VampierGirl: Anmelden

Hallo,

sorry dass ich wieder was schreibe, aber ich wollte mich gerade hier im Forun anmelden aber leider bekomme ich dann nur diese Meldung:

************************************

Fehler

Connection refused

************************************

Gruß,
VampierGirl

  1. Hi VampierGirl!

    Dann stimmen entweder Passwort, Username oder beides nicht.

    Wobei bei meinem Firefox bei einer Falscheingabe eine erneute Abfrage nach Name und Passwort kommt.

    MfG H☼psel

    --
    "It's amazing I won. I was running against peace, prosperity, and incumbency."
    George W. Bush speaking to Swedish Prime Minister unaware a live television camera was still rolling, June 14, 2001
    Selfcode: ie:% fl:( br:> va:) ls:& fo:) rl:? n4:& ss:| de:] js:| ch:? sh:( mo:) zu:)
    1. Hallo,

      Wobei bei meinem Firefox bei einer Falscheingabe eine erneute Abfrage nach Name und Passwort kommt.

      hmm so weit bin ich ja noch gar nicht ich muss mich doch erst mal anmelden also ein Namen vergeben und ein Passwort und da kommt dann dieses Meldung. Passwort habe ich nicht flach eingegeben und Namen da kommt auch keine Meldung, denn ich habe alles kleine geschrieben usw......

      Gruß,
      Vampiergirl

      1. Hi VampierGirl!

        hmm so weit bin ich ja noch gar nicht ich muss mich doch erst mal anmelden

        Ist richtig. :)

        Habe deinen Fehler nachvollziehen können. Der Fehler liegt aber nicht an dir, sondern am Script oder einer fehlenden Datei.

        Abwarten und Tee trinken. ;-)

        MfG H☼psel

        --
        "It's amazing I won. I was running against peace, prosperity, and incumbency."
        George W. Bush speaking to Swedish Prime Minister unaware a live television camera was still rolling, June 14, 2001
        Selfcode: ie:% fl:( br:> va:) ls:& fo:) rl:? n4:& ss:| de:] js:| ch:? sh:( mo:) zu:)
        1. Hallo,

          Ist richtig. :)

          na dann bin ich aber froh, dass das richtig ist *fg*

          Habe deinen Fehler nachvollziehen können. Der Fehler liegt aber nicht an dir, sondern am Script oder einer fehlenden Datei.

          hmm und wer kann das wieder machen oder lesen die Leute die das machen hier auch mit?

          Abwarten und Tee trinken. ;-)

          na ja ich würde sagen, dass das noch sehr früh ist oder :-)

          Gruß,
          Vampiergirl

          1. Hi VampierGirl!

            Ist richtig. :)
            na dann bin ich aber froh, dass das richtig ist *fg*

            Da freut sich nicht nur der Weihnachstmann.

            hmm und wer kann das wieder machen oder lesen die Leute die das machen hier auch mit?

            Selbstverfreilich.

            Abwarten und Tee trinken. ;-)
            na ja ich würde sagen, dass das noch sehr früh ist oder :-)

            Es ist nie zu früh für einen leckeren Tee. Zuckerfrei, versteht sich.

            MfG H☼psel

            --
            "It's amazing I won. I was running against peace, prosperity, and incumbency."
            George W. Bush speaking to Swedish Prime Minister unaware a live television camera was still rolling, June 14, 2001
            Selfcode: ie:% fl:( br:> va:) ls:& fo:) rl:? n4:& ss:| de:] js:| ch:? sh:( mo:) zu:)
            1. Hallo,

              Da freut sich nicht nur der Weihnachstmann.

              muuhaaa an den glaube ich seit ein paar Jahren schon nimmer :-)

              Selbstverfreilich.

              na gut, dann werde ich einfach mal warten und warten ob man sich heute noch anmelden kann :-)

              Es ist nie zu früh für einen leckeren Tee. Zuckerfrei, versteht sich.

              na ja muss net sein aber na ja ist ja net schlimm *g*

              Gruß Vampiergirl

            2. hmm und wer kann das wieder machen oder lesen die Leute die das machen hier auch mit?

              Selbstverfreilich.

              Hopsel,
              Aber wann? https://forum.selfhtml.org/?t=117731&m=754429 ;-)

              Live long and prosper,
              Gunnar

              --
              „Weisheit ist nicht das Ergebnis der Schulbildung, sondern des lebenslangen Versuchs, sie zu erwerben.“ (Albert Einstein)
              1. Hi,

                Hopsel,
                Aber wann? https://forum.selfhtml.org/?t=117731&m=754429 ;-)

                und dazu noch am Feiertag, welcher Student steht da denn überhaupt auf?

                Schönen Sonntag noch!
                O'Brien

                --
                Frank und Buster: "Heya, wir sind hier um zu helfen!"
          2. Hallo ihr zwei,

            Abwarten und Tee trinken. ;-)
            na ja ich würde sagen, dass das noch sehr früh ist oder :-)

            Zu früh? Nein, nicht unbedingt. Aber kein zwingender Grund.

            Ist natürlich Geschmackssache, aber für mich gibt es eigentlich nur zwei Gründe, überhaupt Tee zu trinken:

            a) medizinische: Wenn ich mir den Magen verdorben habe und noch nicht wieder alles vertrage (zum Glück *sehr* selten)
            b) gesellschaftliche: Wenn ich irgendwo eingeladen bin und es wird ausgerechnet Tee ohne Ausweichmöglichkeit angeboten. Dann möchte ich dem Gastgeber gegenüber natürlich nicht unhöflich sein. ;-)

            Schönen Tag noch,

            Martin

            1. Hi,

              b) gesellschaftliche: Wenn ich irgendwo eingeladen bin und es wird ausgerechnet Tee ohne Ausweichmöglichkeit angeboten. Dann möchte ich dem Gastgeber gegenüber natürlich nicht unhöflich sein. ;-)

              bei meinem Schwiegervater gibt es immer Hopfenblütentee. Den trinke ich aus Höflichkeit dann natürlich auch immer mit.

              Zum Abendbrot gibt es immer Gerstenkaltschale, die muß natürlich auch alle werden. ;-)

              Viele Grüße

              Jörg

              1. Hallo Jörg,

                bei meinem Schwiegervater gibt es immer Hopfenblütentee. Den trinke ich aus Höflichkeit dann natürlich auch immer mit.
                Zum Abendbrot gibt es immer Gerstenkaltschale, die muß natürlich auch alle werden. ;-)

                an diese speziellen Teesorten dachte ich jetzt weniger - die zähle ich auch eher zu den Grundnahrungsmitteln.  *g*

                So long,

                Martin

          3. Hi VampierGirl,

            hmm und wer kann das wieder machen oder lesen die Leute die das machen hier auch mit?

            Ja. Wir melden uns hier, wenn es wieder geht.

            Viele Grüße
            Mathias Bigge

            1. Hallo Mathias,

              Gnarf... Da hat's ne Abhängigkeit verhauen. Müsste in ein paar Minuten repariert sein.

              Viele Grüße,
              Christian

              1. Hallo,

                Gnarf... Da hat's ne Abhängigkeit verhauen. Müsste in ein paar Minuten repariert sein.

                [x] Erledigt.

                Viele Grüße,
                Christian

                1. Hi Christian,

                  Gnarf... Da hat's ne Abhängigkeit verhauen. Müsste in ein paar Minuten repariert sein.
                  [x] Erledigt.

                  Danke für die schnelle Reparatur! Ich bin in der Zeit mit Familie an der Ruhr entlanggelatscht und habe mir dann die Stiepeler Dorfkirche angesehen, anschließend als Kulturschock bei Burger-King... Es lebe der Klimawandel, den es laut Wissenschaft gar nicht gibt *g*

                  Viele Grüße
                  Mathias Bigge