FrankieB: Einstellungen: Bug oder liegt's an mir?

Hallo,

vorweg: ja, ich weiß, es gibt den Bugtracker. Da ich aber nicht weiß ob es sich um einen Bug handelt oder nicht, frage ich erstmal hier nach. Bei Bedarf trage ich einen solchen natürlich gerne an der richtigen Stelle ein.

Seit ein paar Tagen stelle ich fest, daß, wenn ich zugeklappte Treads wieder aufklappe, nicht die mir gewohnte Baumansicht angezeigt wird, sondern der Thread vollständig in Threadansicht angezeigt wird. Ich verwende meist den IE6, aber auch beim Firefox oder Mozilla tritt dieses (Fehl-)Verhalten auf. Da es, wie schon gesagt, bis vor Kurzem funktioniert hat - also auch nach dem Update der Forensoftware noch - bin ich ein wenig ratlos an was es liegen könnte.

Ausserdem vermisse ich die Anzeige der Anzahl der Postings in einem zugeklappten Thread.

Für's Forum Ich verwende folgende Einstellungen:

Das Forum wird in einem Frameset angezeigt
Die Threads sollen standardmäßig geschlossen dargestellt werden.
Das Antwortfeld wird mit dem vorhergehenden Posting vorbelegt. Die Zitat-Kennzeichnung ist "» ".
Der Thread-Baum in den Postings soll gar nicht dargestellt werden.
...

Beim "Lounge-Forum" habe ich diese "Probleme" übrigens nicht. Meine Einstellungen dort:

Das Forum wird in einem Frameset angezeigt
Die Threads sollen standardmäßig geschlossen dargestellt werden.
Das Antwortfeld wird mit dem vorhergehenden Posting vorbelegt. Die Zitat-Kennzeichnung ist "» ".
Der Thread-Baum in den Postings soll ab dem angezeiten Posting dargestellt werden.
...

Danke für eure Hilfe.

Grüsse
Frankie

  1. Hi,

    Ausserdem vermisse ich die Anzeige der Anzahl der Postings in einem zugeklappten Thread.

    Stell sie halt in Deinem user-CSS auf sichtbar.
    Die Anzahl steht in einem span mit class anzahl.

    cu,
    Andreas

    --
    Warum nennt sich Andreas hier MudGuard?
    Schreinerei Waechter
    Fachfragen per E-Mail halte ich für unverschämt und werde entsprechende E-Mails nicht beantworten. Für Fachfragen ist das Forum da.