Hi kwasny,
Da ich keine Bezahlung bieten kann würde ich es gerne so machen das jeder der mir hilft einen Banner auf unsere Homepage machen kann, natürlich kostenlos...
Welchen Pagerank hat eure Homepage denn? Welchen Wert also das Banner?
... ein reines schreibbüro werden.
Da wir noch einen Guten Internet Auftritt brauchen und viel Werbung in verschiedenen Zeitungen Stätten und und und brauche ich Leute die mir bei all dem Helfen.
Auch jemanden für die Rechtschreibung, so scheint es.
Aufträge per PDF Datei
Die schreiben das als PDF und ihr tippt das dann ab?
D.H. ich brauche jemanden der mir bei der Homepage hilft, beim Aufbau, Inhalt , Design und und und, er müsste diee dann auchins Netz setzten und bei Google und anderen Suchmaschinen eintragen, desweiteren müsste derjeninge auch unsere Hp ( dann gegen Entgelt ) aktualliesieren ( auch den Nesletter ) und sauberhalten.Dafür gibst dann später auch ne Bezahlung.
Also, ich fasse mal zusammen:
Wenn ich euch helfe, dann kriege ich ein Banner auf eurer Homepage, die ich aber erst noch machen soll, dann soll ich Zeitungswerbung für eure Leistung machen, ihr wollt pdf-Dateien abtippen, wenn ich Dich richtig verstehe, ach ja, wieviele seid ihr denn?
Dann brauche wir noch Leute die Werbung für n machen, am Anfang wie gesagt gibst keine Kohle, aber dafür ein Banner von dem was ihr so macht auf unserer Seite, später dann wenn wir wieder werbug machen wollen gibst natürlich auch Kohle.
Klar, sicher per pdf?
Viele Grüße
Mathias Bigge