Sache das einzutragen denn ich bin keine Programmiererin dieses Forums."
Der ist noch immer dort wo er hingehört: http://bugs.selfhtml.org/
Aber da du nicht mal dazu bereit bist, einen Fehler dort einzutragen (was du dazu sagst, ist lediglich die dämlichste Ausrede, die ich hier je dazu gelesen habe, warum man nicht etwas in den Bugtracker einträgt), würde ich auch sagen:
CK, mach was!
Geh in den Biergarten, ins Freibad etc. und genieße den Tag. Und damit es auch für andere ein schöner Tag wird, pflücke ein paar Blümchen und schenke sie deinen Liebsten.
Grüße
Thomas