O'Brien: Thread abonnieren

Hi,

ich weiß nicht wieso, aber die Funktion "Thread abonnieren" funktioniert bei mir (seit einiger Zeit) nicht mehr. Ich klicke den Link an, die Seite lädt neu, es steht wieder "Thread abonnieren" statt "Thread abbestellen" da, und ich bekomme auch keine Benachrichtigungen. Mein Brauser ist Opera 7.54.

Habe ich irgendetwas verpasst, dass es die Benachrichtigungen nicht mehr gibt, oder was könnte ich sonst noch so falsch machen? An einen Fehler im Forum mag ich nicht glauben (*Süßholz raspel*).

Schönen Sonntag noch!
O'Brien

--
Frank und Buster: "Heya, wir sind hier um zu helfen!"
  1. Heißa, O'Brien,

    Habe ich irgendetwas verpasst, dass es die Benachrichtigungen nicht mehr gibt, oder was könnte ich sonst noch so falsch machen? An einen Fehler im Forum mag ich nicht glauben (*Süßholz raspel*).

    Als die Funktion eingeführt wurde, ging das bei mir schon nicht, CK behauptete, bei ihm unter meinem Account würde es funktionieren.
    Dann hat es eigentlich funktioniert, aber jetzt geht es tatsächlich nicht mehr. Irgendwo ist da der Wurm drin, hab ich das Gefühl.

    Gautera!
    Grüße aus Biberach Riss,
    Candid Dauth

    --
    Ein Fußball-Fan? Noch auf der Suche eine Schlafmöglichkeit im Großraum Stuttgart für die WM 2006? Wie wäre es mit Herrenberg, einer gemütlichen Kleinstadt am Rande des Schönbuchs – von der Lage her ideal, auch für andere Vorhaben im Urlaub. Ferienwohnungen-Herrenberg.com.
    http://cdauth.de/
    1. Hi Nadif,

      (wie passiert denn so was? Ich wollte Candid tippen und habe Nadif geschrieben. Bin ich jetzt von einer fremden Entität ergriffen worden?)

      Als die Funktion eingeführt wurde, ging das bei mir schon nicht, CK behauptete, bei ihm unter meinem Account würde es funktionieren.
      Dann hat es eigentlich funktioniert, aber jetzt geht es tatsächlich nicht mehr. Irgendwo ist da der Wurm drin, hab ich das Gefühl.

      Gut, dann liegt's ja wenigstens nicht an mir :)

      Schönen Sonntag noch!
      O'Brien

      --
      Frank und Buster: "Heya, wir sind hier um zu helfen!"
  2. Hi O'Brien,

    Habe ich irgendetwas verpasst, dass es die Benachrichtigungen nicht mehr gibt, oder was könnte ich sonst noch so falsch machen? An einen Fehler im Forum mag ich nicht glauben (*Süßholz raspel*).

    Bei mir hat diese Funktion von Anfang an eigentlich prima funktioniert - jetzt aber eine Zeit nicht meht genutzt, habe ich gerade eben genau das von dir beschriebene Verhalten nachvollziehen können.

    Ich habe das gerade mal in CK's Bugtracker gemeldet...

    MfG, Dennis.

    --
    Mein SelfCode: ie:{ fl:( br:> va:) ls:[ fo:) rl:( n4:# ss:) de:] js:| ch:{ sh:| mo:} zu:|
    Die FlatBox 0.3 mit Dokumentation ist da!
    Immer wenn man etwas anders macht, wird man wieder Leute gegen sich haben. (Jürgen Kliensmann)
    1. Hi Dennis,

      Ich habe das gerade mal in CK's Bugtracker gemeldet...

      danke, ich wollte nur erst sichergehen, dass es wirklich ein Bug ist, bevor ich den Tracker damit belaste.

      Schönen Sonntag noch!
      O'Brien

      --
      Frank und Buster: "Heya, wir sind hier um zu helfen!"