m.: Doppelposting

Hallo

In letzter Zeit gab es hier vermehrt Doppelpostings. Diese wurden jeweils mit einem braun-weissen Icon gekeinnzeichnet. Wie macht man das? Oder macht das eine übergeordnete Instanz oder gar die Software?

Gruss

m.

  1. Hallo,

    In letzter Zeit gab es hier vermehrt Doppelpostings. Diese wurden jeweils mit einem braun-weissen Icon gekeinnzeichnet. Wie macht man das? Oder macht das eine übergeordnete Instanz oder gar die Software?

    so weit ich weiß haben die Admins und die Mods eine Option dass die das Posting sperren können und dann ist das Symbol eben da.

    Gruß Blümchen

  2. Hallöle!

    Das macht eine "übergeordnete Instanz" - die Developer.

    File Griese,

    Stonie

    --
    Ein schlechtes Statement spricht für sich - jeder Kommentar ist verschwendete Energie, die einem bei wirklich wichtigen Unterfangen fehlen könnte.
  3. Hallo m.,

    In letzter Zeit gab es hier vermehrt Doppelpostings. Diese wurden jeweils mit einem braun-weissen Icon gekeinnzeichnet. Wie macht man das? Oder macht das eine übergeordnete Instanz oder gar die Software?

    Die Mitglieder des Developer-Teams können Postings und Threads löschen, sperren und auf Wunsch nicht in’s Archiv wandern lassen. Das alles passiert manuell.

    Grüße
    Roland

  4. Hallo m.!

    In letzter Zeit gab es hier vermehrt Doppelpostings. Diese wurden
    jeweils mit einem braun-weissen Icon gekeinnzeichnet. Wie macht man
    das? Oder macht das eine übergeordnete Instanz oder gar die Software?

    Hehe, "übergeordnete Instanz" = Developer =   G o t t   ;-)

    Hier im Forum gibt es viel Transzendentes. ;-)

    ℆, ℒacℎgas

    --
    Bei der intendierten Realisierung der linguistischen Simplifizierung
    des regionalen Idioms resultiert die Evidenz der Opportunität extrem
    apparent, den elaborierten und quantitativ opulenten Usus nicht assi-
    milierter Xenologien konsequent zu eliminieren!
    1. Hej,

      Hehe, "übergeordnete Instanz" = Developer =   G o t t   ;-)

      Nicht ganz:

      Unterschied zwischen Gott und Admin?
      -- Gott ist gnädig!

      *scnr*

      Beste Grüße
      Biesterfeld

      --
      "Nein! ... Nein, schneller, leichter, verführerischer die dunkle Seite ist."
    2. Hallo,

      Hehe, "übergeordnete Instanz" = Developer =   G o t t   ;-)

      Nicht zu vergessen die Inhaber des Pro-Accounts

      Tim

      1. Nicht zu vergessen die Inhaber des Pro-Accounts

        Hast du eigentlich den Kollegen #42 in letzter Zeit mal gesehen? Mir kommt's vor, als sei er schon ewig nicht mehr hier gewesen..

        Viele Grüße!
        _ds

  5. Tach auch,

    Oder macht das eine übergeordnete Instanz oder gar die Software?

    Uebergeordnete Instanz ist vielleicht das falsche Wort, aber ich will Dich mal in das Geheimnis einweihen....

    Die haben Dir hier was von Developern und Mods und so erzaehlt. Das solltest Du denen aber nicht glauben, das ist alles nur Tarnung fuer das was hier wirklich abgeht.

    Also, das ganze geht folgendermassen: Du hast bestimmt schon von den Tauben gehoert. So aehnlich geht das hier auch. In einem unscheinbaren Gebaeude  vor den Toren von Muenchen versteckt sich die SelfHTML Server Farm. Rund um die Server wuseln lauter kleine Wichtelmaenner herum. Die koennen ganz ganz schnell lesen und haben auch ein ganz wundersames Gedaechtnis. Wahnsinnig schnell tippen koennen die uebrigens auch. Wenn da also jemand ein neues Posting abschickt erscheint das bei einem der Wichtelmaenner auf dem Bildschirm. Der liest das, denkt kurz nach ob das schon mal da war (das geht ganz schnell, in Millisekunden) und wenn es ein Doppelposting ist, dann schickt er denn Doppelpostingwichtelmann los ein braun-weisses Icon holen. Die sind leider etwas knapp, deshalb dauert das manchmal weil der Doppelpostingiconmalerwichtelmann noch nicht fertig ist. Aber wenn dann eins fertig ist wird das ganz fix eingesetzt und einer der Wichtelmannmanager legt einen kleinen Schalter um und der Eintrag wird gesperrt.

    So ungefaehr musst Du Dir das also vorstellen, so funktioniert die CKWMT(tm) Doppelposting-Verarbeitung.

    --
    Gruss,
    Armin
    1. Hallo,

      In einem unscheinbaren Gebaeude  vor den Toren von <del>Muenchen</del><ins>Frankfurt</ins> versteckt sich die SelfHTML Server Farm.

      sonst stimmt wohl alles so ;-)

      Grüße
      Thomas

      --
      Surftip: kennen Sie schon Pipolino's Clowntheater?
      http://www.clowntheater-pipolino.net/