H-P Ortner: [code]

Hallo!

Habe da in einer Nachricht weiter unten einen Block gesehen der mit

[code

eingeleitet wurde. Ist für mich neu - also FAQ nachgesehen - nicht gefunden.
Also weiter zur Suche ob es sonst wo Hinweise gibt:
http://suche.de.selfhtml.org/cgi-bin/such.pl?suchausdruck=[code&case=on&feld=alle&index_4=on&index_5=on&index_6=on&hits=100

Die Suche hat ein Ergebnis bei Tipps und Tricks - das liefert aber einen "Die Seite wurde nicht gefunden Fehler" am Server.

Kann es sein, dass heute nicht mein Tag ist?

Viele Grüße

H-P Ortner

  1. Hallo H.

    Kann es sein, dass heute nicht mein Tag ist?

    Wer weiß?

    Aber du hast Recht; das Feature ist noch nicht wirklich dokumentiert.
    Die Syntax ist recht logisch aufgebaut und das einzige auf das du achten musst, ist die sinngerechte Verschachtelung der [code] Blöcke.

    Du kannst auch hier einsehen, welche Codesprachen unterstützt werden.

    Gruß, Ashura

    --
    Selfcode: sh:( fo:) ch:? rl:( br:^ n4:& ie:{ mo:) va:) de:> zu:) fl:( ss:| ls:[ js:|
    Try it: Become an Opera Lover in 30 days
    1. Hi,

      Du kannst auch hier einsehen, welche Codesprachen unterstützt werden.

      wo kann man dazu Bugs melden? Ich habe gerade den schwerwiegenden Fehler gefunden, dass im Python-File steht, es wäre für Perl ;-)

      Cheatah

      P.S.: Im CSS-File ist aber ein wirklicher Fehler drin: "! important" ist durchaus gültig.

      --
      X-Self-Code: sh:( fo:} ch:~ rl:° br:> n4:& ie:% mo:) va:) de:] zu:) fl:{ ss:) ls:~ js:|
      X-Self-Code-Url: http://emmanuel.dammerer.at/selfcode.html
      X-Will-Answer-Email: No
      X-Please-Search-Archive-First: Absolutely Yes
      1. Hi Cheatah!

        Du kannst auch hier einsehen, welche Codesprachen unterstützt werden.

        wo kann man dazu Bugs melden? Ich habe gerade den schwerwiegenden Fehler gefunden, dass im Python-File steht, es wäre für Perl ;-)

        Im Bugtracker?

        Grüße,
        Fabian St.

        --
        Meine Website: http://fabis-site.net
        --> XHTML, CSS, PHP-Formmailer, Linux
        ---------------------
        fabi@erde ~# whatis spam
        spam: nothing appropriate
        ---------------------
        Selfcode: ie:% fl:|  br:^ va:) ls:& fo:) rl:( n4:° ss:| de:> js:| ch:| mo:) zu:)