Richard: gelesene Threads

Hallo,

ich habe in den Benutzereinstellungen eingestellt, dass die bereits gelesenen Threads serverseitig als gelesen markiert werden. Davon merke ich aber nichts! Was wird denn da markiert?

Gruß aus MeckPomm

--
Wer Freude sät, wird Liebe ernten.
  1. moin Richard :)

    ich habe in den Benutzereinstellungen eingestellt, dass die bereits gelesenen Threads serverseitig als gelesen markiert werden. Davon merke ich aber nichts! Was wird denn da markiert?

    hast du auch die Schriftfarbe angegeben, in der das gelesene Posting markiert werden soll?
    Hat man das nämlich vergessen, sieht das markierte Posting aus, wie jedes andere *g* das kenn ich auch eigener leidlicher Erfahrung ;)

    liebe Grüße aus Berlin
    lina-

    --
    Self-Code: ie:% fl:( br:^ va:) ls:/ fo:| rl:( ss:) de:] js:| mo:)
    1. Hallo,

      hast du auch die Schriftfarbe angegeben, in der das gelesene Posting markiert werden soll?
      Hat man das nämlich vergessen, sieht das markierte Posting aus, wie jedes andere *g* das kenn ich auch eigener leidlicher Erfahrung ;)

      Jetzt gehts auf einmal. Ich meinte ich hätte das auch schon vorher immer gemacht.
      Naja, einbildung ist auch eine bildung.

      Gruß aus MeckPomm

      --
      Wer Freude sät, wird Liebe ernten.
  2. Hallo Richard.

    Was wird denn da markiert?

    In CSS:

    li.visited a
                     ^ Ja, eine Klasse.

    Einen schönen Mittwoch noch.

    Gruß, Ashura

    --
    sh:( fo:} ch:? rl:( br: n4:~ ie:{ mo:| va:) de:> zu:} fl:( ss:) ls:[ js:|
    „It is required that HTML be a common language between all platforms. This implies no device-specific markup, or anything which requires control over fonts or colors, for example. This is in keeping with the SGML ideal.“
    [HTML Design Constraints: Logical Markup]