Johan: FAQ Q-19: Linksetzung im Forum

Grüß Gott,

die FAQ Q-19 sollte man geringfügig überarbeitet werden. Dort ist die Adresse dieses Forums noch mit "forum.de.selfhtml.org" angegeben. Das ist nicht weiter tragisch, sollte aber (gerade bei einer so vielbemühten FAQ) doch gepflegt sein. Zumal es gerade mit der relativen Adressierung von anderen Forenbeiträgen für Neulinge verwirrend ist.

Außerdem vermisse ich den Hinweis, wie man Links mit einem Titel versieht. Mir persönlich gefällt es nicht, wenn die URL im Text angezeigt wird. Ich habe die gesamten FAQ durchwühlt, aber habe dazu nichts gefunden.

Viele Grüße,
Johan

--
Ceterum censeo explorinem esse delendam!
  1. Hej,

    die FAQ Q-19 sollte man geringfügig überarbeitet werden.

    Soweit ich weiß wird an der faq bereits mit Hochdruck gearbeitet.

    Beste Grüße
    Biesterfeld

    --
    Sei epsilon kleiner null. harhar
    1. hi,

      Soweit ich weiß wird an der faq bereits mit Hochdruck gearbeitet.

      Ja, da wird heftig überlegt, was denn drin stehenbleiben muß und was man auch wieder rausstreichen könnte. Trotzdem sind solche Wortmeldungen wie die von Johan hilfreich. Man kann eine "FAQ" ja nur dann schreiben, wenn man weiß, was die Leute denn für Fragen haben ;-)

      Grüße aus Berlin

      Christoph S.

      1. Hej,

        Soweit ich weiß wird an der faq bereits mit Hochdruck gearbeitet.

        Trotzdem sind solche Wortmeldungen wie die von Johan hilfreich. Man kann eine "FAQ" ja nur dann schreiben, wenn man weiß, was die Leute denn für Fragen haben ;-)

        Stimmt. Vielleicht wäre es daher auch sinnvoll zu solchen Wortmeldungen an prominenter Stelle (z.B. der alten faq) aufzurufen und auf die "neue faq" oder wenigstens auf den faq-Thread zu verlinken. Damit werden im übrigen auch unnötige Redundanzen in den Beiträgen verringert.

        Beste Grüße
        Biesterfeld

        --
        Warum verwechseln Informatiker Weihnachten und Halloween?
        Weil Oct 31 = Dec 25