kwasny: benötige Hilfe

Hallo,

ich bin im Aufbau einer Büroserviceagentur und benötige daher ein paar hilfen. Da ich keine Bezahlung bieten kann würde ich es gerne so machen das jeder der mir hilft einen Banner auf unsere Homepage machen kann, natürlich kostenlos...aussserdem werden anfragen weitergeleitet ( auch kostenlos ) also die Büroserviceagentur soll im August starten, Sie wird ein reines schreibbüro werden.

Da wir noch einen Guten Internet Auftritt brauchen und viel Werbung in verschiedenen Zeitungen Stätten und und und brauche ich Leute die mir bei all dem Helfen. die Aufträge sollen aus ganz Deutschland kommen, meist sollen diese per PDF Datei empfangen und verschickt werden, zur Kundensicherheit.
D.H. ich brauche jemanden der mir bei der Homepage hilft, beim Aufbau, Inhalt , Design und und und, er müsste diee dann auchins Netz setzten und bei Google und anderen Suchmaschinen eintragen, desweiteren müsste derjeninge auch unsere Hp ( dann gegen Entgelt ) aktualliesieren ( auch den Nesletter ) und sauberhalten.Dafür gibst dann später auch ne Bezahlung.
Dann brauche wir noch Leute die Werbung für n machen, am Anfang wie gesagt gibst keine Kohle, aber dafür ein Banner von dem was ihr so macht auf unserer Seite, später dann wenn wir wieder werbug machen wollen gibst natürlich auch Kohle.

Wenn irgendwer helfen kann da wir uns damit überhaupt nicht auskennt, schreibt bitte an unsere Privat Mail Adresse
herde-kwasny@versanet.de

Danke an alle die sich melden

  1. Hi,

    rein aus Zeitgründen scheidet meine Mitarbeit bei euch definity aus, aber eisn muss ich loswerden. Wenn ihr ein Schreibbüro seid und dann ein Forenbeirtag mit dieser schlechten Rechtsschreibung erfolgt, würde ich mir eine Zusammenarbeit sehr gut überlegen, da der Erfolg wohl nicht sehr gross sein wird. Wenn ich bei euch was schreiben lasse und sowas bekomme wie dein Posting, ich würd dich mit der Schrotflinte vom Hof jagen

    Trotzdem viel Erfolg mir eurem Projekt

    1. Hallo Manuel!

      rein aus Zeitgründen scheidet meine Mitarbeit bei euch definity aus,
      aber eisn muss ich loswerden.

      Okay, ich gehe davon aus: Das waren Tippfehler, gell? ;-)

      Wenn ihr ein Schreibbüro seid und dann ein Forenbeirtag mit dieser
      schlechten Rechtsschreibung erfolgt, würde ich mir eine
      Zusammenarbeit sehr gut überlegen, da der Erfolg wohl nicht sehr
      gross sein wird. Wenn ich bei euch was schreiben lasse und sowas
      bekomme wie dein Posting, ich würd dich mit der Schrotflinte vom Hof
      jagen

      Hehe, da hast du allerdings wirklich recht ... ;-)

      ℆, ℒacℎgas

      --
      Bei der intendierten Realisierung der linguistischen Simplifizierung
      des regionalen Idioms resultiert die Evidenz der Opportunität extrem
      apparent, den elaborierten und quantitativ opulenten Usus nicht assi-
      milierter Xenologien konsequent zu eliminieren!
      1. Hi,

        aber eisn muss ich loswerden.

        Okay, ich gehe davon aus: Das waren Tippfehler, gell? ;-)

        Ich schiebs immer auf meine Tastatur. Die vertauscht beim schnelltippen öfters Buchstaben.
        Kleiner Tip, kauf dir nie ne Zockertastatur mit Beleuchtung, die ist zum Arbeiten ungeeignet :D

        Und da ich kein Schreibbüro betreibe sondern Softwareentwickler bin und ggf. meine Texte korrektur lesen lasse, darf ich mir Fehler erlauben +g~

  2. Hi kwasny,

    Da ich keine Bezahlung bieten kann würde ich es gerne so machen das jeder der mir hilft einen Banner auf unsere Homepage machen kann, natürlich kostenlos...

    Welchen Pagerank hat eure Homepage denn? Welchen Wert also das Banner?

    ... ein reines schreibbüro werden.
    Da wir noch einen Guten Internet Auftritt brauchen und viel Werbung in verschiedenen Zeitungen Stätten und und und brauche ich Leute die mir bei all dem Helfen.

    Auch jemanden für die Rechtschreibung, so scheint es.

    Aufträge per PDF Datei

    Die schreiben das als PDF und ihr tippt das dann ab?

    D.H. ich brauche jemanden der mir bei der Homepage hilft, beim Aufbau, Inhalt , Design und und und, er müsste diee dann auchins Netz setzten und bei Google und anderen Suchmaschinen eintragen, desweiteren müsste derjeninge auch unsere Hp ( dann gegen Entgelt ) aktualliesieren ( auch den Nesletter ) und sauberhalten.Dafür gibst dann später auch ne Bezahlung.

    Also, ich fasse mal zusammen:

    Wenn ich euch helfe, dann kriege ich ein Banner auf eurer Homepage, die ich aber erst noch machen soll, dann soll ich Zeitungswerbung für eure Leistung machen, ihr wollt pdf-Dateien abtippen, wenn ich Dich richtig verstehe, ach ja, wieviele seid ihr denn?

    Dann brauche wir noch Leute die Werbung für n machen, am Anfang wie gesagt gibst keine Kohle, aber dafür ein Banner von dem was ihr so macht auf unserer Seite, später dann wenn wir wieder werbug machen wollen gibst natürlich auch Kohle.

    Klar, sicher per pdf?

    Viele Grüße
    Mathias Bigge

  3. Hallo kwasny!

    <troll>

    ich bin im Aufbau einer Büroserviceagentur und benötige daher ein
    paar hilfen. Da ich keine Bezahlung bieten kann würde ich es gerne
    so machen das jeder der mir hilft einen Banner auf unsere Homepage
    machen kann, natürlich kostenlos...aussserdem werden anfragen
    weitergeleitet ( auch kostenlos )

    Hui, das ist aber ne ganze Menge. Darf ich dann meinen "Banner"
    wirklich auf deiner Seite platzieren? Ist aber im GIF-Format und
    blinkt ganz toll!

    Da wir noch einen Guten Internet Auftritt brauchen und viel Werbung
    in verschiedenen Zeitungen Stätten und und und

    Ach, ich glaube du brauchst auch eine gute Orthographie.

    brauche ich Leute die mir bei all dem Helfen. die Aufträge sollen
    aus ganz Deutschland kommen, meist sollen diese per PDF Datei
    empfangen und verschickt werden, zur Kundensicherheit.

    Hm? Warum zur Kundensicherheit? Und ich dachte die Agentur wird erst
    noch gegründet? Aus ganz Deutschland? Ist-Zustand oder ... ähm ...
    Utopie-Zustand?

    D.H. ich brauche jemanden der mir bei der Homepage hilft, beim
    Aufbau, Inhalt , Design und und und, er müsste diee dann auchins
    Netz setzten und bei Google und anderen Suchmaschinen eintragen,

    Aber klar doch.

    desweiteren müsste derjeninge auch unsere Hp ( dann gegen Entgelt )
    aktualliesieren ( auch den Nesletter ) und sauberhalten.Dafür gibst
    dann später auch ne Bezahlung.

    Wie nett! Bewegt sich das im Entgelt-Rahmen der Deutschen Post?

    Dann brauche wir noch Leute die Werbung für n machen, am Anfang wie
    gesagt gibst keine Kohle,

    ... Das ist aber schade. Ach, ich heize sowieso mit Erdgas.

    aber dafür ein Banner von dem was ihr so macht auf unserer Seite,

    Hui, na gut, das entschädigt so einiges.

    später dann wenn wir wieder werbug machen wollen gibst natürlich
    auch Kohle.

    Ach, du scheinst damit zu handeln?

    Wenn irgendwer helfen kann da wir uns damit überhaupt nicht auskennt, schreibt bitte an unsere Privat Mail Adresse

    Wir? Auskennt? Du? Privat?

    Danke an alle die sich melden

    </troll>

    Was wir hier von dir erlebt haben, ist eines der Paradebeispiele für
    gewollte Nutzung des Internets. Du kannst hier niemanden mit "Bannern"
    locken. Das Internet ist genau wie jeder andere Raum ein Ort, an dem
    man auch gewisse Konditionen haben will, unter denen man arbeitet.
    Deine völlig lächerlichen "Angebote" ("es gibt dann, in 6 Jahren, mal
    Kohle") wirken auf mich wie eine schlecht gemachte (Rechtschreibung)
    Spam-Mail.

    Aus diesen Gründen wäre eine Löschung ratsam, liebe Devs.

    ℆, ℒacℎgas

    --
    Bei der intendierten Realisierung der linguistischen Simplifizierung
    des regionalen Idioms resultiert die Evidenz der Opportunität extrem
    apparent, den elaborierten und quantitativ opulenten Usus nicht assi-
    milierter Xenologien konsequent zu eliminieren!
    1. Hallo ℒacℎgas,

      Aus diesen Gründen wäre eine Löschung ratsam, liebe Devs.

      Ich bin eℎer für "no answer" und "no arcℎive", solange kann
      dieses Posting ja nocℎ als Erℎeiterung dienen und müllt das
      Arℎciv trotzdem nicℎt zu.

      Gruß
      Alexander Brock

      --
      SelfCode: ie:{ fl:( br:> va:) ls:[ fo:) rl:( n4:? ss:| de:> js:( ch:| sh:( mo:} zu:}
      http://againsttcpa.com
      1. Hallo Alexander!

        Ich bin eℎer für "no answer" und "no arcℎive", solange kann
        dieses Posting ja nocℎ als Erℎeiterung dienen und müllt das
        Arℎciv trotzdem nicℎt zu.

        Auch eine veritable Lösung. Aber das ℎ[tm] ist nur erlaubt im Lacℎgas!

        ;-)

        ℆, ℒacℎgas

        --
        Bei der intendierten Realisierung der linguistischen Simplifizierung
        des regionalen Idioms resultiert die Evidenz der Opportunität extrem
        apparent, den elaborierten und quantitativ opulenten Usus nicht assi-
        milierter Xenologien konsequent zu eliminieren!
        1. Hallo Lachgas,

          Aber das ℎ[tm] ist nur erlaubt im Lacℎgas!

          Wir brauchen _unbedingt_ ein Plugin, dass alle h durch ℎ und alle L durch ℒ
          ersetzt </ironie>

          [latex]Gruß[/latex]
          [latex]Alexander Brock[/latex]

          --
          Ceterum censeo Carthaginem esse delendam
          1. Hallo Alexander!

            Wir brauchen _unbedingt_ ein Plugin, dass alle h durch ℎ und alle L
            durch ℒ ersetzt </ironie>

            Ich bin dafür! ;-)

            [latex]Gruß[/latex]
            [latex]Alexander Brock[/latex]

            Auch damit ließen sich noch die letzten grafischen Reserven aus dem
            SELFHTML-Forum herauskitzeln ;-)

            (Nur ich befürchte, CK gefällt dieser Mißbrauch nicht.)

            ℆, ℒacℎgas

            --
            Bei der intendierten Realisierung der linguistischen Simplifizierung
            des regionalen Idioms resultiert die Evidenz der Opportunität extrem
            apparent, den elaborierten und quantitativ opulenten Usus nicht assi-
            milierter Xenologien konsequent zu eliminieren!
            1. Hallo Lachgas,

              Auch damit ließen sich noch die letzten grafischen Reserven aus dem
              SELFHTML-Forum herauskitzeln ;-)

              (Nur ich befürchte, CK gefällt dieser Mißbrauch nicht.)

              [latex]CK~ist~gar~nicht~mehr~hier,~er~studiert.~Wir~koennen~also~munter[/latex]
              [latex]weiter~lustige~Sachen~mit~Latex~anstellen,~bis~wir~neue~Server[/latex]
              [latex]brauchen~und~dafuer~Spenden~sollen[/latex]

              Ich sollte allerdings jetzt aufhören, bevor ich gesteinigt werde ;-)

              BTW:
              [latex]\lim \csub (3 \toward 4){\sqrt{3}} = 2[/latex]

              Warum funktioniert das nicht? In OpenOffice ging das wunderbar,
              gibt es eine Referenz, in der steht, was hier alles möglich ist?

              Gruß
              Alexander Brock

              --
              Ceterum censeo Carthaginem esse delendam
              1. Hej,

                BTW:
                [latex]\lim \csub (3 \to 4){\sqrt{3}} = 2[/latex]

                Warum funktioniert das nicht?

                [latex]\lim_{3 \to 4}{\sqrt{3}} = 2[/latex]

                In OpenOffice ging das wunderbar,

                Weil Openoffice auch nur gebrochen TeX spricht.

                gibt es eine Referenz, in der steht, was hier alles möglich ist?

                Bestimmt kenn ich aber nicht, bisher habe ich für die Nutzung im Forum immer bei http://de.wikipedia.org/wiki/Wikipedia:TeX@ vorbeigeschaut.

                Beste Grüße
                Biesterfeld

                --
                "Nein! ... Nein, schneller, leichter, verführerischer die dunkle Seite ist."
                1. Hallo Biesterfeld,

                  In OpenOffice ging das wunderbar,
                  Weil Openoffice auch nur gebrochen TeX spricht.

                  Ach so. Ungefähr so wie der IE CSS ;-)?

                  Bestimmt kenn ich aber nicht, bisher habe ich für die Nutzung im Forum immer bei http://de.wikipedia.org/wiki/Wikipedia:TeX@ vorbeigeschaut.

                  Danke für den Link :-)

                  Gruß
                  Alexander Brock

                  --
                  SelfCode: ie:{ fl:( br:> va:) ls:[ fo:) rl:( n4:? ss:| de:> js:( ch:| sh:( mo:} zu:}
                  http://againsttcpa.com
                  1. Hej,

                    In OpenOffice ging das wunderbar,
                    Weil Openoffice auch nur gebrochen TeX spricht.

                    Ach so. Ungefähr so wie der IE CSS ;-)?

                    Da ich in einem anderen Thread gerade versuche die Vorzüge von OO gegenüber MS zu vermitteln, kann, darf und will ich diese Aussage nicht unterstützen. ;)

                    Bestimmt, kenn ich aber nicht, bisher habe ich für die Nutzung im Forum immer bei http://de.wikipedia.org/wiki/Wikipedia:TeX@ vorbeigeschaut.

                    Das muss natürlich http://de.wikipedia.org/wiki/Wikipedia:TeX heissen.

                    Danke für den Link :-)

                    Gerne.

                    Beste Grüße
                    Biesterfeld

                    --
                    "Nein! ... Nein, schneller, leichter, verführerischer die dunkle Seite ist."
          2. Hallo.

            Wir brauchen _unbedingt_ ein Plugin, dass alle h durch ℎ und alle L durch ℒ
            ersetzt </ironie>

            [latex]Gruß[/latex]
            [latex]Alexander Brock[/latex]

            Und eines, das auch das "ß" kursiv darstellen kann.
            MfG, at

    2. Moin,

      Aus diesen Gründen wäre eine Löschung ratsam, liebe Devs.

      Ich bin auch dafür. Mit dem Löschen schützt man den armen Menschen im Zweifel vor sich selbst. Aber ich habe gerade schlechte Laune und überlasse das besser einen Developer, der ausgeglichener ist :-)

      Viele Grüße

      Swen Wacker

      1. Hi Swen,

        Ich bin auch dafür. Mit dem Löschen schützt man den armen Menschen im Zweifel vor sich selbst. Aber ich habe gerade schlechte Laune und überlasse das besser einen Developer, der ausgeglichener ist :-)

        Ich hab's auch überlegt, den Quark wegzuhauen. Na, Schwamm drüber....

        Viele Grüße
        Mathias Bigge

    3. Hej,

      [...]

      Aus diesen Gründen wäre eine Löschung ratsam, liebe Devs.

      Ich möchte jetzt einfach mal meine Meinung zu einer Tendenz äußern die seit kurzem zu beobachten ist.

      Es kam jetzt schon immer öfter vor, dass inzwischen nicht nur durch das anklicken von "hilfreich" / "nicht hilfreich" die persönliche Meinung zu Threads, Postings und Nutzern kundgetan wurde, sondern da wird inzwischen auch immer öfter von hinz und Kunz empfohlen, geraten und gebeten ganze Threads zu löschen oder wenigstens nicht zu archivieren um seine Missbilligung über das Geschriebene zum Ausdruck zu bringen.

      Diese Entwicklung ist zu beobachten seitdem es die Möglichkeit gibt nicht nur einen Thread zu sperren sondern dies auch sehr prominent in der Forumshauptdatei kenntlich gemachet wird.

      Teilweise geschehen da sogar sehr merkwürdige Dinge: Jemand trollt rum oder kann sich schlicht nicht benehmen, es hagelt 10 Antworten und dann kommt die Sperrung. Oder noch viel besser (gestern geschehen): Es wird ein einzelner Post ohne jeden erkennbaren Grund gesperrt, dann gibt es eine Nachfrage weswegen dies geschehen ist und etwas später sind sowohl diese wie auch der gesperrte Post ganz verschwunden.

      Das was ich eigentlich sagen will bezieht sich gar nicht auf das sperren/löschen selber, aber:

      Ich denke ein ganz besonders hervorzuhebender Aspekt dieses Forums ist nichtmal die Qualität dessen, was hier geschrieben wird, sondern das was hier _nicht_ geschrieben wird. Den Ausdruck intellektueller Insuffizienz im Nachinein zu löschen kann m.E. auch keine Rettung des Umstandes mehr sein, dass es überhaupt einmal abgesendet wurde.

      Wenn der Eindruck vermittelt wird, jeder kann hier erstmal reinrülpsen wie es beliebt und hinterher darf das Fußvolk darüber abstimmen ob das Posting in der Hauptdatei stehen bleiben darf oder gesperrt wird, kann ich mir eine resultierende Dynamik vorstellen, die nicht im eigentlichen Sinne des Forums ist. Wenn man weiß, dass das was man hier von sich gibt für alle Zeiten ins Archiv wandert, bzw. dass man sich damit auch der Diskussion stellen muss, hat man sicher eine größere Hemmschwelle geistige Defäkation zu betreiben als wenn das Schlimmste was passieren kann eine schlichte Löschung ist.

      Daher würde ich vielleicht anregen sehr klare Regeln dazu aufzustellen, wann gelöscht oder gesperrt wird und viel wichtiger noch diese Regeln auch prominent zu machen.

      Beste Grüße
      Biester*der-ein-"bitte-löschen"-eher-kontraproduktiv-findet*feld

      --
      "Nein! ... Nein, schneller, leichter, verführerischer die dunkle Seite ist."
      1. Hi,

        Daher würde ich vielleicht anregen sehr klare Regeln dazu aufzustellen, wann gelöscht oder gesperrt wird und viel wichtiger noch diese Regeln auch prominent zu machen.

        reicht Dir die eigentlich schon zu umfangreiche FAQ nicht? Insb. </faq/#Q-04> und </faq/#Q-06c>.

        freundliche Grüße
        Ingo

        1. Hej,

          Daher würde ich vielleicht anregen sehr klare Regeln dazu aufzustellen, wann gelöscht oder gesperrt wird und viel wichtiger noch diese Regeln auch prominent zu machen.

          reicht Dir die eigentlich schon zu umfangreiche FAQ nicht? Insb. </faq/#Q-04> und </faq/#Q-06c>.

          Weder Q-04 noch Q-06 machen eine Aussage darüber wann gelöscht bzw. gesperrt wird. Übrigens ist das Sperren ein bedeutend jüngeres Feature als die faq alt ist. Ich weiß auch, dass an einer neuen faq gearbeitet wird. Nur falls die Devs meine Befürchtung nachvollziehen können, wäre aber gerade Q-04 ein Kandidat für folgenden Zusatz:

          "Auch sind Postings 'soll gelöscht werden' nicht erwünscht, weil der Eindruck entstehen könnte, dass mit dem Löschen und Sperren leichtfertig umgegangen wird, was kontraporduktive Folgen haben kann. Ausschließlich die Devs entscheiden darüber und führen dies in aller Regel auch nur bei Dopplepostings, und Postings mit illigalem oder kriminellem Inhalt durch. Der Poster trägt die volle Verantwortung für den Inhalt seines Postings und sollte dieses daher mit Bedacht formulieren."

          Aber es ist ja nur meine Meinung und selbst die nicht viel Wert.

          Beste Grüße
          Biesterfeld

          --
          "Nein! ... Nein, schneller, leichter, verführerischer die dunkle Seite ist."
      2. Moin!

        Teilweise geschehen da sogar sehr merkwürdige Dinge: Jemand trollt rum oder kann sich schlicht nicht benehmen, es hagelt 10 Antworten und dann kommt die Sperrung. Oder noch viel besser (gestern geschehen): Es wird ein einzelner Post ohne jeden erkennbaren Grund gesperrt, dann gibt es eine Nachfrage weswegen dies geschehen ist und etwas später sind sowohl diese wie auch der gesperrte Post ganz verschwunden.

        Du hast falsch beobachtet und bist schlecht informiert - oder du beziehst dich auf was ganz anderes.

        Der einzige mir aus jüngster Vergangenheit bekannte Vorgang, auf den die Beschreibung paßt, war ein offenbar irrtümlich auf "nicht antworten" gesetztes Posting von Thomas J.S. - eben genau wie du sagst "ohne jeden erkennbaren Grund". Kann ja immerhin sein, dass da jemand im Admin-Modus ohne es zu merken auf den falschen Link geklickt hat.

        Also wurde drauf hingewiesen, der Irrtum bemerkt und rückgängig gemacht. Weshalb sich damit dann aber auch das Hinweisposting erledigt hat und seine Funktion als Hinweis erfüllt. Warum sollte das dann stehenbleiben, und möglicherweise noch einen Schlaumeier anlocken, der dann postet "Ist doch aber gar nicht gesperrt", woraufhin sich sofort wieder die größte Diskussion entwickelt.

        Wenn der Eindruck vermittelt wird, jeder kann hier erstmal reinrülpsen wie es beliebt und hinterher darf das Fußvolk darüber abstimmen ob das Posting in der Hauptdatei stehen bleiben darf oder gesperrt wird, kann ich mir eine resultierende Dynamik vorstellen, die nicht im eigentlichen Sinne des Forums ist. Wenn man weiß, dass das was man hier von sich gibt für alle Zeiten ins Archiv wandert, bzw. dass man sich damit auch der Diskussion stellen muss, hat man sicher eine größere Hemmschwelle geistige Defäkation zu betreiben als wenn das Schlimmste was passieren kann eine schlichte Löschung ist.

        Ich befürworte die neuen Möglichkeiten der Forumssoftware eindeutig. Früher gab es als einzige administrative Möglichkeit nur die Löschung eines Postings. Damit war aber keinerlei Möglichkeit gegeben, dem Delinquenten zu erklären, was er nun genau falsch gemacht hat. Doppelpostings beispielsweise wurden auch früher schon recht konsequent weggeräumt. Jetzt gibts mit "nicht archivieren" genau dieselbe Möglichkeit, derartige Threads aus dem Archiv fernzuhalten (in solchen Fällen der Hauptgrund für eine Löschung), und mit "nicht antworten" ein wirksames Mittel, eine erklärende Antwort mit Verweis auf die FAQ sichtbar stehen zu lassen, ohne durch fortgesetzte Antwortmöglichkeiten die Diskussion zu diesem Problem im Doppelposting doch weiter fortzusetzen.

        Ich behaupte auch, dass die bestehenden Devs das Forum im Allgemeinen recht gut im Griff haben - in Sonderfällen wird es unweigerlich immer Meinungsverschiedenheiten über die richtige Vorgehensweise geben.

        Daher würde ich vielleicht anregen sehr klare Regeln dazu aufzustellen, wann gelöscht oder gesperrt wird und viel wichtiger noch diese Regeln auch prominent zu machen.

        Ich fürchte, keine noch so klar aufgestellte Regel wird erstens von denen, die man dann administrativ behandeln muß, vorher beachtet, und würde zweitens ultimativ auf jeden einzelnen Problemfall passen. Die FAQ enthält einen Punkt zu diesem Thema, der als grobe Richtlinie den Weg weisen soll, der Rest fällt als Einzelfallentscheidung immer dem ausführenden und damit verantwortlichen Developer zu. Mit dieser Methode ist das Forum in der Vergangenheit recht gut gefahren - dass es unweigerlich auch immer wieder Diskussionen über Handlungsalternativen gibt, halte ich aber durchaus für legitim und hilfreich, denn jeder administrative Eingriff schränkt einen Forumsteilnehmer natürlich in seiner persönlichen Freiheit ein Stückchen ein, und dabei das Fingerspitzengefühl zu behalten ist keine leichte Aufgabe.

        Biester*der-ein-"bitte-löschen"-eher-kontraproduktiv-findet*feld

        In der Tat ist es nicht wirklich hilfreich, wenn als Reaktion auf ein provokantes Posting gleich das halbe Forum "Löschen!" schreit. In der Regel lesen die Devs doch noch relativ viele Postings selbst, ein einzelner schlichter Hinweis beispielsweise zu Doppelpostings "ZUR INFO" reicht da vollkommen aus, um Aufmerksamkeit eines Devs zu erregen. Außerdem gibt's ja auch noch E-Mail, die man schicken kann, wenn man den Fingerzeig nicht öffentlich geben will.

        • Sven Rautenberg
  4. <johan>

    Da ich keine Bezahlung bieten kann würde ich es gerne so machen das jeder der mir hilft einen Banner auf unsere Homepage machen kann, natürlich kostenlos...

    Ich weiß ja nicht, wieviel du von betriebswirtschaftlicher Rechnung verstehst, aber der Versuch, Geld zu sparen, indem man Leute sucht, die kostenlos für einen arbeiten, ist lächerlich. Sofern du nicht bereit bist, zu investieren, darfst du dich nicht wundern, wenn du nichts dafür bekommst und mit dem Unternehmen letztendlich keinen Erfolg haben wirst. Ist das Geld zu knapp, empfehle ich eher einen Besuch beim Bankier deines Vertrauens als das Betteln um kostenlose Hilfe. Außerdem steht dir mit SelfHTML ein mächtiges Werkzeug zur Verfügung, das es dir ermöglicht, einen Internetauftritt selbst zu gestalten.

    Für soziale, ökologische oder andere gemeinnützige Projekte bin ich gerne bereit, Unterstützung durch meine Arbeitszeit oder Spenden zu leisten. Nicht aber für private, kommerzielle Vorhaben.

    </johan>

    --
    <signatur />
  5. nontach  kwasny

    Kann das sein, dass du ein bisschen doof bist kwasny oder eben auf die Doofheit  der restlichen Menschen spekulierst?

    Ohne Gruß

    josef